Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Runes of Magic -Beratung bezüglich 2.Klasse

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    27

    Runes of Magic -Beratung bezüglich 2.Klasse

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit heute Runes of Magic und ich habe mir sofort einen Mage erstellt (Spiele ich immer am Liebsten ) Nun ist meine Frage: Welche 2.Klasse sollte ich nehmen??? Ich will eigentlich keinen Priester nehmen weil der, find ich, langweilig ist. Möchte eigentlich net so auf mein leben achten sondern den gegner möglichst schnell killen und meine LP anderen überlassen, wenns dauf ankommt . Deswegen wollt ich nen schurken nehmen. Ist das sinnvoll? Oder was empfehlt ihr mir??? Mein kumpel hat auch gesagt die 2.Klasse sollte einem Spaß machen sonst levelt man sie nicht gerne.


    Freue mich auf antworten
    Mahir

    -Hoffe das hier ist das Richtige Forum habe kein anderes gefunden wo es reinpassen könnte-

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich würd dir aba auch nen nahkampf typen empfelen also in schurke schon garnet so schlecht

    ich hab dat selbe problem
    ich habe als hauptklasse nen ritter

    is jetz nur sone idee aba vielleicht könnten wa ja nen team bilden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    27
    Ich hab mich jetzt umentschieden: Ich zock nen Schurken, weil meiner meinung nach viel zu viele mages rumlaufen. was wäre denn für den ne gute 2.Klasse???

    MFG

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    für nen schurken der ja schon ein nahkampfcharacter ist solltest du auf jeden fall einen fernkämpfer wie den magier nehmen.
    du solltest auch darauf achten dass du deiner gruppe (falls du irgendwann mit einer unterwegs sein solltest) helfen kannst. der schurke ist da ja mehr der einzellgänger. nimm also am besten magier oder priester

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    27
    Danke für die Antwort und wenn ich grad schon so beim Fragen bin :
    Mein kumpel spielt nen Kundschafter und was is denn für den ne gute 2.klasse??
    Ich dachte vll Ritter. Kundschafter is ja eigentlich nah und fernkämpfer, deshalb gibts keinen Gegensatz

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich würd auch ritter wählen

    achja ich bin ritter/priester

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    Ich habe einen Schurken / Priester und einen Ritter / Krieger aber ich spiele lieber mit dem Ritter.
    Ich würde dir einen Ritter empfelen ^^ die sind stark und ich mag die Kombo wenn der Ritter kein Mana mehr hat kann man den Zorn vom Krieger zum Kämpfen benutzen oder in deinem fall die Energie vom Schurken^^
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Meiner Meinung nach gehen viele Leute das Thema Zweitklasse falsch an. Ich habe manchmal das Gefühl, jeder zweite oder dritte spielt als Zweitklasse Priester, nur damit sie sich heilen können. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Solche Leute werden später in Partys gnadenlos aussortiert, weil sie zwar ein bisschen was können, aber nichts wirklich richtig. Wem das egal ist, kann sich durchaus auch auf Fun Chars stürzen. Macht letztendlich auch Spass.

    Grundsätzlich kann man die Zweitklasse unter zwei Gesichtspunkten betrachten. Entweder man möchte die Primärklasse durch weitere Fähigkeiten ergänzen, zB einen Fernkämpfer auch Nahkampf tauglich machen. Oder man möchte die Fähigkeiten der Primärklasse weiter verstärken. Wobei sich beides nicht ausschliessen muss. Als Paradebeispiel nehme ich einfach mal Schurke/Kundschafter, die sich wunderbar ergänzen. Beide tragen Leder, beide setzen auf die gleichen Stats, beide ergänzen sich durch ihre Skills. Magier/Schurke wie beim TE ergänzen sich da weniger gut. Zu einem Magier passt eigentlich ein Priester wiederum sehr gut. Ich finde übrigens, der Priester lässt sich auch als zweite Klasse wunderbar spielen und leveln.

    Letztendlich muss jeder selbst herausfinden, was ihm am meisten Spass macht. Das ist immer noch das wichtigste. Nur sollte man sich auch bewusst sein, dass nicht alle Kombinationen ein Standing haben. Ich stürze mich zB am liebsten als robuster Nahkämpfer in die Schlacht und habe daher mit einem Krieger/Schurke begonnen. Solo macht der ziemlich viel Spass. In Instanzen, und speziell gegen Bosse, kannst du beide Klassen aber praktisch in die Tonne kloppen. Sie sind maximal gut, um Fernkämpfer vor lästigen Adds zu schützen. Zu mehr eigentlich nicht. Was mir im Endeffekt dann wiederum weniger Spass macht.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    naja, ich habe mich jetzt nicht an stats orientiert, sondern an den elite skills.
    und da kam für mich nur der magier als 2t klasse in frage, auch wenn ich absolut kein mage-spieler bin *g*
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Runes of Magic Forum Sektion
    Von Runix im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.09, 02:57
  2. Runes of magic
    Von flo95 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.09, 02:56
  3. Runes of Magic Closed Beta 28 August
    Von xsh4dow im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.8.08, 13:39
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •