Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sim City wo downloaden?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2

    Sim City wo downloaden?

    Hallo!

    Würde mir sehr gerne Sim City (sollte schon eine etwas neuere Version sein) downloaden. Am liebsten wäre mir kostenlos aber wenn irgendjemand weiß wie wo man das spiel mit pay per call oder sowas bekommt wäre ich sehr dankbar. Gebe nicht sehr gerne meine Kontodaten übers Netz weiter.

    Hat jemand einen Tip???

    LG tom

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Runterladen? Ich weiß nicht, ich würds nicht machen. Einfach aus dem Grund dass es auch eine Abzocke sein kann. Außerdem ist das neue Sim City nicht kostenlos.

    Geh einfach zum Mediamarkt, Saturn, Cosmos oder was auch immer und kauf es dir dort
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2
    Muß ja nicht das neue Sim City sein. Kann ja auch ein älteres sein. Kann nämlich nicht raus weil ich im Krankenstand bin deshalb eben download.

    LG Tom

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Dann kauf' es Dir bei Amazon und versuch', es auf Rechnung zu machen.

  5. #5
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Wenn Sim City dann SC4 Deluxe, ist zwar schon 5 Jahre alt, aber noch immer die Nr.1 und mit riesiger weltweiter Moddinggemeinde. Für den Preis unschlagbar. Auf SimCityKurier de gibts ne sehr große Auswahl an Downloads.



  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    jo, wie schon gesagt, nur die älteren Teile sind abandonware....... alle neuen kannste ja bei Ebay für 2.99 € kaufen. und wenn du mit PAYPAL bezahlst, ist die Kohle auch noch sicher, UND mit Bankeinzug über PAypal gesichert, wie immer halt.
    Und niemand traut sich PAYPAL zu bescheißen, drum ist dies der beste weg der INET bezahlung.
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Sim City 4
    Von Jonny im Forum Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •