Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Napoleons Campaigns!!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Geroellheimer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    12

    Napoleons Campaigns!!?

    Das hier:

    http://www.napoleons-campaigns.com/overview1.de.html

    Sieht nach einem recht brauchbaren Game aus, was rundenbasierte Strategie im Old-School-Stil angeht. Schon jemand ne Runde damit gespielt?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	napoleon.jpg
Hits:	71
Größe:	58,7 KB
ID:	77308  
    Living la Vida Shreka!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Geroellheimer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    12
    Kennt das Game niemand oder hat niemand Birth Of America gespielt? Würde mich echt gerne mit irgendwem darüber unterhalten, wie er das Game empfindet und ob ich ganz alleine mit der Meinung dastehe, dass das ein richtig gutes Strategiespiel ist.
    Living la Vida Shreka!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •