Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Resident Evil 5 CooP Splitscreen Fehler

  1. #1
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    Hilfe Resident Evil 5 CooP Splitscreen Fehler

    Abend
    Bei mir ist das Bild nicht Bildschirmfüllend zu sehen. Sie sind verschoben, alles verkleinert und ein riesiger schwarzer Hintergrund ist bei mir zu sehen.
    Das hier meine ich: *klick*
    Habt ihr auch dieses Problem???
    Ist das gewollt???
    Kann man das etwa ändern???
    Oder habt ihr das Prob nicht???
    Wenn ja, was habt ihr gemacht??

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Ja, das ist gewollt. War bei der Demo auch schon so.

    LG -cyberstar-

  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Hab aber auch schon gehört, dass andere es nicht haben...^^

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich spiele auf einem 19" LCD und da sind die beiden Bildhälften nicht versetzt. Die Auflösung ist aber trotzdem sichtbar verringert. Bei 16:9 Geräten wird es eben so versetzt dargestellt, um das Bild nicht zu strecken.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    also ich hab ne 19 zoll Bildröhre und bei mir is beides genau untereinander und auch nicht verkleinert das einzige was ich zu bemengeln hab ist an der seite ein schwarzer rand links und rechts jeweils etwa 1 cm is zwar nich so schlimm aber lenkt irgendwie etwas ab

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Ich habs auch so wie auf dem Screenshot und muss sagen, stört überhaupt nicht. Finde es sogar besser, irgendwie erkennt man die Trennung zwischen den beiden besser.

  7. #7
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Wechselt du manchmal irgendetwas oder wie???

  8. #8
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    LOL ~_~ schon mal Call of Duty 5 gespielt

    Das ist ganz normal so, und wird wahrscheinlich auch in Zukunft von einigen Spielen so genutzt. Es ist so leichter für die Spieler zu spielen. Wie soll ich das erklären... nennen wirs beim Namen, es ist einfach Augenfreundlicher. Jeder hat seinen Screen auf seiner Hälfte des Fernsehers. Bei kleineren Fernsehrn (glaub je nach HD auflösung, bei mir 1080p = untereinander und verschoben gesplittet) zum Beispiel bei 26'' wirds untereinander gesplittet und nicht verschoben damit größe nicht verloren geht.

  9. #9
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ist der Splitscreen bei euch auch so schief wen ihr Resident Evil 5 im Coop (offline ) zockt ?

    Das ist bei mir nur wenn ich die 360 über HDMI angesdchlossen habe , dann sieht das bild so aus
    Klick
    Ich finde das nervt total .

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Habe Deinen Beitrag hier her verschoben, da in diesem Thema eine gleiche Thematik besprochen wird. Das mit dem versetzten Bild ist, wie oben schon beschrieben, ganz normal.

    Die Szene aus deinem Screenshot sieht extrem brenzlig aus

    LG

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe Deinen Beitrag hier her verschoben, da in diesem Thema eine gleiche Thematik besprochen wird. Das mit dem versetzten Bild ist, wie oben schon beschrieben, ganz normal.

    Die Szene aus deinem Screenshot sieht extrem brenzlig aus

    LG
    Ok Danke
    Die Szene ist aber nur geliehen nicht von mir selbst , aber das bingt mich auf die Idee für einen interessanten Diskussionsthread

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 Demo: Coop - Online - Fehler
    Von Gammelfleisch17 im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 22:05
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  3. Resident Evil 1 Problem: Fehler beim Installieren! :(
    Von metallica612 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 12:47
  4. Resident Evil 3 Nemesis CD Fehler?!?
    Von GestrafterAdler im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •