Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Wo bleiben eigentlich die ganzen guten spiele?

Elite-Spieler Benutzerbild von xXxVenomxXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von BOB123 Beitrag anzeigen
    ich meinte die Games die man hier in Deutschland kauft, also keine Importe!
    Aber was hindert dich daran die games im ausland, speziell uk zu bestellen?Du brauchst nur paypal sonst nichts weil die meisten nur pay pal akzeptieren.
    Genies, Träumer und Lebenskünstler,
    wir lassen die Erde explodier´n.
    Wut im Bauch Hass im Blick,
    alles werden wir euch heut servieren.
    Das Abenteuer heisst Überleben,
    in dem Sumpf von Scheisse und Gold.
    Reingeboren in eine kaputte Zeit,
    wo der Teufel die Verlierer holt....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09

Smile

ps 3 hat sich voll nicht gelohnt ich hab mir lieber die xbox360 gekauft weil es bei der xbox360 viel mehr spiele gibt

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Wieder so ein Fanboy gerede
    Bleib doch in dem XBOX 360 abteil wenn sich die PS3 für dich nicht gelohnt hat... außerdem gibt es zB. in vielen Electronic Märkten mehr PS3 Spiele wie XBOX 360.

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Fanboy gerede
    Bleib doch in dem XBOX 360 abteil wenn sich die PS3 für dich nicht gelohnt hat... außerdem gibt es zB. in vielen Electronic Märkten mehr PS3 Spiele wie XBOX 360.
    Dito!

Und vor allem ist das hier der falsche Thread um darüber zu reden. Wenn du schon über die PS3 herziehen willst, dann im richtigen Thema.

Greez

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Mittlerweile gibt es ja Spiele PERLEN wie Sand am Meer.
    Ob nun ein Spiel GUT ist oder nicht entscheidet der Persönliche Geschmack. (da ist es wie beim Essen und bei Frauen, Autos, Mountainbikes und Musik)

Finde diesen Thread mittlerweile Sinnlos
    Live by the sword, die by the sword

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Na ja, so ganz sinnlos ist das Thema nicht. Bisher kamen seit Erstelldatum des Threads ja noch einige Games raus.

Die PS3 gefällt mir sehr gut, Games wie GTA 4, MGS 4, Resident Evil 5, Resistance 2, GT 5 oder sogar Ratchet & Clank spiele ich mit vollstem Vergnügen. Die Grafik ist ganz ok, ich hoffe zwar wir erleben noch einige Überraschungen, aber ich möchte nicht mosern.

Was mich tatsächlich etwas nervt ist die Tatsache, dass ich mich vor das Gameangebot stelle und nicht weiß, was ich kaufen soll. Früher war immer die Frage, welches ich mir kaufen sollte, heute gibt es so wenig Titel die mich allein am Cover überzeugen. Nachfolger haben mich bisher fast alle etwas enttäuscht, Spiele wie Dead Space (was wirklich ein klasse Game ist) interessieren mich nicht. Prototype oder InFamous sind nicht wirklich meine Games, erinnert mich ziemlich an Bionic Commando oder Spider Man, was wirklich Spaß macht ist Fifa 10, aber das würde ich mir niemals zum Release holen. So viel ist es mir dann doch nicht wert.

Na ja, aller Entschädigung zum Trotz muss ich sagen, dass bei mir über die Jahre und mit der Arbeit das Interesse an Spielen verloren gegangen ist, dass es nur schwer ist sich wirklich von einem Titel mitreißen zulassen. Das liegt vielleicht nicht durch's älter werden, sondern weil die goldenen Tage der Spielekracher ihren Höhepunkt meiner Meinung nach bereits hatte. Meine Generation zumindest wird wohl diese Zeit nicht wieder erleben, dafür steht die nachfolgende bereits vor ihrem eigenen. Zeiten verändern sich
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Ich finde, dass die Spieleauswahl mittlerweile ausreichend ist, wenn auch nicht üppig. Hab mir zum Kauf meiner Slim GT 5 Prologue und Killzone 2 geholt. Mit beiden bin ich doch recht zufrieden.

Allerdings ist schon absehbar, dass das Spieleangebot der PS³ nie an die fast schon unüberschaubare Spieleflut der Vorgängerin rankommen wird. Selbst wenn die Verkäufe noch zulegen und somit auch die Attraktivität für Spielehersteller steigt, halte ich eine ähnliche Softwareschwemme für sehr unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Die PS3 gefällt mir sehr gut, Games wie GTA 4, MGS 4, Resident Evil 5, Resistance 2, GT 5 oder sogar Ratchet & Clank spiele ich mit vollstem Vergnügen.
    Gut, dass Du der Konsole noch etwas Zeit gegeben hast. Schließlich klangst Du vor 2 Monaten noch so:
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    Mir fehlen die Games die mich fesseln, bisher habe ich Gran Tourismo, MGS4, Gta 4 und nun Resistance 2 intensiver gespielt, und muss sagen dass ich nicht wirklich gefesselt bin.

LG -cyberstar-

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Tja GT 5 wird in der Liste hier auch wohl noch ne weile fehlen. Das kommt ja erst mitte nächstes Jahr. Frechheit

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich finde, dass die Spieleauswahl mittlerweile ausreichend ist, wenn auch nicht üppig. Hab mir zum Kauf meiner Slim GT 5 Prologue und Killzone 2 geholt. Mit beiden bin ich doch recht zufrieden.

Allerdings ist schon absehbar, dass das Spieleangebot der PS³ nie an die fast schon unüberschaubare Spieleflut der Vorgängerin rankommen wird. Selbst wenn die Verkäufe noch zulegen und somit auch die Attraktivität für Spielehersteller steigt, halte ich eine ähnliche Softwareschwemme für sehr unwahrscheinlich.

Gut, dass Du der Konsole noch etwas Zeit gegeben hast. Schließlich klangst Du vor 2 Monaten noch so:

LG -cyberstar-
    Na ja, nur das Killzone 2 eben ein Shooter ist (wie Resistance, Bioshock, fear 2, Call of Duty usw. auch) und nicht jeder Autorennspiele mag. Das Spieleangebot ist dahergehend für mich auch etwas mager, aber nach 2 Jahren hatte die PS2 wohl auch nicht so immens viele Spiele, daher warte ich nochmal 2 oder 3 Jahre ab.

Jedenfalls bin ich zufrieden und bereue den Kauf der PS3 nicht, auch wenn ich noch nicht zu 100% über die Spiele und Spielauswahl zufrieden bin, aber das legt sich bestimmt noch... Wann ist man übrigens wirklich komplett sorglos?

Ach PS: wenn ich mit einem Game nicht zufrieden bin (außer MGS und RE ) verkaufe ich es einfach wieder und probiere ein neues... nützt ja nix.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ich hatte damals die Wahl zwischen Xbox360 und der PS3. Von den Spieltiteln
    her habe ich mich dann für die Xbox entschieden, weil ich bei der PS3 vor
    allem über die nicht (mehr) vorhandene Abwärtskompatibilität geärgert habe.

Nun bietet sich mit der neuen Slim-Version ja eine günstige Anschaffung an,
    wobei ich sagen muss, dass es nur eine Hand voll Titel gibt, die ich nicht auch
    für die Xbox kriegen würde.

Mein Kaufgrund wäre höchstens: Metal Gear 4, Little big Planet,
    Heavenly Sword und Gran Turismo. Das ist mir persönlich zu wenig. Ich hoffe
    das da noch einige, exklusive Titel rauskommen, die mich zum Kauf bewegen.

Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Zitat Zitat von 4our Beitrag anzeigen
    Mein Kaufgrund wäre höchstens: Metal Gear 4, Little big Planet,
    Heavenly Sword und Gran Turismo. Das ist mir persönlich zu wenig. Ich hoffe
    das da noch einige, exklusive Titel rauskommen, die mich zum Kauf bewegen.
    wie denn wenn Microsoft nicht weiß wohin mit dem geld und einfach titel, die eigentlich exklusiv wären für die ps3, kaufen wie tekken ,devil may cry und Final Fantasy reihe

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    wie denn wenn Microsoft nicht weiß wohin mit dem geld und einfach titel, die eigentlich exklusiv wären für die ps3, kaufen wie tekken ,devil may cry und Final Fantasy reihe
    Könnt ihr nicht einfach mal aufhören euch zu beschweren?
    In nächster Zeit sieht es doch im Vergleich zu vor einem Jahr richtig gut aus mit exclusiv Titel aus,also regt euch nicht immer auf,wenn sich die Lage eh schon bessert.
    Und momentan kommen auch sicherlich genug Spiele raus.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von homysimpsons
    Tja, nur stimmt das leider so nicht. Zwar hat MS für die GTAIV-Zusatzinhalte ein paar Millionen auf den Tisch gelegt, aber sowas hat man nicht immer nötig. Sehr viele Spiele auf der 360 knacken die Millionen-Marke und da die Hersteller auf der Plattform richtig Geld verdienen können, bringt man eben viele Spiele auf beiden Konsolen raus.

Der Erfolg bringt die Spiele auf die 360

LG -cyberstar-

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich persönlich habe nichts gegen die 360 und MS, ich lehne beides zwar ab (da allein MS Betriebssysteme schon der größte Mist sind) aber das einzige Problem was sich mir auftut ist, wenn MS in Ps-gefielden herumwühlt.

Sony hat sich einen riesen Bock geschossen, dass sie einige Entwickler mehr oder weniger vergrauelt haben, wenn ich schon so viel Geld hinblätter, und die Xbox dann immernoch in etlichen Dingen die Nase vorn hat, dann ist das einfach nur enttäuschend. (und ich bin wirklich kein Hardcorezocker der sich extra 2 Konsolen kauft)

Der Vorteil ist, dass es keinen Titel auf der Box gibt, der mir gefällt bzw. fehlt. Ich fand die Xbox schon damals nicht so dolle, na ja, da war die Playstation auch noch Marktführer.

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Die Auswahl wird auch niemals die Vorgängerkonsolen erreichen, da ja viele Spiele mittlerweile das gleiche Budget brauchen wie ein KINOFILM.
    Was ja nicht wiklich schlecht ist.....Dennoch bleiben dadurch innovative und kreative Ideen auf der Strecke.
    Welcher Publisher möchte schon ins kalte Wasser springen, und sich einem neuartigen Spiel widmen dessen Budget und Vermarktung unmengen Geld verschlingen würde?

So ist das leider.
    Live by the sword, die by the sword

Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    pyro Die Auswahl wird auch niemals die Vorgängerkonsolen erreichen, da ja viele Spiele mittlerweile das gleiche Budget brauchen wie ein KINOFILM.
    Was ja nicht wiklich schlecht ist.....Dennoch bleiben dadurch innovative und kreative Ideen auf der Strecke.
    Welcher Publisher möchte schon ins kalte Wasser springen, und sich einem neuartigen Spiel widmen dessen Budget und Vermarktung unmengen Geld verschlingen würde?

So ist das leider.
    Und grade dieser Umstand ist gleichzeitig Fluch und Segen. Die Spreu wird vom Weizen getrennt, dabei wird weniger auf Qualität als auf Quantität(Geld) geachtet. Ich persönlich freue mich ja schon auf Trico: the last Guardian... PS3- exklusiv, von den Machern von Ico und Shadow of the Colossus... . Wird das Spiel erfolgreich sein? Ich wünsche es mir, denn dieses Spiel soll mal etwas anderes werden als diese vielen Genrevertreter. (Shooter und Autorennen liegen mir nicht besonders) Heavenly Sword fand ich schon nicht so besonders, ob ich mir God of War zulegen werde weiss ich noch nicht. Brütal Legend ist aber ein Interessanter Titel zu welchem ich mit Sicherheit greifen werde, die Metalwelt sagt mir schon vom Musikgeschmack her zu, und Jack Black gefiel mir bereits in The Pick of Destiny^^

LG
    Sei^^
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte