Umfrageergebnis anzeigen: Wielange spielt ihr in der Woche am Computer

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca. 1-10 Stunden

    18 27,27%
  • ca. 10-20 Stunden

    25 37,88%
  • ca. 20-30 Stunden

    9 13,64%
  • ca. 30-40 Stunden

    5 7,58%
  • ca. 40-50 Stunden

    4 6,06%
  • mehr als 50 Stunden

    5 7,58%
Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 249

Thema: Wielange spielt in ihr in etwa in der Woche?

  1. #49
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Also das ist bei mir extrem unterschiedlich...

    Immo komme ich kaum dazu und es ist im Schnitt nicht mal eine Stunde die ich am Tag spiele. Wenn ich aber mehr Zeit habe und mich ein Spiel begeistert dann können es schon mal ein paar Stunden sein aber das ist nicht die Regel.

    mfg -<cyberstar>-

  2. #50
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Wenns die Zeit erlaubt dann zocke ich so 2 h täglich.Meist abens von 22-0h.
    Am Wochennd zocke ich fast gar nicht.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    20
    Normaler weise unter der Woche 3-4h
    Am Wochenende: 7h
    In den Ferien im Durchschnitt 6h
    Momentan: 0h da mein PC seit Donnerstag am Arsch ist und momentan beim Media Markt *heul*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mastarobi7492
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    kennt keiner...Plettenberg(NRW)
    Beiträge
    142
    Ich hab mich für 1Std. entschieden, weil ich im Moment nich viel Zeit hab (Schule)! Aber als ich z.B Oblivion neu hatte, hab ich 4Std.am Tag locker gezockt!
    Oder PES5, aber das sind halt Ausnahmetitel, die bei mir Wirkung gezeigt haben !

    Mastarobi
    Greetz to:
    nApSt3R,Clankinator,Rekque,
    *Nico*12,Kaos

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von NemesisEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    4
    Wenn ich mal Zocke dann höchstens 30 min. ich hab leider nicht mehr so viel Zeit wie darmals
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´ .•´•¯`•._______NemesisEN_________¯`•. •.•´¯_______NemesisEN_________.•´¯•

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Torque-online
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Manchmal zocke ich den ganzen Tag - manchmal nur ein paar Stunden. Das hängt von der Tagesform - ausserdem mache ich nebenbei noch Musik und bekomme irgendwann Schuldgefühle, wenn ich nicht was anderes mache, als zu Zocken

    Viele Grüsse Torque
    "I`m living in Twilight nowhere to go" Torque "Twilight"

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    212
    Ich zogge eigentlich ziemlich unregelmäßig. Manchmal überhauptnicht. Manchmal ziemlich lange. Also ich spiele ca. wenn überhaupt nur 30 min am Tag.

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    bei8 mir isses eig. immer unterschiedlich manchmal 1 manchmal 2 ofdder 3 oder 4



    geil jetzt bin ich spieler

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Ich zock durschnittlich pro Tag vllt ne 3/4 stunde bis eine stunde..mien rekord war mal 13 stunden an einem normalen samstach ^^
    ... glaube ich

  10. #58
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ist unterschiedlich bei mir.
    Mal 2-3 oder 3-4 Stunden, aber wenn ich ein neues Spiel habe das mich wirklich fesselt, dann kann das schon mal auf 8-9 Stunden kommen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #59
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Spiele so eigentlich den ganzen Nachmittag, aber an manchen Tagen habe ich gar keine Zeit zum Zocken.
    Also ganz oder gar nicht.
    Ich hab auf 5 gestimmt, weil das so meiner Freizeit nach der Schule bis zum Abendbrot entspricht.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  12. #60
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Na...keine Mehrfachwahl möglich...
    Bei mir ists extrem unterschiedlich. Manchmal spiele ich wenige Minuten und manchmal sitze ich über 17 Stunden am Spiel. Hängt von meiner Laune und vom Spiel ab.

  13. #61
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    Ja Ich würd auch sagenn dass es immer unterschiedlich ist. Manchmal zocke Ich nur 1 Stunde oder weniger, manchmal auch 6 Std. in einem Stück. Kommt auf jeden Fall aufs Spiel an. Und wenn Ich zuviel spiele merk Ich es meistens auch. Bei manchen Spielen kriegt man mich aber wirklich schwer vom PC weg (zum Bsp. Damals SWG, da hab Ich stundenlang gezockt. Ist ja auch kein Wunder, so gut, wie das Spiel war. Jetzt leider nicht mehr...)
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von DA PIMP
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    also ich spiele meistens 1 Stunde am Tag, wenn mich ein Spiel allerdings besonders fesselt, kann es durchaus auch mehr werden. Je nach dem wieviel Zeit ich zur Verfügung habe...

  15. #63
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Eigentlich immer so 2 - 3 Stunden.
    In letzter Zeit viel weniger da ich kein Spiel mehr habe was Spaß macht...
    Aber wenn ich mal nen richtig geiles Game habe zock ich fast den ganzen TAG!

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfreund
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    188
    bei geilen games zock ich auch den ganzen tag. bin auch sehr froh noch so viel freizeit zu haben was sich allerdings nächstes jahr ändern wird. pauken, arbeiten etc. ich will noch gar nicht dran denken*heul*
    Mein System:
    Prozessor: P4 3,4GHz
    Festplatte: 250GB
    Speicher: 2x256MB RAM DDR400
    Laufwerke: DVD ROM/DVD RW
    Grafikkarte: NVidia Geforce 6610XL

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr in der GW-Liga?
    Von 11q8 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 20:52
  2. Morrowind, spielt ihr es von der CD?
    Von deathangelas im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 12:40
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  4. Wielange spielt ihr schon??
    Von littlezdragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •