Umfrageergebnis anzeigen: Wielange spielt ihr in der Woche am Computer

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca. 1-10 Stunden

    18 27,27%
  • ca. 10-20 Stunden

    25 37,88%
  • ca. 20-30 Stunden

    9 13,64%
  • ca. 30-40 Stunden

    5 7,58%
  • ca. 40-50 Stunden

    4 6,06%
  • mehr als 50 Stunden

    5 7,58%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 249

Thema: Wielange spielt in ihr in etwa in der Woche?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking

    Tag ich zocke meistens 4-5h am tag wen ferien sind. in der schulzeit 1-2h der rest mit freunden oder lernen.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Naja, kommt ganz darauf an...welches Spiel man gerade spielt und wie viel freie Zeit einem zur Verfügung steht. Also ich hab mir Oblivion zugelegt und es sind Ferien...das kann nicht gutgehen momentan zocke ich täglich 3-4 h, unter der Woche sinds dann aber nur 1-2h, gegen Abend. Schüler sind doch arme Schweine...
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von ganztagdaddler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    ich zocke 6 stunden aber nicht immer nur wenn ich im internet spiel dauerts so lange

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    jetzt sind gerade ferien und da zock ich eigentlich den ganzen tag lang (auf jeden fall mehr als 10 std). wenn schule is dann so zw. 4 - 6 stunden

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Kommt immer darauf an, wie ich Zeit habe.

    Habe mal für 3 Stunden gestimmt, das ist immer ein guter Durchschnitt wenn ich spiele.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    ich spiel in den Ferien/Wochenende so ca. 6 Stunden und sonst in der woche so 2-3Stunden
    = 4 Stunden im Durchschnitt

  7. #39
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Uuuh, zocken, wie lange, schwierige Frage bei mir...

    Ich Spiel zwar eher halbautomatische Games (Spacepioneers, wers net kennt, wie Ogame), und das, wenn Schulzeit ist, so ungefähr 8 Stunden am Tag. Zwischendurch dann mal wieder richtige Games...

    Aua, Ferien... 16 Stunden am Tag ist nicht selten, nicht unbedingt zocken, aber wer es weiss... Photoshop macht eine Meeenge Spass.

    16 Stunden...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104

    Talking

    Ich zocke in den Ferien so wie jetzt : wenn ich aufstehe um 4:55 und fange an zu zocken Bis Frühstück , dann gehts weiter bis Mittagessen . Dann Mach ich andere Sachen so halt . Und dann nach dem Abendessen Gehts wieder ran ans Zocken . Bis Ca. 0.11 Uhr . Das war so mein Tagesablauf in den Ferien . In Schultagen mache ich ca. 5-7 Stunden . habe Den ganzen Tag genommen

  9. #41
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kommt sehr auf den Tag an, wie viel zeit ich habe und ob ich am nächsten tag schule habe, etc. aber wenn ich Lust, nichts weiter zutun habe und am nächsten tag auch nichts los ist, mir das spiel sehr gut gefällt, dann zocke ich schonmal den ganzen tag durch, aber das ist selten, also dass ich das alleine mache, lanpartys ist ja was anderes .

    mfg

    Mathias

  10. #42
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Da die Uni wiedermal kräftig Stress macht, komme ich seit einem Monat höchstens zu 1 Stunde zum Zocken und da spiel ich immer 3 oder 4 Spiele PES5.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Sk0rpion_2319
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Apartment 302
    Beiträge
    78
    Boah,des lässt sich mehr oder weniger schlecht sagen...ich hab jez ma auf 6 std getippt,des kommt am ehesten hin,aber im grunde bewegt es sich zwischen 2-15 std (ich weiss,is en bisschen heftig^^ aber 15 std sinds eigentlich seltener)
    There is no Knowlegde,that is not Power...

    Vor dem Essen eine rauchen,oder eine Frau missbrauchen...ist beides nicht zur Hand,bohr ein Loch un fi*k die Wand

    Wer im Glashaus lebt,sollte nicht im hellen Wichsen

  12. #44
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Früher war es regelmäßig 1-2 Stunden am Tag, aber mittlerweile hab ich es reduziert auf maximal eine halbe Stunde am Tag, falls überhaupt. Am Wochenende aber wird NHL 2004 gezockt, mindestens 90 Minuten.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  13. #45
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Also ich zocke jetzt nicht so häufig, aber wenn denn meist so ne Stunde oder auch manchmal ein wenig länger...Hätte ich mehr Zeit, würde ich vllt auch länger zocken...


    MfG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  14. #46
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Da kann ich mich wirklich nicht festlegen, ist zu unterschiedlich.

    Wenn ich ein neues Spiel habe, das ich schon ewig wollte, verbringe ich fast den Rest des Tages damit.
    Wenn ich gerade keine neuen Spiele habe und ich keine Lust auf eines meiner Spiele habe, kann es wochenlang erstmal so gut wie nichts sein, maximal eine Stunde am Tag oder, wenn ich eines habe, ist es entweder etwas mehr oder auch mal den halben Tag.


    Auf einen festen Zeitraum könnte ich mich beim besten Willen nicht festlegen. Den ganzen Tag zocken wird aber wohl zukünftig weniger passieren, ich will meine Freundin deshalb ja nicht vernachlässigen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #47
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Ich hab mal für ne Stunde gestimmt.
    Zur Zeit zocke ich relativ wenig. Keine Lust, keine Zeit - wenn dann nur Minigames (Acard rockt ). Wenn ich aber grad n Spiel neu hab, oder total begeistert davon bin, dann kann ich auch schonmal 24/7 zocken, dann komm ich davon nicht mehr los. Ist in letzter Zeit allerdings selten geworden.
    Muss auch nicht sein, dass ich den ganzen Tag zocke find ich. Da werd ich total ramdösig ^^"
    Aber so n bissl ist schon ne tolle Abwechslung.

    LG Krypto

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich spiele wenn ich mich recht erinnere kaum noch, habe desshalb auch für
    nichts gestimmt.

    Wenn ich ein Spiel habe das mir wirklich gefällt, dann bin ich für die nächsten Tage,
    nur beim essen zu sehen. aber in letzter Zeit, zocke ich garnicht mehr höchstens
    bei einem Kumpel eine runde Super Smash Bros. Melee.

    Ok, ich habe seit Vorgestern, immer abends vor dem Schlafen, noch ne
    runde The Legend of Zelda: Ocarina of Time *noch nie richtig angefangen hab*
    das bei The Legend of Zelda: The Windwaker dabei war, gezockt.
    Habe auch vor es diesmal durchzuspielen, da ich mir ja Zelda für Wii
    holen will um es sofort mit Ocarina of Time vergleichen zu können.
    Außerdem interessiert es mich, ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr in der GW-Liga?
    Von 11q8 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 20:52
  2. Morrowind, spielt ihr es von der CD?
    Von deathangelas im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 12:40
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  4. Wielange spielt ihr schon??
    Von littlezdragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •