Umfrageergebnis anzeigen: Wielange spielt ihr in der Woche am Computer

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ca. 1-10 Stunden

    18 27,27%
  • ca. 10-20 Stunden

    25 37,88%
  • ca. 20-30 Stunden

    9 13,64%
  • ca. 30-40 Stunden

    5 7,58%
  • ca. 40-50 Stunden

    4 6,06%
  • mehr als 50 Stunden

    5 7,58%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 249

Thema: Wielange spielt in ihr in etwa in der Woche?

  1. #161
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    bin kein süchtling aber zocke höchstens nur 2Std.!
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  2. #162
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    da ich in der woche überhauptnicht spiele aber am wochenende gerne mal über 7 stunden am tag spiele ist der durchschnitt so 3 stunden am tag
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  3. #163
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    In den zurzeitigen Ferien zocke ich, wenn überhaupt, 2-3 Stunden, gestern waren es vier.
    Wenn ich Schule habe, wenn überhaupt, dann auch allerhöchstens 2 Stunden. Früher waren es mehr, aber ich habe auch nicht unendlich Zeit und Lust dazu, ich halte es auch locker eine Woche ohne überhaupt den Fernseher aus.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #164
    Mitspieler Benutzerbild von Knuko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    noch geradeso im Sein
    Beiträge
    48
    Wie lange ich so zocke?
    Gar nicht soo viel auf den Tag. Wie die Meisten ist über Woche mal so 2 Stunden am Tag doch schon lang. Kommt alo gelegentlich mal vor.
    Doch wenn ich kann, dann mal 10 Tage am Stück nichts anderes. Das flaut dann auch mal ab.
    Und wenn schon. Dann rühr ich vor Hass auf die Tage nichts mehr an. Bis ich dann wieder "nur einmal spielen" will.
    Dann wirds langsam mehr. Und schon bin ich wieder dabei.
    Kyrie elision!

  5. #165
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Allzulang zock ich nit,

    ich würde sagen 1-3 Stunden durchschnitt, das ist nämlich so, manchmal Spiel ich gar nicht, manchmal viel ^^

    Aber ich denke die Zeit ist im Durchschnitt nicht zu viel ^^

  6. #166
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Wenn ich ein neues, gutes Spiel habe, sitz ich täglich mehrere Stunden dran. Dafür gibts dann aber auch sehr viele Tage, an denen ich dann gar nichts spiele. Hab also für 30 min. gestimmt, weil ich, wenn es für eine Zeit zur Routine geworden ist, ein Spiel täglich zu spielen, so lange spiele.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  7. #167
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Ich spiel meistens so 2 std am tag aber bei echt geilen spielen kanns schon sein, dass ich den ganzen lieben, langen tag zocke!!!


    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  8. #168
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Kann von 30 Minuten bis 4 Stunden schwanken momentan. Am Wochenende genehemige ich mir aber länger und spiel 6 Stunden.
    Awesometastisch!

  9. #169
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    51
    Ich zocke am tag so 4 stunden wenn nicht länger am wochenende meist 12 stunden

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    da ich noch zur schule gehn muss 2 stunden
    aber ich verbringe mehr zeit am pc und im internet als mit games

  11. #171
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Also,bei mir kommt es ganz darauf an,ob ich z.B auf eine Wichtige Schularbeit oder ähnliches lernen muss,da zock ich nicht viel am Tag vllt. 30 Minuten- 1 Stunde,aber wenn ich viel Zeit habe,zock ich gerne schon mal 2-4 Stunden,manchmal auch mehr.
    PSN-ID: cheatsrichter

  12. #172
    Mitspieler Benutzerbild von Mückenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    an meinem PC
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Also,bei mir kommt es ganz darauf an,ob ich z.B auf eine Wichtige Schularbeit oder ähnliches lernen muss,da zock ich nicht viel am Tag vllt. 30 Minuten- 1 Stunde,aber wenn ich viel Zeit habe,zock ich gerne schon mal 2-4 Stunden,manchmal auch mehr.
    Ich auch!

    An Wochenenden schon mal mehr und in den Ferien nutze ich die Nächte auch noch.

  13. #173
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Seit ich in der Handelsschule bin zocke ich weniger. z.B Als ich noch in die Oberstufe ging, zockte ich am Tag 3-5 Stunden. Jetzt sinds nur 15 min - 1 1/2 Stunden Aber in den Ferien, zocke ich schon zwischen 5-7 Stunden.

    Es ist nicht nur wegen der Schule, dass ich so wenig zocke. Der andere Grund ist, dass ich lieber mit Freunden ausgehe, als zu Hause zu zocken.

    lg r.e.g (oder so)

  14. #174
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von r.e.g Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur wegen der Schule, dass ich so wenig zocke. Der andere Grund ist, dass ich lieber mit Freunden ausgehe, als zu Hause zu zocken.

    lg r.e.g (oder so)
    Bei mir ist es qenauso ... qeh immoment auch lieber mit Freunden weq ^_^
    immoment zock ich nur noch selten ... ca. 2x woechentl.
    frueher habe ich an die 4-6 Std. gezockt
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:16 Uhr)

  15. #175
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bei mir kommt´s ganz drauf an, was ich zocke. Wenn ich z.B. ein neues Spiel habe, dann zocke ich es solange, bis ich es durchschaffe und das kann manchmal so den ganzen Tag dauern. Es gibt aber auch Tage, da zocke ich gar nicht.

  16. #176
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Durchschnitt ist 2 Stunden, wenn mich ein Spiel aber sehr fesselt kann es auch an die 5 Stunden gehen.

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr in der GW-Liga?
    Von 11q8 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 20:52
  2. Morrowind, spielt ihr es von der CD?
    Von deathangelas im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 12:40
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  4. Wielange spielt ihr schon??
    Von littlezdragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •