Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vibrationen an der PS3 (standort)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Vibrationen an der PS3 (standort)

    Ich habe mein Ps3 mit ganz viel Gummi drunter auf meinem Center Speaker stehen. hatte da erst so eine art Regal für das direkt über dem Center stand, aber das war zu instabil.
    Nun habe ich gesehen das der Center ja gar nicht so vibriert. Was meint ihr. Können geringe Vibrationen der PS3 auf dauer schaden. Ich meine ich habe da viel Gummi unter den füßen gemacht und der Center macht eigendlich kaum was bzw da kommt kaum vibration an bei der Ps3 (zumal ich oft mit kopfhörer spiele)

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    eventuell der festplatte oder den spielen die durch diese kleinen bewegungen verkratzt werden können. ich trage meine ps3 wen ich spiele immer beim lauf vom liegen in die aufrechte position da sonst mein internet kabel nicht reicht und bis jetzt is da nichts passiert.
    aber mal 2 fragen:
    1. was ist hier im thema bitte ein "center"?
    2. wieso stellst du irgentwas auf deine ps3?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ersten stelle ich nichts auf die PS3 (wo steht das bitte)
    und zweitens der Center Speaker das ist ein Lautsprcher der zu einem Heimkinosystem gehört.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	86
Größe:	127,2 KB
ID:	77371  

  4. #4
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ok, also doch.
    und zum andern, des mit dem ps3 zeug draufstellen hab ich dan wohl falsch verstanden sry.
    ich würde nicht sagen, das die 3er davon nen schaden bekommt. soweit du sie ja auch aus deinem standpunkt genügend gegen vibrationen gesichert hast. sony würde dies klar nicht gerne sehen und wahrscheinlich auch nicht "nachgehen" also, versuch macht schlau (und gegebenenfalls ne kaputte ps3..)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Wenn hier irgedeiner sagt das ist nicht gut mit einer guten begründung dann versuche ich das zu ändern . Das ist zwar kaum möglich weil ich das kaum anders hinstellen kann.
    aber das ist besser als wenn es davon kaput geht.

    also bitte nicht so ein spruch wie ,,versuch macht schlau,,

    Also was spricht denn nun dagegen? Das mir den Vibrationen oder dem Magnetfeld. Die boxen sind gute boxen und auch magnetisch geschirmt

  6. #6
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    die vibrationen werden sich in grenzen halten da es ja kein subwoofer ist

    allerdings wäre mir das risiko zu hoch das die festplatte der ps3 dabei schaden nehmen könnte

    um sowas zu vermeiden könntest du die ps3 auf 4 kleine gummizylinder stellen um den vibrationen möglicht wenig angriffsfläche zu bieten
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Hättest doch links vom Fernseher noch Platz um die PS3 aufzustellen so wäre das Risiko am geringsten.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Habe schon mal geschrieben und man kanns ja auch auf dem Bild sehen, das die PS3 auf ca. cm Gummifüßen steht. also ist dick Gummi drunter. Reicht das ?

    Geht dir das nun nur wegen der Vibration oder wegen der Magnet sache.


    Ne neben den TV nicht, das sieht nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Playstation 2 Slim "Vibrationen"
    Von RexPaimon im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.6.09, 15:39
  2. Freundinnen!!! Der STANDORT von Barbara und Helena?????
    Von ThePain im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 23:31
  3. Lemmings in GTA SA Standort ?
    Von Nico im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 18:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •