Seite 8 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #113
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Somit kann man wohl mal eines entkräften:Aor hat mit Onkel Ruediger nichts zu tun gehabt, das ist aber auch schon alles was man daraus schließen kann.
    Amor? Mitwolf? Kann ich nicht ausschließen.

    Ich bin wieder super aktiv >.< tut mir leid, Leute, aber ich muss mich für morgen Nachmittag abmelden, werde erst wieder abends auftauchen.

    Lob und Dank gehen natürlich erst mal an Semtex! Schuss geht heute noch auf Balte. BM Wahl ist morgen auch, oder? Uiuiuiui.

    AoR, so, jetzt hamn wir ja noch mal die Chance, Balte am Leben zu lassen, damit er uns sichere Bürger verrät, oder wie ist das?
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #114
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    AoR, so, jetzt hamn wir ja noch mal die Chance, Balte am Leben zu lassen, damit er uns sichere Bürger verrät, oder wie ist das?
    Nö, nicht mehr so wichtig.

    Haben bestimmt noch den einen oder anderen, der Wölfe *hust* enttarnen kann. :P

    Aber wenn Balte gewilligt ist, uns Informationen zu geben, dann nur zu.

    Wer mag, kann sich seine Posts nochmal anschauen. Nach Hinweisen, mit wem er zu tun hat und wen er wohl als Bürger abstempelt, whatever. Ich brauche jetzt echt mal ne Pause.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #115
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Romulus
    Nun, dies geht mir allerdings nicht in den Kopf. Weshalb denkst du so? Immerhin weiß sie zwar, wer verbunden ist, aber warum sollte sie diese Person dann schützen? Aus purer Lust und Laune?
    Der Gedankengang kam daher zustande, dass ich aufgrund der anhaltenden Situation zwischen Lin, Cherri sowie Rüdiger irgendwann den Verdacht hatte, dass sie entweder Armor oder Dämon sein könnte. Ich empfand es dann allerdings als doch etwas sonderlich, dass sie sich derart für Rüdiger einsetzte, denn immerhin kennt sie deren Rollen nicht (wie schon von dir gesagt). Aber eben deswegen schrieb ich im selben Absatz auch, dass sie selbstverständlich alles sein könnte.

    Zwar mag man es mir evtl. nicht glauben, aber dadurch wollte ich unter anderem schlichtweg Reaktionen testen. War ohnehin nur eine These, denn außer der Sache zwischen kurz zuvor genannten (3) Personen gab es nicht wirklich etwas Verdächtiges wie ich fand.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Balmung weiß, dass Cherri, wenn sie mit rüdiger verbunden sein sollte (was sie auch war), wüsste, wer die Wölfe sind. Das sagt obiger Satz auch aus. Letzerer sagt auch aus, dass sie vielleicht einen Grund hätte, Bal an den Pranger zu stellen, wenn sie mit rüdiger verbunden ist.
    Keine Ahnung, ob ihr mir folgen könnt.
    Weswegen ich ja auch - als Hinweis für Cherri, damit sie meine These nicht falsch versteht bzw. als "Angriff" gegen sie sieht - in Klammern schrieb, dass es sich bei meinem Verdacht schlichtweg um eine These handelt und mehr nicht. Wenn du als auch sie schon unbedingt darauf besteht, dass Rüdiger am Leben bleibt (was ja wohl offensichtlich war), dann nehme ich diese Spur natürlich sofort wahr.

    Und nebenbei -
    Sich einen Satz so hinzudrehen, dass er einen "todsicher-überführt"-Sinn ergibt, den wichtigsten Aspekt aber völlig außer Acht lässt, kann jeder.

    Nimms mir nicht übel, Balchen. Ich mag dich doch.
    Ach, deine Geschichten habe ich doch schon immer gerne gehört, Tante Lin. : >

    €: Noch ein Wolf, der Freier war! Mann, die müssen aber geil drauf sein.
    Wölfe mit Haaren auf der Brust sind nuneinmal sexy !

  4. #116
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Wer mag, kann sich seine Posts nochmal anschauen. Nach Hinweisen, mit wem er zu tun hat und wen er wohl als Bürger abstempelt, whatever. Ich brauche jetzt echt mal ne Pause.
    Eine gute Idee. Nachfolgend einmal eine Zusammenstellung der Beiträge und Passagen, die ich für relevant halte:

    Kommentierung meinerseits in blauer Schriftfarbe

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Onkelrüdiger hat sich auf alle Fälle verdächtig gemacht und wird nicht mehr lange leben. <Folgerichtige Reaktion, das entdeckte Mitglied des Wolfsrudels wird abgestoßen> Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Nur die Frage, wie viele Felle noch mitmischen und wer das ist, steht noch offen. Ich habe da ja den Verdacht, dass es Kana ist, wobei Semtex sicher jetzt den Wolf spielt, damit man denkt, er wäre keiner, um von sich abzulenken. Das würde heißen, dass er ebenfalls ein Fell trägt.<Er hat hier im Falle von Semtex falsche Informationen verbreitet, ich gehe daher einmal davon aus, dass es bei Kanashimi ebenfalls so ist. Bisher sind mir bei ihm auch keine Verdachtsmomente aufgefallen, was ebenfalls für eine Fehlinformation spricht.>
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    AoR und Renan würden Kana für onkelrüdiger, der sich bereits mehr als verdächtig gemacht hat, opfern. Vielleicht stecken die 3 unter einer Decke? Zumindest sollte man die beiden im Auge behalten. <Über Kanashimi habe ich mich bereits im vorherigen Zitat geäußert, meine Meinung zu AoR ist aus meinem vorherigen Beitrag bekannt (Sonderrolle). Für Renan gilt meiner Ansicht nach selbiges wie bei Kanashimi.>
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Also, onkelrüdiger ist bereits enttarnt und er erhält auch meinen Schuss heute. Ansonsten, wer macht sich noch verdächtig? Semtex, scheint einiges zu wissen, macht aber nur Andeutungen. Kann sein, dass er ebenfalls ein Wolf ist. <Hier nochmals die Bestätigung der Inhalte aus dem ersten Beitrag.> Desweiteren hält sich Vandor ziemlich bedeckt, wäre also möglich, dass auch er etwas zu verbergen hat. <Vandor hält sich im Moment in der Tat stark zurück, was lt. seiner Aussage auf Zeitmangel aus privaten Gründen zurückzuführen ist. Davon ausgehend stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt aktiv genug ist, um bei den bisherigen Aktivitäten der Wölfe mitgewirkt zu haben.> AoR und Cherri wehren sich gegen die Lynchung von onkelrüdiger ~ Taktik, um von sich abzulenken und einen der Ihren das Leben zu verlängern? Die anderen habe ich noch nicht im Verdacht. <Im Bezug auf Cherri handelte es sich dabei um ein Täuschungsmanöver, was die Möglichkeit bestärkt, dass es im Fall von AoR ebenfalls so sein könnte - bestätigt meine Theorie der Sonderrolle.>

    [...]
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #117
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ist ja egal, was ich sage, bin ja eh' das nächste Opfer.

    @Soggy:
    Ich habe lediglich meine Vermutungen aufgestellt und das auch so gesagt. Lediglich das Wort "Vermutung" habe ich nicht geschrieben. Außerdem habe ich nach der Lynchung von onkelrüdiger nur noch gesagt, dass die entsprechenden Personen Wölfe sein können, was nicht bedeutet, dass sie es auch zwangsläufig sind. Und Cherri hat sich aus gutem Grund gegen die Lynchung von onkelrüdiger ausgesprochen, wie man mitbekommen durfte.

  6. #118
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Danke für die Liste, soggy - ist sehr hilfreich.
    Etwas wachsam müssen wir aber noch sein. Häufig erwähnt ein Wolf bei den Verdächtigungen einen Mitwolf und 2 oder 3 Bürger.

    Ich würde sagen, wir lynchen morgen erstmal Südbalte und sehen dann weiter - wer weiß, vielleicht passiert wieder was tolles zu nächtlicher Stunde
    Gruß Nightraven

  7. #119
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    @Soggy:
    Ich habe lediglich meine Vermutungen aufgestellt und das auch so gesagt. Lediglich das Wort "Vermutung" habe ich nicht geschrieben. Außerdem habe ich nach der Lynchung von onkelrüdiger nur noch gesagt, dass die entsprechenden Personen Wölfe sein können, was nicht bedeutet, dass sie es auch zwangsläufig sind. Und Cherri hat sich aus gutem Grund gegen die Lynchung von onkelrüdiger ausgesprochen, wie man mitbekommen durfte.
    Das du Vermutungen äußerst stelle ich nicht in Frage. Die Frage ist vielmehr, welche Hintergrund diese offiziellen Vermutungen haben und da gehe ich bei einem Wolf davon aus, dass diese der Irreführung der Bürger dienen sollen.

    Daher ist bei den genannten Personen mit Sicherheit nicht davon auszugehen, dass es sich bei ihnen um Wölfe handelt. Einzig Nightraven's Bedenken teile ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ich verstehe garnicht, warum ihr jetzt denkt, dass AoR ein weiterer Wolf ist ... ich bin der festen Überzeugung, dass sie es nicht ist und, dass sie weder der Dämon noch Armor ist ... sie hat lediglich sehr gut kombiniert, das ist alles

    @soggy
    Ich stimme dir vollkommen zu, was Balte angeht (wecher eh Todgeweiht ist):
    Er hat auf 3 Mitspieler verwiesen Aor, mich, S.E.M.T.E.X. und Cherri).
    Zwei fallen schon mal weg, da beide verschieden sind und menschlich waren.
    Daraus lässt sich schließen, dass er in den anderen beiden Fällen auch gelogen hat ... ok, welcher Wolf würde auch sein Rudel verraten.

    Zitat Zitat von Nightraven
    Häufig erwähnt ein Wolf bei den Verdächtigungen einen Mitwolf und 2 oder 3 Bürger.
    Dazu hab ich bei sogy schon Stellung bezogen

    Zitat Zitat von Balmung
    Wölfe mit Haaren auf der Brust sind nuneinmal sexy !
    Spricht da jemand aus Erfahrung (wasdas rl angeht? ^^)

    Zitat Zitat von Cherri
    Hier liegt Heilerin Cherri...

    ...die jetzt mit der Liebe abgeschlossen hat. Und sehr erschüttert darüber ist, als wie groß manche ihr Ego empfinden.
    Wenn du dir nunmal den falschen suchst

    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Wie geil ist das denn?

    Lynchopfer für morgen steht also auch schon fest.
    Wird ne harte Runde für die Wölfchen.
    Seh ich auch so.
    Allerdings bin ich mit dir nicht einig, was AoR angeht ... wie schon gesagt, bin ich nicht der Meinung, dass von ihr eine Gefahr ausgeht

    @AoR
    So viel Mathe ... schreibst ne Klausur?
    Wenn ja viel Glück (oder eher "hoffendlich liefs gut", wenn du das ließt)

    @all
    Ist schon cool, wenn man erst zur 6. Schule hat ^^
    Aber um 16h Nachhilfe -.-*

  9. #121
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Moin Moin,
    ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, gab ja noch niht soviel von mir zu hören (leider).

    Ich möchte gleich mal hier eingreifen:
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Navy"]

    Du lässt dabei den Punkt, dass AoR sich für Rüdiger "einsetzte" (bzw. zumindest noch einen Tag länger am Leben lassen wollte), außer Acht. Wieso sie so handelte, ist trotz des Ergebnisses nach wie vor unbekannt.

    Trotz dessen tippe darauf, dass sich hinter ihr Armor verbergen könnte.
    Hier schwirren mir gerade folgende Gedanken durch den Kopf (zu aor):
    • Es wäre dumm einen Mitwolf zuu schützen, der sowieso schon todgeweiht ist
    • Was könnte aor für einen SR haben?
      • Amor? - Nein, warum sollte sie dann jemanden schützen? Nur, damit wir sie als save ansehen? halte ich für zu abgedreht
      • Dämon, fällt wohl flach, da keine Wirkung geblieben ist
      • Seherin? - Dann hat sie erkannt, dass es die Verliebten in der Konstellation gibt und hat Cherri gesehen? Aber was bringt uns eine Heilerin die verliebt ist? Nichts!

    Leider fällt mir mehr nicht wirklich ein...Das Verhalten aber bleibt suspekt!

    Ich melde mich später erneut...wollte dies nur eben loswerden
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  10. #122
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Hier schwirren mir gerade folgende Gedanken durch den Kopf (zu aor):
    • Es wäre dumm einen Mitwolf zuu schützen, der sowieso schon todgeweiht ist
    • Was könnte aor für einen SR haben?
      • Amor? - Nein, warum sollte sie dann jemanden schützen? Nur, damit wir sie als save ansehen? halte ich für zu abgedreht
      • Dämon, fällt wohl flach, da keine Wirkung geblieben ist
      • Seherin? - Dann hat sie erkannt, dass es die Verliebten in der Konstellation gibt und hat Cherri gesehen? Aber was bringt uns eine Heilerin die verliebt ist? Nichts!
    Nette Gedankengänge.
    Wie schön, dass du meine These, dass AoR für uns Bürger harmlos ist nochmal untermauerst.
    Wenn ich deiner Liste das richtig entnehme, hälst du sie auch nur für eine arme, ungefährliche Irre

    (Nichts für ungut AoR, ist nicht persönlich gemeint, sondern auf dein gespieltes Verhalten bezogen )

  11. #123
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, wir lynchen morgen erstmal Südbalte und sehen dann weiter - wer weiß, vielleicht passiert wieder was tolles zu nächtlicher Stunde
    Dito, dem muss ich mich leider anschließen, Sübalte findet keine Rechtfertigung wieso Semtex in seinen Bett starb,also ist er ein Werwolf:
    Ich habe sonst niemand anderes den ich derzeit noch verdächtige,und will kein Risiko eingehen, also von daher:Schuß auf Südbalte, sorry.
    Aber vielleicht hat Südbalte ja Glück,und es verdächtigen ihn nicht genügend Leute und er kommt noch mit den Leben davon,abwarten^^

  12. #124
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Dito, dem muss ich mich leider anschließen, Sübalte findet keine Rechtfertigung wieso Semtex in seinen Bett starb also ist er ein Werwolf:
    Geschlechtskrankheit ~ Semtex hatte lediglich keine Abwehrstoffe dagegen, deshalb is er sofort draufgegangen.


    Aber vielleicht hat Südbalte ja Glück und es verdächtigen ihn nicht genügende und er kommt noch mit den Leben davon, abwarten^^
    Och, ich hab' mein Testament schon geschrieben.


    Spekulationen überlasse ich euch. Mir wird eh' alles, was ich schreibe, doppelt und dreifach umgedreht, da kann ich es auch gleich ganz sein lassen.

  13. #125
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    onkelrüdiger - Wolf - gelyncht am Tag 1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen

    Ruhig ist es im Dorf, zu ruhig, eigentlich sollte hier der Bär ähm, der Wolf tanzen, doch zum Erstaunen aller, fand man Freudenjunge DarkTiger tot im Bett von onkelrüdiger.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Hoffte auf eine nettes Schäferstündchen, doch leider kam es anders als gedacht, denn am Morgen fanden die Bürger die zerfetzte Leiche von Leichenfledderer S.E.M.T.E.X, der nur einmal den Freudenjungen mimen wollte und im Bett von Südbalte landete.
    Was fällt euch bitte bei onkelrüdiger und SüdBalte auf?
    Richtig ... gleiche Farbe, ergo haben sie die gleiche Art der Rolle (Wolf).
    Und die Sonderrollen haben auch die gleiche Farbe ...

    => Balte ist schuldig die Ersatzdirne gerissen zu haben und gehört, erschossen, erhängt und verbrannt
    Ihr müsst einfach nur mal auf die Logik von Tigress' Posts achten, dann müsst ihr nicht solche Pseudo-Verdächtigungen veranstallten.
    Dann könnt ihr es genau so machen wie ich ... Balte als Wolf abstempeln und euch auf die nächste Person konzentrieren und seine/ihre Beiträge genauer durchlesen

  14. #126
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Nette Gedankengänge.
    Wie schön, dass du meine These, dass AoR für uns Bürger harmlos ist nochmal untermauerst.
    Wenn ich deiner Liste das richtig entnehme, hälst du sie auch nur für eine arme, ungefährliche Irre
    Hmm, dem Stimme ich nur bedingt zu. Ich frage mich: Woher hat sie ihr Wissen?
    Aber so als Wolf handeln halte ich für dumm, was gibt es noch für Rollen?
    Evtl ein Vamp? da habe ich noch nie mit gespielt.
    Für einen Bürger ohne SR halte ich sie nicht. Dafür wusste sie wohl zu viel. Wenn mir (uns) keine Erklärung für ihr Wissen einfällt, ist sie für mich nicht unschuldig!

    edit: wer will BM werden?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  15. #127
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Mein Schuss für heute Abend ging bereits vorhin auf Südbalte.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    edit: wer will BM werden?
    Achja... gut, dass du das erwähnst. Kanashimi, wie sieht es denn mit dir aus? Du hast da ja bereits Erfahrung...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #128
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von noob@lernen
    edit: wer will BM werden?
    wenn du schon so fragst ... ICH

    Zitat Zitat von soggy
    Achja... gut, dass du das erwähnst. Kanashimi, wie sieht es denn mit dir aus? Du hast da ja bereits Erfahrung...
    joah, klar, ich stell mich zur Wahl auf ... und diesmal mach ich es besser, versprochen

    Und zu deiner Frage ... ich bezweifel, dass sie ein Vampir ist, habs einfach im Gefühl, dass sie keiner ist.
    Und gibt es Vampire nicht nur in dem darkschen Regelwerk *grad konfus ist*

    Ich würde sagen, dass AoR einfach nur gut aufgepasst und kombiniert hat, denn im Prinzip kann man darauf kommen, wenn man richtig zwischen den Zeilen ließt
    Das zu schaffen, überlass ich aber euch, hab kb euch alles vorzukauen
    Geändert von Kanashimi (17.3.09 um 15:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •