Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #97
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Irgendwie hat Cherri wohl einfach kein Glück wie es aussieht.
    Sorry Cherri das es dich schon so früh erwischt hat
    Hätt nicht gedacht das sie mit Onkel Ruediger das Verliebten Päärchen sind.
    Somit kann man wohl mal eines entkräften:Aor hat mit Onkel Ruediger nichts zu tun gehabt, das ist aber auch schon alles was man daraus schließen kann.

  2. #98
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Tja, da kann ich nur sagen: Recht so!

    Wenn da jetzt einer drauf rumreitet, man hätte den Heiler verloren.... im Ernst, glaubt irgendwer, dass sie jemand anderen außer sich geheilt hätte?
    Ego-Heiler sind ja so schon schlimm, aber sie hätte jeden, der auf eine Rettung vom Wolfsbiss gehofft hätte, ins Messer laufen lassen. Denn jeder tote Bürger hätte nicht nur die Wölfe, sondern auch sie selbst näher ans Ziel gebracht.

    Rudelführer scheint rüdiger zwar nicht gewesen sein, sonst hätte Tigress das erwähnt, aber man kann ja nicht alles haben. Wer weiß, ob er überhaupt dabei ist.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #99
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ist schon schade, dass wir keine Heilerin mehr haben. Aber ich glaube, Alpha hat recht. Und ein gemischtes Paar spielt ja gegen alle anderen und kann nur für sich alleine gewinnen, Cherri war zwar Bürgerin, hat aber nicht wirklich für die Bürger gespielt.

    Onkelrüdiger war ein sicherer Wolf - wenn wir durch eine Blindlynchung eine wichtige SR verloren hätten und der Wolf würde noch unter uns weilen, wäre es auch ärgerlich gewesen.
    Gruß Nightraven

  4. #100
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Somit kann man wohl mal eines entkräften:Aor hat mit Onkel Ruediger nichts zu tun gehabt, das ist aber auch schon alles was man daraus schließen kann.
    Du lässt dabei den Punkt, dass AoR sich für Rüdiger "einsetzte" (bzw. zumindest noch einen Tag länger am Leben lassen wollte), außer Acht. Wieso sie so handelte, ist trotz des Ergebnisses nach wie vor unbekannt.

    Trotz dessen tippe darauf, dass sich hinter ihr Armor verbergen könnte. Wolf ist natürlich auch möglich, aber davon sehe ich, trotz ihrer Anschuldigungen gegenüber Romulus, doch vorerst ab. Aber solange kein eindeutiger Hinweis in Hinblick auf ihre Rolle auftritt, kann sie (natürlich) alles sein.

    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Wenn da jetzt einer drauf rumreitet, man hätte den Heiler verloren.... im Ernst, glaubt irgendwer, dass sie jemand anderen außer sich geheilt hätte?
    Daran dürfte (auch) meines Erachtens nach kein Zweifel bestehen. Die Gründe dafür hast du ja schon genannt.

    Zitat Zitat von Nightraven
    wenn wir durch eine Blindlynchung eine wichtige SR verloren hätten und der Wolf würde noch unter uns weilen, wäre es auch ärgerlich gewesen.
    Exakt, aber in dem Fall galt wohl - Opfer müssen (leider) gebracht werden.

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    hallo und allen einen schönen abend, muß mich entschuldigen das es heute nicht früher ging, aber mein schuss wäre aus zeitmangel wohl mitläuferhaft auch auf onkel rüdiger gegangen. viel neues gibt es ja noch nicht also halte ich mich mit verdächtigungen zurück, aber ich werde verfolgen und denken und morgen sicher meinen schuss nicht vergessen

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Hmm... ich denke mein nächster Schuss wird blind geschossen, hab zwar jemanden im Auge aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, dass mit AoR ist auch etwas merkwürdig (warum wollte sie den Onkel schützen?) und das mit Cherri ist schade ._.

    Will sich ein Wolf melden?
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 2

    Frohen Mutes ging eine stille Gestalt zum Friedhof, um das Grab der Person zu durchwühlen, die letzte Nacht auf tragische Weise ums Leben kam. Bestückt mit dessen Gabe, schlich sie sich weiter, zu einem Haus am Ende der Straße. Hoffte auf eine nettes Schäferstündchen, doch leider kam es anders als gedacht, denn am Morgen fanden die Bürger die zerfetzte Leiche von Leichenfledderer S.E.M.T.E.X, der nur einmal den Freudenjungen mimen wollte und im Bett von Südbalte landete.
    Geändert von Tigress (17.3.09 um 10:22 Uhr)

  8. #104
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Wie geil ist das denn?

    Lynchopfer für morgen steht also auch schon fest.
    Wird ne harte Runde für die Wölfchen.

    Ein an semtex.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #105
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Hier liegt Semtex


    Ich habe euch geholfen,meine bürgerlein,mein verdacht hat sich bestätigt...MACHT SIE FERTIG
    .

  10. #106
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Du vergisst, Alpha, dass wenn die Wölfe nicht von dem Pärchen gewusst haben, sie vielleicht Cherri mal gefressen hätten und dass es dadurch eine opferlose Nacht hätte geben können. =/

    Schade um Cherri, sie hat mir gefallen.

    Tappt ihr echt noch im Dunklen, warum ich eine andere Lynchung wollte? Meimei... ich kanns nicht fassen.

    Hm, ich würde Cherris Verdächtige näher ansehen. Balmung und Südbalte. Einer von beiden könnte gut Wolf sein.
    Vergessen wir nicht, dass Cherri höchstwahrscheinlich die Namen der Wölfe kannte. Natürlich wird sie nich gleich alle Karten aufgedeckt haben, also wird sie bestimmt mindestens einen Wolf genannt haben.

    Zitat Zitat von Balmung
    Wärest du nicht mit Rüdiger verbunden worden (das nehme ich für den Moment jetzt einfach mal an => nur These), so hättest du wenn überhaupt nur bedingt einen Grund, mich oder sonstwen für etwas an den Pranger zu stellen, was einigen der Neulinge für das weitere Vorgehen bzw. die Zeit nach der Lynchung scheinbar noch nicht ganz klar ist/war. Du verhältst dich, wenn auch nur bedingt, fast wie AoR, denn auch diese will - merkwürdigerweise - von Rüdiger ablenken. Soll mir persönlich aber Recht sein, denn ich war, um mal nur ein Beispiel zu nennen welches gegen deine Aussage spricht, immerhin bei weitem nicht der einzige, der sich (teils) "massiv" für die Lynchung von unserem geouteten Wolf aussprach. Da gibt es noch so einige andere
    Balmung weiß, dass Cherri, wenn sie mit rüdiger verbunden sein sollte (was sie auch war), wüsste, wer die Wölfe sind. Das sagt obiger Satz auch aus. Letzerer sagt auch aus, dass sie vielleicht einen Grund hätte, Bal an den Pranger zu stellen, wenn sie mit rüdiger verbunden ist.
    Keine Ahnung, ob ihr mir folgen könnt.

    Aber für mich ist das hier äußerst verdächtig.

    Bal ist jetzt mein Wolfskandidat.

    ---

    Mein Kopf ist mit Mathe vollgepumpt. Mehr geht jetzt erstmal nicht. Ich melde mich spätestens morgen wieder. (Morgen frühestens um 16 Uhr wieder, da lange Schule.)

    ---

    €: Noch ein Wolf, der Freier war! Mann, die müssen aber geil drauf sein.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #107
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Nais one. Die Wölfe werden uns ja geradezu auf dem Silbertablett serviert. Also schön die Schüsse bündeln. In der nächsten Runde wird dann AoR abgeknallt. *hetz*

    Zitat Zitat von Balmung
    Trotz dessen tippe darauf, dass sich hinter ihr Armor verbergen könnte.
    Nun, dies geht mir allerdings nicht in den Kopf. Weshalb denkst du so? Immerhin weiß sie zwar, wer verbunden ist, aber warum sollte sie diese Person dann schützen? Aus purer Lust und Laune?

    Edit:

    Zitat Zitat von AoR
    Du vergisst, Alpha, dass wenn die Wölfe nicht von dem Pärchen gewusst haben, sie vielleicht Cherri mal gefressen hätten und dass es dadurch eine opferlose Nacht hätte geben können. =/
    Ich persönlich vermute ja, dass die Wölfe davon wussten. Und selbst wenn nicht - Onkel hätte das Fressen so lange auf jemand anderen gelenkt, bis er keine Wahl mehr hätte, außer den Wölfen die Wahrheit zu sagen. So ein ähnliches Szenario kennen wir ja bereits, Lin.

    Balmung weiß, dass Cherri, wenn sie mit rüdiger verbunden sein sollte (was sie auch war), wüsste, wer die Wölfe sind. Das sagt obiger Satz auch aus. Letzerer sagt auch aus, dass sie vielleicht einen Grund hätte, Bal an den Pranger zu stellen, wenn sie mit rüdiger verbunden ist.
    Ich muss gestehen, dass ich dir leider nicht folgen kann. Der sagt bloß aus, dass Balmung vermutete, du seiest mit Rüdiger verbunden.

    Wie kommt eigentlich dein schwankendes Verhalten gegenüber deinen Wolfskandidaten? Erst ich, dann Balmung - wer kommt als nächstes?
    Geändert von Romulus (16.3.09 um 21:54 Uhr)

  12. #108
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Hier liegt Heilerin Cherri...

    ...die jetzt mit der Liebe abgeschlossen hat. Und sehr erschüttert darüber ist, als wie groß manche ihr Ego empfinden.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Hier liegt Heilerin Cherri...

    ...die jetzt mit der Liebe abgeschlossen hat. Und sehr erschüttert darüber ist, als wie groß manche ihr Ego empfinden.
    Lol ^^

    Geil! Noch ein Wolf enttarnt!
    Das geht ja fast wie von allein xD
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  14. #110
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich tippe darauf das Südbalte ein Werwolf ist, denn wieso fand man Semtex denn sonst tot auf?
    Verdächtig, verdächtig. hmm.. Balmung als Werwolf zu verdächtigen tue ich noch nicht.
    Bloß weil er einer der erfahren Spieler ist,muss er ja nicht zwangweise ein Werwolf sein.

  15. #111
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich dir leider nicht folgen kann. Der sagt bloß aus, dass Balmung vermutete, du seiest mit Rüdiger verbunden.

    Wie kommt eigentlich dein schwankendes Verhalten gegenüber deinen Wolfskandidaten? Erst ich, dann Balmung - wer kommt als nächstes?
    Schwankend? Ich habe dich nicht vergessen, mein Bester. Ich wollte nur meine Gedanken loswerden.

    Ne, ich meinte es so: (vorausgesetzt Bal ist Wolf) Bal weiß, dass nur die Wölfe wissen, wer Wolf ist. Der Gedanke, ein Wolf wäre verliebt, hat ihm Panik gemacht (die er natürlich vertuscht). Dann kam seine Reaktion, die übersetzt so klingt:
    "Cherri, noch ein Wort und...!", eh, nein, förmlicher natürlich: "Wenn du tatsächlich mit ihm verbunden bist, weißt du, was ich bin, also hast du auch einen Grund, mich an den Pranger zu stellen. Aber nö, das lass ich mir nicht gefallen. Ich erzähle allen, du willst nur ablenken!"

    Naja, vielleicht ist das so klarer? <_<

    Nimms mir nicht übel, Balchen. Ich mag dich doch.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #112
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Wenn da jetzt einer drauf rumreitet, man hätte den Heiler verloren.... im Ernst, glaubt irgendwer, dass sie jemand anderen außer sich geheilt hätte?
    Ego-Heiler sind ja so schon schlimm, aber sie hätte jeden, der auf eine Rettung vom Wolfsbiss gehofft hätte, ins Messer laufen lassen. Denn jeder tote Bürger hätte nicht nur die Wölfe, sondern auch sie selbst näher ans Ziel gebracht.
    Was soll man noch sagen... du hast Recht.

    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    Hmm... ich denke mein nächster Schuss wird blind geschossen, hab zwar jemanden im Auge aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, dass mit AoR ist auch etwas merkwürdig (warum wollte sie den Onkel schützen?) und das mit Cherri ist schade ._.
    AoR's Verhalten war merkwürdig, allerdings glaube ich nicht, dass sie ein Wolf ist. Mir sind zwar die Gründe für ihr Verhalten auch noch nicht ganz klar, aber ich gehe davon aus, dass sie eine der Sonderrollen innehat (vielleicht die des Armors?).

    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    Ich habe euch geholfen,meine bürgerlein,mein verdacht hat sich bestätigt...MACHT SIE FERTIG
    Danke, besser geht's garnicht.

    Damit steht dann auch das nächste Ziel bereits fest. Läuft ja wie am Fließband...

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde Cherris Verdächtige näher ansehen. Balmung und Südbalte. Einer von beiden könnte gut Wolf sein.
    Vergessen wir nicht, dass Cherri höchstwahrscheinlich die Namen der Wölfe kannte. Natürlich wird sie nich gleich alle Karten aufgedeckt haben, also wird sie bestimmt mindestens einen Wolf genannt haben.
    Bei einem sind wir uns ja mittlerweile sicher, aber was ist mit dem anderen? Wäre eigentlich wieder eine Aufgabe für eine unserer Sonderrollen...

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    €: Noch ein Wolf, der Freier war! Mann, die müssen aber geil drauf sein.
    Und die Strafe folgt auf dem Fuße.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •