Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #49
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Bist schön saftig und verpeilt, würdest bestimmt nichts merken.
    Obwohl ... verpeilt *thinking* könntest BSE haben.
    Ich glaub ich muss mal mein Schätzchen fragen, ob du gesund bist und vertilgt werden kannst
    Ich bin für ein Rind schon überdurchschnittlich alt, es ist also durchaus möglich, dass du dir da die Zähne ausbeißt.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    BSE? Ein Bürger hat höchstens BSB-Syndrom.


    *verwirrtbin*

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu sagen, dass, wenn wir am ersten Tag bereits einen Wolf haben und ihn sogar mit 100% Sicherheit als einen abstufen können, dann sollten wir dies auch tun und nicht auf volles Risiko gehen und versuchen, einen eventuell, vielleicht möglichen, ganz vage abzuschätzenden Pseudowolf auf die Guillotine zu legen, auf den dann eh nur die Hälfte schießt und wir, egal, was wir tun, zu einer Freaklynchung kommen.

    Schusskanditat für heute ist ergo der entarnte, sichere (haha, Ironie) Wolf OnkelRüdiger, aufgrund der erdrückenden Beweislast der von Dark Tiger dargelegten Tatsachen.

    Zudem sollte man, wenn man ein langes, gesichertes Leben führen will, lieber auch auf den entarnten Wolf schießen - ansonsten macht man sich bei der großen Gemeinschaft verdächtigt.
    Meine vollste Zustimmung, die Gründe dafür hatte ich ja in meinem letzten Beitrag bereits ausformuliert. Meiner Meinung nach bringt es im Moment nichts, einen Blindschuss zu riskieren - auch wenn manche Leute scheinbar schnellstmöglich aus dem Spiel ausscheiden wollen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #50
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Klar, Romulus. Aber auch andere Wege führen in die nach dir benannte Stadt.
    Auf den anderen Wegen liegen aber echt scheißschwere Steine, die wir nicht einmal zusammen aus dem Weg räumen können.

    Er ist enttarnt. Er kann uns nichts mehr. Aber er könnte uns echt Hinweise geben. Dann können wir den Verdächtigenkreis einschränken, zwar nicht ganz, aber immerhin etwas.
    Wolfsverhalten! WOLFSVERHALTEN!

    Kein entarnter Wolf würde jemals etwas über seine Mitwölfe preisgeben. Das Appellieren daran ist bloß ein Vorwand, um seinen Wolfskameraden am Leben zu halten.

    Lasst den armen Pelzträger noch etwas leben. Wir können ihn jederzeit noch auf den Scheiterhaufen deponieren.
    Ich will richtige Gründe und nicht diese 08/15-Ausreden. Oder liefere mir einfach auf die Schnelle einen gefährlicheren Wolf.

  3. #51
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Erschießen, Erhängen, Köpfen, Verbrennen ... könnt ihr euch mal entscheiden? ^^

    AoR, glaubst du im Ernst, dass rüdiger sein Rudel auffliegen lässt?

    Ich bezweifel es und ich bezweifel auch, dass (egal wer ein Werwolf ist) dies tun würde.
    Letztlich warst du bestimmt auch irgendwann mal ein Wolf und hast es auch nicht gemacht oder?

    Zitat Zitat von Romulus
    Ich will richtige Gründe und nicht diese 08/15-Ausreden. Oder liefere mir einfach auf die Schnelle einen gefährlicheren Wolf.
    Für mich hört sich das danach an, als wären AoR und rüdiger die Liebenden und sie bangt um ihr Leben
    Geändert von Kanashimi (15.3.09 um 22:17 Uhr)

  4. #52
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn manche Leute scheinbar schnellstmöglich aus dem Spiel ausscheiden wollen...
    *hust* Wer denn?

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Auf den anderen Wegen liegen aber echt scheißschwere Steine, die wir nicht einmal zusammen aus dem Weg räumen können.
    Wer nichts wagt, der gewinnt keinen Blumentopf.

    Wolfsverhalten! WOLFSVERHALTEN!
    Hups!!

    Kein entarnter Wolf würde jemals etwas über seine Mitwölfe preisgeben. Das Appellieren daran ist bloß ein Vorwand, um seinen Wolfskameraden am Leben zu halten.
    Och, denkst du? Vielleicht solltest du dir nochmal darüber Gedanken machen. ^^

    Ich will richtige Gründe. Oder liefere mir einfach auf die Schnelle einen gefährlicheren Wolf.
    Wie wäre es mit... dem scheinbar fleißigen Bürger, den Zögling der Wolfsmutter?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #53
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    *hust* Wer denn?
    Frage ich mich auch gerade

    Wer nichts wagt, der gewinnt keinen Blumentopf.
    Wer nicht wagt, der gewinnt das Spiel, weil er bereits einen Wolf ausgeschaltet hat und ein anderer sich auf dem Serviertablett darbietet.

    Wie wäre es mit... dem scheinbar fleißigen Bürger, den Zögling der Wolfsmutter?
    Fleiß hat nichts damit zu tun, dass ich unlogische Denkwege zerschmettere und logische einleite bzw. bestätige. Zudem ist dein Verhalten ja um Längen gefährlicher; immerhin beschützt du einen sicheren (man kann es nie oft genug betonen) Wolf mit nahezu lächerlichen Vorwänden.

  6. #54
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Rind schon überdurchschnittlich alt, es ist also durchaus möglich, dass du dir da die Zähne ausbeißt.

    Irgendwie bietest du dich gerade indirekt selbst als Essen an

    21 Alt?ich bitte dich was soll ich dann mit meinen Alter sagen?;_;


    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Meine vollste Zustimmung, die Gründe dafür hatte ich ja in meinem letzten Beitrag bereits ausformuliert. Meiner Meinung nach bringt es im Moment nichts, einen Blindschuss zu riskieren - auch wenn manche Leute scheinbar schnellstmöglich aus dem Spiel ausscheiden wollen...
    Dabei sollte doch das lange Überleben hier das Ziel aller sein.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    einen wunderschönen guten abend. etwas verwundert bin, sonst brauch es etwas länger ehe so viele verdächtige, so viele seiten zu lesen. werd es tun in ruhe und dann verdächtigen, oder wissen, wer weiß das schon.

    allen vielen spaß

  8. #56
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Irgendwie bietest du dich gerade indirekt selbst als Essen an

    21 Alt?ich bitte dich was soll ich dann mit meinen Alter sagen?;_;

    Joah, er bietet sich schön an, finde ich auch ^^

    Und zu dem Alter ... Kühe werden nicht so alt.
    Er hats nur immer geschafft nicht zum Metzker zu müssen

  9. #57
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Joah, er bietet sich schön an, finde ich auch ^^
    Er bietet sich nicht nur an; er geht vor wie letztes Spiel, wo er schließlich auch Wolf war. Jedenfalls mir gegenüber kommt es so vor, als würde er immer brav "ja, stimmt, genau so denke ich auch" sagen und sich so in Sicherheit wiegen.

    Im übrigen muss ich sagen, dass deine Schriftart, Kanashimi, einfach nur grauenhaft ist. Kaum lesbar, das grau deckt sich nicht mit den restlichen Farben und zu klein ist sie auch.

    Für mich hört sich das danach an, als wären AoR und rüdiger die Liebenden und sie bangt um ihr Leben
    Das ist, so nebenbei, trotzdem kein Grund dafür, Rüdiger nicht zu lynchen.

  10. #58
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Stimmt denn zu klären gilt ja noch wieso der Freudenjunge so schnell den Tod fand.
    Dann doch in den Fall weil er sich zu einen Werwolf ins Bett legte?

    Ich tippe eher darauf das Kanashimi uns in die Irre führen will aufgrund des Avas, im Moment verdächtige ich ihn noch nicht.

  11. #59
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Für dich lass ich das weg (ist ja gut ):
    Ja für uns ist das kein Grund ihn nicht zu lynchen, für sie schon ihn am Leben zu halten, da sie dann mit ihm mit geht.

    Denn wie du weisst, würde sie dann Suizid aus Liebeskummer begehen

    @KleineKatze:
    Wie schön, dass du nicht auf mein Profil anspringst ^^
    (Das Profil zeigt Wirkung, ich muss mich mal verteidigen ^^)

  12. #60
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Stimmt denn zu klären gilt ja noch wieso der Freudenjunge so schnell den Tod fand.
    Dann doch in den Fall weil er sich zu einen Werwolf ins Bett legte?
    Ja, das ist korrekt. Genau aus diesem Grund ist Dark Tiger umgekommen und OnkelRüdigers Identität zum Vorschein gekommen.

    Ich tippe eher darauf das Kanashimi uns in die Irre führen will aufgrund des Avas, im Moment verdächtige ich ihn noch nicht.
    Kanashimi hatte schon immer Wolfsavatare. Den hier hat er sich vermutlich rausgesucht, um einen Gag zu landen.

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Für dich lass ich das weg (ist ja gut ):
    Ja für uns ist das kein Grund ihn nicht zu lynchen, für sie schon ihn am Leben zu halten, da sie dann mit ihm mit geht.
    Ach so meinst du das. Ja, das stimmt allerdings - jedoch bezweifle ich irgendwie, dass sie verliebt sind und AoR eher ein Wolf ist. Normalerweise beschützt AoR ihre Mitwölfe immer, was hier auch der Fall ist.

    Ach, und danke.

  13. #61
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Kanashimi hatte schon immer Wolfsavatare. Den hier hat er sich vermutlich rausgesucht, um einen Gag zu landen.
    Dein Gedächtnis ist gar nicht mal so schlecht, allerdings muss ich dich ein wenig enttäuschen, da diese Aussage nicht 100% richtig ist.
    Als Kanashimi hatte ich echt immer Wölfe, das ist richtig, aber nicht als Gandorra, wenn du dich daran auch noch erinnern solltest

    Und ja, dieses Profil hab ich mir extra für WW angelegt.


    Ach so meinst du das. Ja, das stimmt allerdings - jedoch bezweifle ich irgendwie, dass sie verliebt sind und AoR eher ein Wolf ist. Normalerweise beschützt AoR ihre Mitwölfe immer, was hier auch der Fall ist.
    Na wenn das so ist ... aber wer sagt denn, dass einer von uns Unrecht hat.
    Vllt. ist sie ja eine Wölfin, welche einen Pfeil von Amors Bogen in den Hintern bekommen hat und sich in die Person, die sie als erstes gesehen hat (bei der Theorie rüdiger) verliebt hat

    Ach, und danke.
    Np, im Gegensatz zu anderen bist du auf die Idee gekommen, indirekt zu fragen, ob ich's ändern kann ^^

  14. #62
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.475
    Zitat Zitat von El Dante
    Ich für meinen Teil hatte vor Rüdiger zu lynchen, aber jetzt hab ich noch einen Verdächtigen...vll. hat AoR Recht, lassen wir Rüdiger doch noch ein bissle leben, wer weiß was sonst passiert wenn er stirbt ...
    Einen geouteten Wolf sollte man wenn überhaupt nur dann am Leben lassen, wenn bereits eine (solide) Strategie für die folgenden Tage ausgetüftelt worden ist. Hat man dies nicht, so ist es ratsamer, ihn sofort zu eliminieren.

    Wir können ihn natürlich auch noch am Leben lassen, nur wird das wenn überhaupt den Wölfen zugute kommen, denn diese haben dann nach wie vor einen (zusätzlichen) Teamkameraden, mit welchen sie sich absprechen und so unter Umständen von dessen Wissen profitieren können.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Warum nicht warten?

    Das ist doch langweilig, wenn wir ihn gleich lynchen. Ich will Nervenkitzel! <_<

    Und vielleicht ist er ja auch kein Wolf. :P
    Wieso sagst du dem Seher dann nicht einfach, er soll nocheinmal nachschauen gehen, um die Tatsache, dass onkelrüdiger definitiv Wolf ist, auch definitiv darlegen zu können ? : >

    Er ist enttarnt. Er kann uns nichts mehr. Aber er könnte uns echt Hinweise geben. Dann können wir den Verdächtigenkreis einschränken, zwar nicht ganz, aber immerhin etwas.
    Klar, Hinweise, die eventuell eine Lüge sein könnten. Welcher Wolf ist schon derartig dreist, seine eigenen Leute zu verraten wenn selbiger ohnehin weiß, dass er früher oder später gelyncht werden wird ?

    Zitat Zitat von Renan
    Ich bin schon einen Schritt weiter und wenn ich sowas wie 'Favoriten' schreibe, meine ich den Favoriten nach OnkelRüdigers Lynchung. Ihn am Leben lassen will ich nicht.
    Dann sollte auch über eben diesen "nächsten Schritt" diskutiert werden anstatt (schon fast permanent) Dinge bezüglich einer Thematik in den Raum zu werfen, welche ohnehin schon in die Kategorie "Tatsache" gehören (ich nenne diese Tatsache jetzt einfach mal: "onkelrüdiger = Wolf = Lynchung").

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Somit eine Gefahr weniger, wiederum sehe ich nun die Dorfbewohner relativ schutzlos.
    Ich nehme doch mehr als stark an, dass Tigress (weitaus) mehr als nur das Freudenmädchen in Hinsicht auf "Schutzrollen" ins Spiel integriert hat.

    Es hat beiden Seiten Vorteile eingeräumt keine Frage, aber den Dorfbewohnern nur einen bisher.
    Bedingt, denn die Dorfbewohner sind immerhin in der Überzahl, was, in Anbetracht der hohen Teilnehmeranzahl, doch noch recht milde ausgedrückt ist. Die Wölfe haben nun "nur" eine Scan-Rolle weniger zu fürchten, das ist aber auch schon alles.

    Zitat Zitat von soggy
    Ich bin für ein Rind schon überdurchschnittlich alt, es ist also durchaus möglich, dass du dir da die Zähne ausbeißt.
    Eigentlich packe ich dir in dein nächtliches "All inclusiv"-Dope; ähm Gras !; schon immer ein "Junghaltmittel" erster Klasse rein, damit eben genau dieser Alterungsprozess nicht zu schnell eintritt. Ich muss mich wohl nocheinmal an der Mixtur probieren !

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Als Kanashimi hatte ich echt immer Wölfe, das ist richtig, aber nicht als Gandorra, wenn du dich daran auch noch erinnern solltest
    Joa, DAS waren noch (gute) Zeiten. Lang ist's schon her, ne ?

  15. #63
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Als Kanashimi hatte ich echt immer Wölfe, das ist richtig, aber nicht als Gandorra, wenn du dich daran auch noch erinnern solltest
    Nun, das ist mir bewusst. Deshalb erwähnte ich ja auch nur den Namen "Kanashimi" und nicht "Kanashimi bzw. Gandorra".

    Na wenn das so ist ... aber wer sagt denn, dass einer von uns Unrecht hat.
    Vllt. ist sie ja eine Wölfin, welche einen Pfeil von Amors Bogen in den Hintern bekommen hat und sich in die Person, die sie als erstes gesehen hat (bei der Theorie rüdiger) verliebt hat
    Das wäre zwar der Optimalfall, jedoch bezweifle ich, dass dies so sein wird. Entweder AoR ist Wolf oder aber AoR ist verliebt; letztendlich ist das aber auch egal.

  16. #64
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Romulus ist Wolf!

    Er spielt ungewöhnlich agressiv.
    Er hetzt stark gegen mich, nur weil ich einem sicheren Wolf einen Tag schenken würde, in dem er uns Namen geben könnte. Aber sonst hat er nichts vorzuweisen, was gegen mich spräche. :P
    Klar, ich weiß, "onkelchen" würde keine Wölfe nennen oder höchstens einen Wolf unter seine Namen verstecken, wenn er schlau wäre. Dann hätten wir wenigstens ein paar zu 70% sichere Bürger gehabt. Eben die, die er als Wölfe genannt hätte.

    Romulus. Pass lieber auf, was du schreibst. Nach "onkelchen" bist du mein Opfer.

    Ich gehe schlafen. Morgen viel zu tun. Gebe den Schuss schonmal ab.
    Bis morgen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •