Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #17
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von onkelrüdiger Beitrag anzeigen
    Ich?Ein Hauptverdächtiger???

    Hast du das Spiel auch verstanden?

    Also,schaun mer mal wie's weitergeht.
    Ja onkelrüdiger,kleiner wuffi...allen ist klar das du schuldig bist *böses gelächter.
    naja,dann ist das morgige lynchergebniss ja klar...deshalb wird heute mal fleißig nach dem nächsten gesucht....auf auf semtex,der ist immer haarig...ALLE auf semtex!!!!
    .

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Hey Strengstoff, das bringt nicht wirklich was, hab ich in der letzten Runde mit u.a. nem Avawechsel auch versucht, um mal verdächtigt zu werden

    Jetzt ist gut mit rüdiger ... er lebt eh nicht mehr lange.

    Und (das hat jetzt nichts mit WW zu tun) "Wuffi" für einen Wolf verbitte ich mir

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Ja echt Kana...dein Ava lässt vermuten das du ein Wolf bist, aber vll. willst du nur das wir vermuten das du ein Wau-Wau bist ._.

    Ach ich wart ab
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  4. #20
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    jooo,ich tu nur das was jemand bestimmtes,der mir verdächtig vorkommt gesagt hat das ich tun soll...naja wird schon passen,am ende wissen wir eh wer wer war,und dann hauen wir uns vor die stirn das wir dem vertraut haben,denkt mal drüber nach,wer pöse sein könnte...ich habe da so eine person im auge,ich warte aber bis übermorgen ab....
    .

  5. #21
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Zunächst mal möchte ich die Gelegenheit nutzen und alle für mich neuen Mitspieler (auch aus der letzten Runde) nochmals Herzlich Willkommen heißen

    Nun zum Thema...Ein Dankeschön an Dark Tiger....er hat uns den morgigen Blindschuss erspart

    Wer noch nicht weiß, warum Onkel eindeutig ein Wolf ist, dem lege ich die Beschreibung des Freudenmädchens im Regeltread nahe.
    Gruß Nightraven

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Kanns sein, dass ihr in Geschichte nie aufgepasst habt?

    Hunde wurden aus Wölfen gezüchtet, NICHT umgekehrt!

    Weiterhin bin ich auch mal gespannt, wer wen verdächtigt

    Schon mal für Cherri:
    Ich nutze meine freie Zeit die ich heute hab, da die wieder weniger werden wird

  7. #23
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von El Dante Beitrag anzeigen
    Ja echt Kana...dein Ava lässt vermuten das du ein Wolf bist, aber vll. willst du nur das wir vermuten das du ein Wau-Wau bist ._.
    Wieso sollte er wollen, dass wir denken, er sei.. 'Wuffi' ;-) Dann ist er selber Schuld und gehört gelyncht!! Kana ist Wolf. (Ausserdem lernt er komische Sachen in Geschichte. Wir haben für sowas, wenn überhaupt, Bio Lupus.)
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er wollen, dass wir denken, er sei.. 'Wuffi' ;-) Dann ist er selber Schuld und gehört gelyncht!! Kana ist Wolf. (Ausserdem lernt er komische Sachen in Geschichte. Wir haben für sowas, wenn überhaupt, Bio Lupus.)
    Na er will vll. das wir denken er sei ein Wolf, weil er eben keiner ist !
    Aber damit will ich jetzt noch niemanden verdächtigen
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Ach ja ... wie schön alle darauf schließen ... und das nur wegen dem Profil o.O

    Dann kannst du mir ja gleich die Hand reichen Renan, da dein Avi sehr viel realistische aussieht

    Komm, fahren wir zur Hölle

  10. #26
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zunächst einmal auf eine schöne Runde allerseits.

    Die Aktion des "Feuermädchens" am ersten Tag kommt natürlich äußerst gelegen, damit steht das erste Schussziel bereits fest. Weitere Vermutungen werden sich hoffentlich im Laufe des Tages ergeben.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #27
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Schon mal für Cherri:
    Ich nutze meine freie Zeit die ich heute hab, da die wieder weniger werden wird
    Für mich? Ach das ist aber lieb..nur WIE genau darf ich das jetzt verstehen? xD

    Das einzige was mich im Moment interessiert ist dass onkelrüdiger Wolf ist. Warum? Weil ich sterben werde.

    Sorry das musste sein genau wie mein letztes Post. Mal schauen im Moment wird hier sehr viel geredet, wahrscheinlich wird das Argument "Wer viel schreibt hat was zu verbergen" in dieser Runde weniger Chancen haben...also hört dieses Mal lieber gleich auf Argumente mit Hintergrund.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  12. #28
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    So, erste Nacht überlebt, ist ja schonmal ein Fortschritt.
    Darf ich dir gratulieren?

    ---

    Fein, ein neues Spiel. Super Start. Hoffe du hattest deinen Spaß, Tiger. ;P

    Hm, onkelrüdiger steht nun also ganz oben auf der Abschussliste. Doof.
    Lasst ihn uns für übermorgen aufbewahren. ;D
    Er soll auch noch seinen Spaß haben.
    Und ich habe Bock auf eine Freaklynchung. :P

    Wie wärs, wenn wir stattdessen.... den Möchtegern-Wolf Kanashimi lynchen?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #29
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    naja,ich hab schon jemanden,der sich bei mir jetzt schon verdächtig gemacht hat und auf dessen posts werd eich auch näher achten,so sicher bin ich aber net,naja,auf wenn ich scheiße weiß ich ja sowieso schon...



    Edit:warum warten AOR wenn wir nicht sofort nen wolf hängen können?
    .

  14. #30
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Ach ja ... wie schön alle darauf schließen ... und das nur wegen dem Profil o.O

    Dann kannst du mir ja gleich die Hand reichen Renan, da dein Avi sehr viel realistische aussieht

    Komm, fahren wir zur Hölle
    Mein Avatar dient reinen Werbezwecken *Heiligenschein*

    Aber zur Hölle kannst du mich ruhig mitnehmen, da um die Ecke wohn ich eh, bis zum Himmel ist es dann nur noch ein Katzensprung, oder?

    El Dante, den Sinn check ich nicht. Es ist eigentlich schlecht, dass wir denken, er sei Wolf. (Ausser er hat Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und wird gerne verdächtigt, was natürlich immer mal vorkommt, weils sonst schnell langweilig wird.)
    Denn dann wird er doch eigentlich bald gelyncht? xD Also Kanashimi ist mein ganz klarer Favorit für die Lynchung xD
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Ich für meinen Teil hatte vor Rüdiger zu lynchen, aber jetzt hab ich noch einen Verdächtigen...vll. hat AoR Recht, lassen wir Rüdiger doch noch ein bissle leben, wer weiß was sonst passiert wenn er stirbt ...
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Für mich? Ach das ist aber lieb..nur WIE genau darf ich das jetzt verstehen? xD

    Das einzige was mich im Moment interessiert ist dass onkelrüdiger Wolf ist. Warum? Weil ich sterben werde.

    Sorry das musste sein genau wie mein letztes Post. Mal schauen im Moment wird hier sehr viel geredet, wahrscheinlich wird das Argument "Wer viel schreibt hat was zu verbergen" in dieser Runde weniger Chancen haben...also hört dieses Mal lieber gleich auf Argumente mit Hintergrund.

    LG~ Cherri
    genau das meinte ich.
    Habs dir ja in der letzten Runde häufiger vorgehalten und jetzt mach ich's auch
    Aber wo bleibt der restliche Trauerhaufen?

    Vielen Dank für das Kompliment AoR

    Ich bitte um eine Schweigeminute für unsere arme Dirne, welche diese Runde nicht so viel Glück hatte
    Geändert von Kanashimi (15.3.09 um 21:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •