Seite 12 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #177
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Logik?
    Nur weil K vor R kommt willst du mich grillen?
    Das ist eine dumme und unfaire Logik ... mal angenommen ich sag jetzt, was ich für eine Rolle habe, würde ich so oder so ausscheiden:

    1. ich würde gegen die Regeln verstoßen
    2. die Wölfe würden mich (wahrscheinlich) fressen

    Und wenn ich es nicht sage, grillst du mich ... was sind denn das für scheiß Aussichten -.-*

    Was hab ich denn deiner Meinung nach fabriziert, um eine derartige Anschuldigung erdulden zu müssen?
    Und komm mir jetzt ja nicht mit meinem Profil ran ... das hat mit meiner Rolle nichts zu tun, genau so wenig wie mein Wolfsinteresse.
    Keine Angst, ich bin mit einer der letzten, der aus nem Profil Schlüsse zieht - in Bezug auf WW.

    Was du fabriziert hast? Den Beitrag zum Beispiel. Deine Aussage unter 2. zeigt, dass du :
    - entweder versuchst, alle hinters Licht zu führen, denn mit so einer Aussage allein zieht man schon unweigerlich die Aufmerksamkeit der Wölfe auf sich und sie macht höchstens Sinn, wenn man eben genau das plant, weil man selbst nur normaler Bürger ist und die Wölfe so von den Sonderrollen ablenken kann.
    - Oder aber du bist selber fellig und hast sowieso nichts zu befürchten, so dass du erzählen kannst, was du willst.

    Zudem ist interessant, wie heftig (ja, in meinen Augen ist es das, da es eigentlich keinen Grund gibt) du auf die Verdächtigungen einer einzigen Person reagierst. Denn ein Schuss wird dich nicht umbringen - bei der regulären Lynchung (Jäger außen vor gelassen ). Diese Art von Angst zeigen meist die Pösen aus Furcht, andere könnten aufspringen.

    Außerdem ist den halben Thread bei der Antwort zitieren plöd.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #178
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Sooo
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nix für ungut aber ich mime sicher nicht die Unwissende, wenn du dir so sicher bist ich sei ein Werwolf schieß ruhig.
    Du wirst giftig xD Es kam mir lediglich so vor(ich glaub du hast es auch geschrieben), dass du im Moment unwissend bist, also nicht weist, wen du für Wolf halten sollst. Das geht mir zum Beispiel im Moment ähnlich, nichts verurteilenswertes. Es hatte schon einen Grund, warum ich "mimen" geschrieben habe. Denn wer sagt uns, dass du nicht Wolf bist? So würdest du nur so tun, als wenn du unwissend wärst, damit du keine Beschuldigungen liefern musst, die andere ernst nehmen, dich der Masse anschließen und so durch die Lücken der wahren Unwissenden schlüpfen kannst. Ich weis nicht, wieso du darauf so aggresiv reagiert hast und es macht dich nicht unauffälliger.
    Btw. "Schieß auf mich, du wirst es bereuen!"-Sätze sind ausgelutscht und sagt jeder, auch ein Wolf
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Dass ich Balte am Leben lassen wollte, ist nur deinen Fantasien entsprungen. Ich habe nie so etwas behauptet. Nur am Anfang beim Onkel war das so.
    Pardon. Ich meinte natürlich Onkel, es gibt auch viel mehr Sinn, da er zu den Verliebten gehört hat. Es war ein Namensverdreher.
    Aber ist schonmal ein Verdachtsmoment, nicht? noob macht sich auch Sorgen, für den GZ/Verwandelten gehalten zu werden...
    Der Satz von n00b ist mir auch aufgefallen. --->
    Zitat Zitat von noob@lernen
    So eingentlich hatte ich mir vorgenommen mal wieder ein wenig aktiver zu werden, doch nach der Todlosen nacht würde ich mich sicher verdächtig machen (GZ).
    Es hört sich so an, als würde er wirklich was zu verbergen haben. Aber so ein Versprecher ist zu brutal. Ich denke es ist einfach ein evtl. sehr lebenswilliger Bürger. Im Auge behalten. *murmel*

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Zwar habeich auch für balmung gesimmt. Aber diese Begründung ist dochh völlig sinnbefreit! Den Aussagen der Verliebten kann man in diesem Spiel rein gar nichts abgewinnen, da sie keinerlei Chancen hatten und ohne Sinn und Verstand schreiben konnten was sie wollten.

    Selbst keine Begründung halte ich für besser!
    Ich hab in meiner Liste bei manchen - unteranderem bei Balmung - nur die Anschuldigungen anderer aufgefasst. Du bist bei AoR aufgesprungen und sie hat diese Begründung geliefert. Also bist du sozusagen auf diese Begründung aufgesprungen. Und jetzt sagst du, das wäre Schwachsinn? ---->
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten ihn auch aus dem Grund testen, dass Cherri ihn zusammen mit Balte nannte. Cherri hat vor ihrem Tod noch gesagt, dass sie Bal und Balte verdächtig fand, wie schnell diese auf die Lynchung des enttarnten onkels angesprungen sind.
    AoR sagt, Cherri hat ihn erwähnt und Cherri gehörte nunmal zum verliebten Paar.
    Und Aussagen des verliebten Paars kann man in diesem Spiel sehr wohl was abgewinnen! Denn es war ein gemischtes Paar und auch wenn beides neue Spieler waren, so wussten beide über die vorhandenen Wölfe bescheid und mussten GEGEN sie spielen! Also sie auch loswerden! Ich hoffe du verstehst den Gedankengang. Das wäre ein super Alibi für Cherri geworden.

    Schuss geht mit auf Balmung. -> Gewissheit und Aufschluss.
    ----------------------------

    Falls Balte das liest:
    Ich wollte keinesfalls sagen, dass du zu untaktisch für die Erwähnung eines Mitwolfes wärst. Im Gegenteil.
    Aber ich denke/dachte eher, du konntest es nicht kommen sehen, so schnell enttarnt zu werden, wesshalb du auf Nummer sicher gehen könntest.

    und @all: Ich komm noch etwas mit den (neuen) Namen durcheinander. Sry dafür.
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #179
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Sooo

    Du wirst giftig xD Es kam mir lediglich so vor(ich glaub du hast es auch geschrieben), dass du im Moment unwissend bist, also nicht weist, wen du für Wolf halten sollst. Das geht mir zum Beispiel im Moment ähnlich, nichts verurteilenswertes. Es hatte schon einen Grund, warum ich "mimen" geschrieben habe. Denn wer sagt uns, dass du nicht Wolf bist? So würdest du nur so tun, als wenn du unwissend wärst, damit du keine Beschuldigungen liefern musst, die andere ernst nehmen, dich der Masse anschließen und so durch die Lücken der wahren Unwissenden schlüpfen kannst. Ich weis nicht, wieso du darauf so aggresiv reagiert hast und es macht dich nicht unauffälliger.
    Btw. "Schieß auf mich, du wirst es bereuen!"-Sätze sind ausgelutscht und sagt jeder, auch ein Wolf
    Du kapierst selbst nen Wink mit nen Zaunpfahl nicht,wäre ich ein Werwolf und du schießt auf mich hättet ihr wenn Balmung nun auch einer ist fast 2 auf einen Schlag eliminiert.
    Da das aber nicht der Fall sein wird, ist das keine Drohung,sondern Tatsache das man dann sehen wird,was ich bin.
    Und nur so zu argumentieren bloß weil ich mir bei Balmung unsicher war ist ehrlich schwach.

  4. #180
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 3

    Schussliste

    AoR, noob@lernen, El Dante, soggy, KleineKatze, Nightraven, Kanashimi & Renan schießen auf Balmung (8,5)
    Romulus & Balmung schießen auf AoR (2)
    Alpha Zen schießt auf Kanashimi (1)

    Er stand nicht wirklich im Rampenlicht, denn das hatten andere schon für sich beansprucht, dennoch war er der Dorfgemeinschaft ein Dorn im Auge und wie richtig sie lagen, sahen sie erst als Wolf Balmung vor ihnen lag.
    Geändert von Tigress (19.3.09 um 20:59 Uhr)

  5. #181
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Mist, jetzt ist es schon wieder so spät...

    Okay, Schuss erfolgreich...

    läuft ja super...blablabla...


    So, ich werde nun nochmal schnell meine Gedanken aufschreben, bevor ich (wahrscheinlich) heute Nacht sterben werde.

    Auf Grund der knappen Zeit erstmal mein Post in realtiver Kürze:

    Für mich ist Renan der letzte? Wolf.
    Ich wage sogar zu sagen erst einen Tag. Für mich ist er/sie? nach dieser Nacht deutlich stärkeer gegen Leute vorgegangen. Mein möchtegern aufspringen auf den Zug wurde zu deutlich als Schwäche meinerseits genommen.

    Das ich AoR hinterhergelaufen bin habe ich ja nicht von jetzt auf gleich entschieden, sondern nach genauerer Betrachtung.
    Im Anschluss versucht er es so zu drehen, als ob es mir scheissegal sei wer stirbt. Dies soll wohl auf Wolfverhalten deuten.

    Doch stürze ich mich nicht auf einen Wolf, wenn es noch die Möglichkeit gibt jemand anders zu Lynchen.

    So, ich bin auf die nacht gespannt und sollte ich noch leben, weiterschreiben
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 4

    Und wieder war es eine sternenklare und helle Nacht, zu hell, um nur Licht vom Mond zu sein. Als man schauen ging, warum es so hell war, fand man Seher Kanashimi tot in seinem Bett, seine Kristallkugel fing das Mondlicht ein und erstrahlte im hellen Schein.

  7. #183
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414


    18.03.2009,
    (namenloses) Dorf

    Heute Nacht fand man den Seher Kanashimi tot in seinen Gemächern auf:

    Ahnungslos legte er sich schlafen um eine weitere Person zu scannen,
    doch zuvor hatte er haarigen Besuch, welcher ihm eine wilde Nacht beschehrte.

    Auf seinem Nachttisch fand man sein Notizbuch, welches jedoch magisch verschlossen war.

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Oh so schnell kanns gehen, ein Wolf enttarnt und getötet aber zu welchem Preis! *übertreib*-*
    Kana ist tot ._.
    Naja R.I.P...
    Hm, den nächsten werd ich aber blind lynchen, einmal muss
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  9. #185
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Somit haben beide Seiten Verlust gemacht die Dorfbewohner und die Werwölfe.
    Schade das es eine wichtige Rolle erwischt hat in den Spiel: Den Seher.
    Damit haben wir nun denk ich gar keine Möglichkeit mehr raus zu finden, wer ein Werwolf sein könnte, und Wer nicht.
    In den Sinne Ruhet in Frieden, Balmung und Kanashimi.

    *Blümlein auf Beide Gräber leg*

  10. #186
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Okay, hat nicht geklappt mein ganzer Plan.

    Kurz zu Erklärung:

    1.) Erkannt, das Kana Seherin ist
    2.) Versucht mich für die Wölfe interessant zu machen (z.b. dadurch, das ich wisse wer Wolf ist und wer nicht)
    3.) gerissen werden, damit Kana einen weiteren Scan machen kann, denn egal was er gescannt hätte, wir hätten einen Wolf gehabt oder einen weiteren sicheren Bürger. Und damit hat man schon sehr gute Chancen!
    Geändert von noob@lernen (19.3.09 um 16:29 Uhr) Grund: Geschlechtskorrektur :)
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  11. #187
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    er/sie?
    er
    -------------
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    So, ich werde nun nochmal schnell meine Gedanken aufschreben, bevor ich (wahrscheinlich) heute Nacht sterben werde.
    Oh Wunder, du bist nicht gestorben. Wie kommt das wohl? Vll, weil du keine SR inne hast? Und schon gar nicht Seher bist? Mhm..
    Für mich ist Renan der letzte? Wolf.
    Ich wage sogar zu sagen erst einen Tag. Für mich ist er/sie? nach dieser Nacht deutlich stärkeer gegen Leute vorgegangen.
    Private Gründe. Hatte die letzten Tage einfach weniger Zeit.

    Mein möchtegern aufspringen auf den Zug wurde zu deutlich als Schwäche meinerseits genommen.
    Aufspringen ist oft eine Schwäche, denn der Zug, auf den du aufspringst, kann immer von einem Wolf gelenkt werden. Oder der Aufspringer ist halt ein Wolf.

    Das ich AoR hinterhergelaufen bin habe ich ja nicht von jetzt auf gleich entschieden, sondern nach genauerer Betrachtung.
    Du hast ihre Argumente ja anscheinend sehr genau betrachtet.. so genau, dass du sie später als Schwachsinn beschrieben hast. Du hast sogar zugegeben, dass du gar keine Gründe sieht, Balmung zu lynchen, sondern ihn einfach so lynchst, ohne Grund.

    Im Anschluss versucht er es so zu drehen, als ob es mir scheissegal sei wer stirbt. Dies soll wohl auf Wolfverhalten deuten.
    Habe ich nicht gesagt/Wollte ich nicht ausdrücken.
    Doch stürze ich mich nicht auf einen Wolf, wenn es noch die Möglichkeit gibt jemand anders zu Lynchen.
    was? Sollte das Ironie sein?

    So, ich bin auf die nacht gespannt und sollte ich noch leben, weiterschreiben
    Na das will ich jetzt lesen!

    Da wehrt sich der letzte Wolf, und zwar ziemlich dreist! Fühlte sich wohl in die Enge genommen, dabei hatt ich bis jetzt gar keinen großen Verdacht gegen ihn. Das hat sich jetzt geändert.

    Das Kana Seher war, war allerspätestens nach Balmungs Tod klar. Wieso hat der SE ihn nicht geschützt? Gibt es keinen SE? Oder hat er ihn schon ne Nacht vorher geschützt? Scheiße >.<
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #188
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    ... denn mit so einer Aussage allein zieht man schon unweigerlich die Aufmerksamkeit der Wölfe auf sich und sie macht höchstens Sinn, wenn man eben genau das plant, weil man selbst nur normaler Bürger ist und die Wölfe so von den Sonderrollen ablenken kann ...
    Tja, das durfte er () leider am eigenen Leib erfahren.

    Nunja, aus Fehlern lernt man.

    Und ich weiß auch, was jetzt kommt. >_<

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #189
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    O_O irgendwie wirst du mir grade etwas unheimlich ... den hab ich auch in Aussicht ^^
    Irgendwie, will ich dich echt mal treffen ^^
    Und wer weis, vllt. verstehen wir uns ja auch super gut (und können mal meine alte Rolle wieder aufleben lassen ^.^)


    Ich habe mich doch gar nicht so in deinem Charakter geirrt, also tu nicht so beleidigt.

    --- *abkupfer*
    Hey!

    Da hast du recht ... ich habe, bzw. wollte sie verteidigen, aber anscheinend wird das ja nicht gewürdigt, woraus ich eigendlich schließen würde, dass sie zusehen kann, wie sie fertig wird und ob sie in der Runde verreckt oder nicht, aber das tue ich nicht, da ich weis, was sie ist und somit auch sagen kann, dass sie, aus meiner Perspektive zumindest, nützlich für die Dorfbewohner ist ... mehr erfahrt ihr wahrscheinlich später noch
    Ich habe es nicht "gewürdigt", weil sonst aufgefallen wäre, dass du meine Rolle kennst. Und dann hätten die Wölfe dich leichter gefunden. Mir war gleich klar, dass du der Seher warst, als du Andeutungen auf meine Rolle gemacht hattest.
    Wäre ich darauf eingegangen, wärst du vielleicht letzte Nacht schon gefressen worden (vllt warst du sogar schon das Ziel, nur der SE hat dich geschützt?).


    Aber in einem muss ich Kana dankbar sein, ich bin jetzt ein sicherer Bürger.
    Kommt mir nicht mit Verwandlung oder GZ, ich bin mit meiner Kopfbehaarung zufrieden! Ò.ó


    ---

    Mhm. Ich bin nicht sicher, was ich von noob halten soll. Klar, er versucht sich an Taktik. Fragt sich nur, auf welcher Seite.

    Romulus meldet sich ja nicht mehr viel. Ist er müde geworden oder hat das zunehmende Schweigen mit einer Verwandlung zu tun? Obwohl er nicht so dumm ist, sein Spielverhalten zu ändern... Oo

    Renan. Ich kann nachvollziehen, dass er aktiver wurde, weil er mehr Zeit hatte. Aber das schließt nicht aus, dass er Wolf sein könnte. =/

    AZ kommt mir zu brav vor.

    Soggy vermisse ich gerade.

    KK meldet sich regelmäßig.

    Wen gibts noch? El Dante und Nightraven. Zu wenig Text. Sehr unauffällig. Könnten (Schweiger)wölfe sein.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #190
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Dann auch einmal wieder etwas Text von mir... ^^

    Alpha Zen: Macht mir zumindest keinen unsicheren Eindruck. Ich gebe aber gerne zu, dass ich ihn nicht wirklich im Auge habe oder seine Beiträge auf Unstimmigkeiten vergleiche...

    Angel of Retaliation: Fällt raus, da Kanashimi sie mehrfach in Schutz genommen hat und wohl auch einen Scan durchgeführt hat.

    El Dante: Hält sich zwar etwas zurück, das heißt aber unbedingt nicht etwas. Zu einem Urteil komme ich hier aber noch nicht.

    Kanashimi: Hat sich ja leider erledigt... und das Notizbuch ist auch noch verschlossen.

    KleineKatze: Halte ich für sicher. Da sie bereits in der letzten Runde als Werwolf gespielt hat, halte ich eine erneute Zuteilung zur Wolfsriege für unwahrscheinlich.

    Nightraven: Hält sich, wie El Dante, ebenfalls zurück, scheint aber sehr gut über alles Bescheid zu wissen (den Eindruck vermitteln mir zumindest seine Beiträge ^^). Vielleicht steckt da eine Rolle dahinter, die mehr Einblick hat, wer weiß...

    noob@lernen: Hat sich teilweise sehr kritisch gegenüber AoR und Kanashimi geäußert. Es stellt sich jetzt die Frage, ob er entweder schlicht ein eher kritischer Bürger ist oder ob er über Hintergrundwissen und die Situation nutzen wollte, um wichtige Rollen aus dem Spiel zu nehmen?

    Selbst die letzte Aktion - Aufmerksamkeit auf sich lenken - könnte ein ganz geschickter Schachzug gewesen sein, um ein Alibi zu haben. Passieren konnte ja im Endeffekt nichts.

    Renan: Keine Ahnung, kann ich jetzt auf Anhieb nicht einschätzen. Er teilt zumindest meinen Verdacht gegen noob, was ihn mir sympathisch erscheinen lässt.

    Romulus: Gilt selbiges wie für Renan.

    soggy: Noch keine 2 Tage vorbei, ich bin daher lt. Renan noch sicher.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #191
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich vermute, dass Angel der letzte Wolf ist. Womit ich diese Vermutung begründe?

    Ich empfinde es so, als würde die uns schon die ganze Zeit auf der Nase herumtanzen. Erst verteidigt sie den Wolf OnkelRüdiger bis zum Erbrechen, dann greift sie (völlig aus dem Kontext gegriffen!) mich an und wirft mir vor, ich würde gegen sie hetzen (was nahezu ironisch ist). Anschließend ließ sie von mir ab, als Balmung auf sie aktiv wurde - da beschuldigte sie ihn, was vermutlich eine Inszenierung der beiden war, um Balmungs Unschuld und Angels schuld zu "heucheln", da zu diesem Zeitpunkt ja schon etwas gegen AoR sprach.

    Nachdem sich in der Nacht Semtex geopfert hat, um den Wolf Südbalte zu entarnen, hat Angel - wie Alpha schön zitiert hat - ebenfalls einen Wolf beschützt, dieses eine Mal jedoch mehr im Hintergrund und auch nur unterschwellig. Ich glaube, sie hat es auch bloß zwei Mal erwähnt. Aber, egal.

    Der springende Punkt ist für mich, dass Angel felsenfest davon überzeugt war, ich sei Wolf. Und sie war davon überzeugt, Balmung sei Wolf. Daraus könnte man schließen, ich wäre ebenfalls Wolf und bin ziemlich blöd, weil ich das schreibe - aber nein, auf die Tatsache bezogen, dass sie ja ziemliche Andeutungen machte, was für eine Rolle ich innehabe und mittlerweile alle Scanrollen verschwunden sind (!!), empfinde ich, dass Angel ein Wolf ist und damals geblufft hat, um mich, einen Bürger, der ihr im Weg stand, loszuwerden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Angel ist Wölfin. Sie könnte natürlich auch Vampir sein, aber dann müsste sie noch schneller weg vom Fenster.

    Romulus meldet sich ja nicht mehr viel. Ist er müde geworden oder hat das zunehmende Schweigen mit einer Verwandlung zu tun?
    Ziemlicher Schulstress. Ich komme im Moment aber zu nichts, deswegen habe ich mir eben die Zeit gefunden, das hier zu schreiben.

    Obwohl er nicht so dumm ist, sein Spielverhalten zu ändern... Oo
    Das stimmt allerdings!

    Ich verzeihe eventuelle grammatikalische Fehler sowie unsaubere Rechtschreibung... oder so.

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    @Romulus
    Boah wenn ich das so lese dann...macht das iwie fast Sinn o.o
    Dann hab ich jetzt mein Lynchopfer *Waffe lad*
    (der Grund warum ich nicht viel schreib ist das ich halt Anfänger bin und noch nicht so ganz aus mir herauskomme ._. ... oder hab ich doch was zu verbergen ?) *auf die behaarte Brust deut* ^^
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •