Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

  1. #161
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    na gaut, dann vertraue ich dir heute mal, solltest du unrecht haben stehst du allerdings ganz weit oben auf meiner Liste. Zu deiner Verteidigung muss ich aber gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung...
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  2. #162
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich finde es verdächtig das Balmung sich zu den ganzen Vorwürfen,
    noch nicht geäußert hat, also ist er vielleicht ein Werwolf?
    Will mal sehen wie der Rest entscheidet bevor ich meine Entscheidung treffe.
    Also haben wir auch keine Hexe oder einen Vampir im Spiel?
    Würde mich mal interessieren..

  3. #163
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich weiß nichts mit absoluter Gewissheit. Das war nur meine Schlussfolgerung. Wer mehr Anhaltspunkte entdeckt hat, möge diese bitte nicht länger für sich behalten.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #164
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Bin grade aus meiner Trance aufgewacht o.O Hatte die letzten Tage iwie nur überflogen und kaum realisiert. Jetzt fällt mir doch auf:
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Cherri hat vor ihrem Tod noch gesagt, dass sie Bal und Balte verdächtig fand, wie schnell diese auf die Lynchung des enttarnten onkels angesprungen sind.
    Ich habe mir gleich gedacht, dass mindestens einer der beiden Wolf ist.
    AoR wollte Balte am Leben lassen, damit er uns Wölfe ausliefert und hat sich "gleich" gedacht, dass Cherri die Wölfe kannte?!

    Zitat Zitat von noob@lernen
    na gaut, dann vertraue ich dir heute mal, solltest du unrecht haben stehst du allerdings ganz weit oben auf meiner Liste. Zu deiner Verteidigung muss ich aber gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung...
    da springt einer schnell auf den bestmöglichen Zug auf. Freaklynchung will ich aber ehrlich gesagt auch nicht riskieren und werde mich guten Argumenten anschließen.

    Alpha Zen - ?
    Angel of Retaliation - vermutlich Bürger
    Balmung - vermutlich Wolf da vom verliebten Paar erwähnt
    Cherri schießt auf Balmung (1)
    El Dante - sagt nicht viel, hält sich bedeckt.
    Kanashimi - ? von einem Wolf erwähnt
    KleineKatze - finde ich hält sich ebenfalls bedeckt und mimt die Unwissende
    Nightraven - ??
    noob@lernen - springt sofort Bedingungslos auf den Balmung Verdacht auf
    Renan - O=) sicher
    Romulus - ??
    soggy - BM, wenn nicht in mind. 2 Tagen gefressen, dann Wolf xD
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #165
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Boah *sich das mal durchles*
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wen ich lynchen soll ._.
    Also Freaklynchung?!
    ...
    Hmm, ich werde mir alles nochmal genau durchlesen und dann schauen wir mal, wenn ich keinen wirkliche Verdächtigen hab mach ichs so wie AoR und schieß auf Balmung.
    Ich glaub sie könnte Recht haben was Bal betrifft ._.
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  6. #166
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Renan
    Das war Baltes erste richtige Runde, vergiss das nicht. Ich weis nicht, inwiefern man ihm so ein taktisches Spiel zutrauen kann. Vll lieber auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen, beim ersten Spiel?
    Selbst ein Neuling/Anfänger kann ziemliche Probleme machen, wenn er die Rolle des Wolfs inne hat. Dafür muss selbiger einfach nur mit mind. 1 (sehr) erfahrenen Person im Team sein, welche ihm mitunter derartige Tipps gibt, welche ihn diese Züge spielen lassen. Selbstverständlich kommt es dabei dann auch noch darauf an, wie gut ein Neuling diese Tipps umzusetzen vermag und dessen Verständnis für das Spiel an sich ist.

    Manchen liegt das Spiel schon von vornherein ziemlich gut im Blut, während andere erst mit jeder neuen Runde Erfahrung sammeln (meine Wenigkeit zum Beispiel).

    Balmung - vermutlich Wolf da vom verliebten Paar erwähnt (worunter sich ein Wolf befand)
    Kanashimi - ? von einem Wolf erwähnt
    Du merkst den Zusammenhang, ja? Ich selbst erachte Kanashimi allerdings nicht als Wolf, eher als Bürger mit SR. (Warum? -> Lesen)

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Wag es ruhig, Renan. Freuen wird dich das Ergebnis aber eher nicht. :P
    Naja, er gehört zumindest zu den Personen die erkennen, dass sogesehen ein Großteil der von bisher getätigten Aussagen keinen festen Grund haben.

    Du stützt dich, schon fast permanent, auf (wilde) Behauptungen, wovon ein Teil sogar von jemandem kam, der mit einem Wolf verbunden gewesen war. Nur weil Südbalte - bedauerlicherweise - die Wolfsrolle innehatte, er von unserer Heilerin zusammen mit mir erwähnt worden ist und du dir eine Aussage von mir so hindrehst, damit sie mich als "wissend" darstellen kann, heißt das automatisch -> Balmung muss weg.

    Entschuldige, ich komme nicht ganz mit. T? O_o
    Tigress

    Ich finde, wir sollten ihn auch aus dem Grund testen, dass Cherri ihn zusammen mit Balte nannte.
    Das ist deine Hauptaussage, richtig ?

    Naja, warum auch nicht? Immerhin könnte der gute Rüdiger, wie schon vor einiger Zeit kurz angesprochen, seiner Angebeteten ja mitgeteilt haben, wer seine Kameraden sind. Allerdings könnte Cherri es (mit "Zustimmung" seitens Rüdiger) dann anschließend so hingedreht haben, dass sie jemandes (Bürgers) Namen zusammen mit dem eines (sicheren) Wolfes in den Raum wirft, um die Bürger so annehmen zu lassen: [Der ist definitiv auch Wolf. Kann gar nicht anders sein.]

    Ich weiß nichts mit absoluter Gewissheit.
    Merk schon. Das wird wahrscheinlich wieder eine in etwa ähnliche Runde wie jene damals, als ich mit Renan im Team war. Weder über mich noch ihn war etwas bekannt, daher verdächtig (Ok, in dem Fall waren wir ja dann auch die gesuchten Personen). Wie auch immer, dann schieß auf jemanden, der sich sogar bemüht, auch noch die letzten feindlichen Rollen zu finden anstatt auf einen, der, beispielsweise, mitunter in so ziemlich jedem Beitrag nur zustimmende Aussagen tätigt und sich somit eher versteckt denn aktiv "mitwirkt".

    Zitat Zitat von Romulus
    Stimme soweit zu - ich vermute mal, wie vorher, der Rudelführer zugeschlagen hat, der Siegelwächter aktiviert wurde oder der Gezeichnete gefressen worden ist.
    Erste sowie dritte Vermutung ist, nach aktuellen Stand, möglich. Zweitere allerdings nicht, dann denn hätte es seitens Tigress eine nette, kleine Botschaft für uns gegeben - vorausgesetzt, diese Rolle existiert.

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Bei Balmung bin ich mir aber nicht so sicher,er könnte durch seine Spielerfahrung uns auch in den Glauben lassen,ein Dorfbewohner zu sein, könnte,aber genauso gut ein Werwolf sein.
    (Selbsverständlich) Alles möglich, aber du (sowie andere der Neulinge auch) haben mich noch nicht "richtig" in Aktion erlebt (derzeit halte ich mich doch relativ zurück). Ich passe meine Spielweise schon fast stets meiner Rolle an, was und man in den meisten Fällen dann auch merkt.

    Mich würde mal interessieren wieso Aor Balmung für einen Werwolf hält.
    Du (sowie der Rest) kannst genannte Person ja überprüfen und mich im Anschluss daran lynchen. Ist mir relativ egal, nur sollte man diverse Dinge dabei dann eben nicht außer Acht lassen.

    Weder der Seher noch der Vampir haben meiner Meinung nach auch nur ansatzweise etwas durchscheinen lassen. Woher soll man also mit Bestimmtheit sagen können, dass (uns) jemand nicht etwas verheimlicht und nur so tut als ob ?

    Ich finde es verdächtig das Balmung sich zu den ganzen Vorwürfen,
    noch nicht geäußert hat, also ist er vielleicht ein Werwolf?
    Nunja, ich kann immerhin das (WW-)Thema aktualisieren, um sehen zu können, ob neue Beiträge hinzugekommen sind, auf welche ich etwas antworten kann/könnte. Mit dem Beitrag, welchen ich so ganz nebenbei tippe, muss ich dies allerdings nicht.

    Zitat Zitat von soggy
    (Das klang eben schon fast wie ein richtiger Politiker...)
    Yes, we can !

  7. #167
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    KleineKatze - finde ich hält sich ebenfalls bedeckt und mimt
    Nix für ungut aber ich mime sicher nicht die Unwissende, wenn du dir so sicher bist ich sei ein Werwolf schieß ruhig.
    Ob ich nun als Fressen ende für die Werwölfe oder gelyncht werde, im Endeffekt werdet ihr sehen was die Entscheidung bringen wird.

    Vielleicht bist du auch selbst der Werwolf und versuchst nun lediglich auf mich die Schuld ab zu wälzen, aber wär ja schlau an zu nehmen bloß weil ich in der Vorrunde ein Werwolf war,ich bin diesmal wieder einer?
    Nur wer so denkt,spekuliert einfach wild drauf los ohne wirklich Argumente zu haben.
    Geändert von KleineKatze (18.3.09 um 16:54 Uhr)

  8. #168
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    AoR wollte Balte am Leben lassen, damit er uns Wölfe ausliefert und hat sich "gleich" gedacht, dass Cherri die Wölfe kannte?!
    Dass ich Balte am Leben lassen wollte, ist nur deinen Fantasien entsprungen. Ich habe nie so etwas behauptet. Nur am Anfang beim Onkel war das so.

    da springt einer schnell auf den bestmöglichen Zug auf. Freaklynchung will ich aber ehrlich gesagt auch nicht riskieren und werde mich guten Argumenten anschließen.
    Aber ist schonmal ein Verdachtsmoment, nicht? noob macht sich auch Sorgen, für den GZ/Verwandelten gehalten zu werden...

    ---

    @Bal:

    Dann gib mir doch einen Namen, der mehr "Verdachtsmomente" hat o.Ä., damit wir wen besseres als dich zum Lynchen haben.

    btw: Ein Seher/Vamp hat schon etwas durchscheinen lassen. Nur als Hinweis: Ich war es nicht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #169
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Balmung - vermutlich Wolf da vom verliebten Paar erwähnt
    Zwar habeich auch für balmung gesimmt. Aber diese Begründung ist dochh völlig sinnbefreit! Den Aussagen der Verliebten kann man in diesem Spiel rein gar nichts abgewinnen, da sie keinerlei Chancen hatten und ohne Sinn und Verstand schreiben konnten was sie wollten.

    Selbst keine Begründung halte ich für besser!
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  10. #170
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Nix für ungut aber ich mime sicher nicht die Unwissende, wenn du dir so sicher bist ich sei ein Werwolf schieß ruhig.
    Ob ich nun als Fressen ende für die Werwölfe oder gelyncht werde, im Endeffekt werdet ihr sehen was die Entscheidung bringen wird.
    Exakt, denn in deinem Fall gilt wohl einfach der Fall: "Unwissenheit, welche aus Unerfahrenheit als Spieler hervorgeht.".

    Aber -> Meine Meinung.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Dass ich Balte am Leben lassen wollte, ist nur deinen Fantasien entsprungen. Ich habe nie so etwas behauptet. Nur am Anfang beim Onkel war das so.
    Klick

    Dann gib mir doch einen Namen, der mehr "Verdachtsmomente" hat o.Ä., damit wir wen besseres als dich zum Lynchen haben.
    Ich werde sicherlich keinen Spieler ins Rampenlicht schieben, wenn ich gar keinen (gut begründeten) Verdacht gegen selbigen habe. Da dies der Fall ist, hörst du von mir dazu auch nur noch folgendes:

    Auf mich springt der Großteil (wenn überhaupt) ohnehin nur an, weil sie sonst keinen haben und deine Schlussfolgerungen dazu obendrein auch noch recht gut sind - 50/50 Chance eben. Aber du kannst ja wieder auf Romulus zurückkommen, denn den lässt du jetzt völlig aus.
    (Und nein Romulus, dies dient nur dazu, ihre Reaktion auf deine Namenserwähnung zu testen.)

    btw: Ein Seher/Vamp hat schon etwas durchscheinen lassen. Nur als Hinweis: Ich war es nicht.
    Ich habe auch nie gesagt, dass du Vampir, Seher oder was auch immer bist. Wer sagt außerdem, dass ich gerade dich für den Seher halte? Bisher tipp(t)e ich ausschließlich auf Vampir, nichts weiter. Und die von dir erwähnten Anmerkungen sind mir bereits bekannt.

    Zitat Zitat von noob@lernen
    Aber diese Begründung ist dochh völlig sinnbefreit!
    Und dennoch schießt du auf mich, denn immerhin rührt Angels Verdacht größtenteils aus eben dieser einen Aussage von Cherri. Aber auch nicht schlimm.
    Geändert von Balmung (18.3.09 um 17:20 Uhr)

  11. #171
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Mein Schuss geht heute auf meine gestrige Vermutung: Balmung. Ich schaffe es im Moment leider zeitlich nicht sämtliche Nachmittagsbeiträge nachzulesen, hoffe aber, dass ich mit diesem Tipp richtig liege.

    Falls ich zu späterer Stunde noch im Spiel sein sollte, folgt noch ein ausführlicherer Beitrag von mir.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #172
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe gerade nicht viel Zeit. Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass ich selbst in dem von Bal verlinkten Post nicht gesagt habe, ich würde Baltes Lynchung verhindern wollen.

    Aber wenn Balte gewilligt ist, uns Informationen zu geben, dann nur zu.
    Lediglich dieser Satz hier mag darauf hinweisen. Damit war aber gemeint, dass er sich nicht mit Infos zurückhalten soll - bis zum Abend.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #173
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Jetzt versink mal nicht in Selbstmitleid. Ist eh alles nur als Witz gemeint.
    Oder auch nicht. Wayne, hab zuviel Koffein intus. Da darf man mich nicht ernst nehmen.
    Selbstmitleid sieht bei mir ganz anders aus, kannst Balte fragen, wenn du mir nicht glaubst, der hatte schon mal das "Vergnügen" mich so zu erleben ...
    Außerdem mag ich es nicht so normalisiert und auf Zeitloswitze degradiert zu werden ... ich pass einfach nicht in so ein Schema.

    Zu viel Koffein WTF? ... dann will ich mal wissen, wie du abgehst, wenn ich dir ein Kaffee mache *diabolisch lach*


    Ne danke, kein Bedarf. ;D
    Miesen ... ein bissel Prügel schadet dir schon nicht und ich krieg auch, nach langer Zeit, mal wieder Spass *sadistisch veranlagt ist* *shy*
    Und wer weis, vllt. gefällt es dir ja sogar ^^



    Entschuldige, ich komme nicht ganz mit. T? O_o
    T.(igress) ... dachte ich müsste das nicht erwähnen (außerdem hab ich sie ja etwas weiter vorher auch schon ausgeschrieben)


    Wen lynchen wir denn morgen?

    Hm.

    Bal-mung! Bal-mung! Bal-mung!
    O_O irgendwie wirst du mir grade etwas unheimlich ... den hab ich auch in Aussicht ^^
    Irgendwie, will ich dich echt mal treffen ^^
    Und wer weis, vllt. verstehen wir uns ja auch super gut (und können mal meine alte Rolle wieder aufleben lassen ^.^)

    --- *abkupfer*

    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Als nächstes Lynch-Opfer würde ich aber glatt tatsächlich gern Kana sehen.
    [...]

    Demnach sieht es für mich bei Renan ähnlich aus wie bei Kana, jedoch konzentrier ich mich lieber auf einen und K steht im Alphabet weiter vorne.
    Was ist denn das für eine Logik?
    Nur weil K vor R kommt willst du mich grillen?
    Das ist eine dumme und unfaire Logik ... mal angenommen ich sag jetzt, was ich für eine Rolle habe, würde ich so oder so ausscheiden:

    1. ich würde gegen die Regeln verstoßen
    2. die Wölfe würden mich (wahrscheinlich) fressen

    Und wenn ich es nicht sage, grillst du mich ... was sind denn das für scheiß Aussichten -.-*

    Was hab ich denn deiner Meinung nach fabriziert, um eine derartige Anschuldigung erdulden zu müssen?
    Und komm mir jetzt ja nicht mit meinem Profil ran ... das hat mit meiner Rolle nichts zu tun, genau so wenig wie mein Wolfsinteresse.

    ---

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich feststellen konnte ist, dass Kana Aor recht deutlich verteitigt. Was kann man daraus schließen?
    Da hast du recht ... ich habe, bzw. wollte sie verteidigen, aber anscheinend wird das ja nicht gewürdigt, woraus ich eigendlich schließen würde, dass sie zusehen kann, wie sie fertig wird und ob sie in der Runde verreckt oder nicht, aber das tue ich nicht, da ich weis, was sie ist und somit auch sagen kann, dass sie, aus meiner Perspektive zumindest, nützlich für die Dorfbewohner ist ... mehr erfahrt ihr wahrscheinlich später noch

    Ich kenne die Runde hier ja noch nicht so gut, aber ich denke es wäre sehr wichtig zu wissen, ob hier eher häufig oder eher sehr selten mit dem Rudelführer gespielt wird. Denn fällt der weg, müssen wir nicht unbedingt mehr damit rechnen, dass heute ein weiterer Wolf hinzugekommen ist.
    Da hier so viele "Neulinge" sind, bezweifel ich, dass Tigress sofort ein Rudelführer mit eingebaut hat, aber ihr könnt sie natürlich auch fragen ... mal sehen, ob ich richtig liege ^^

    Auf wen schiessen wir, kann jemand einen Verdacht ausprechen? Traut sich jemand?
    Haben wir (AoR und ich) doch schon ... unser Ziel ist Ba(a)lmung :P

    ---

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts mit absoluter Gewissheit. Das war nur meine Schlussfolgerung. Wer mehr Anhaltspunkte entdeckt hat, möge diese bitte nicht länger für sich behalten.
    Balmung ist ein Wolf, da bin ich mir seeeehr sicher ... das ist alles nicht so leicht zu erklären, wie gedacht, daher überlege ich nochmal, wie ich es am besten erklären kann .__.'

    ---

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Balmung - vermutlich Wolf da vom verliebten Paar erwähnt
    Kanashimi - ? von einem Wolf erwähnt
    noob@lernen - springt sofort Bedingungslos auf den Balmung Verdacht auf
    soggy - BM, wenn nicht in mind. 2 Tagen gefressen, dann Wolf xD
    Was ist das denn für ein Satz bei Balmung? o.O
    Naja, wir wissen, glaub ich, was gemeint ist ...
    Aber jetzt mal weiter mit noob@lernen:

    Ja ist doch klar, dass er irgendwo aufspringen muss, wenn er keine Zeit hatte alles zu lesen ... da schließt er sich lieber Begründungen an, als einen Blindschuss abzugeben.

    Was das mit soggy angeht ... auch ganz nette Begründung, aber das hättest du nicht sagen sollen.
    Denn wenn er kein Wolf ist, könnte deine Aussage jetzt auch nach hinten losgehen.

    So last but not at least ... moi:
    Ich wurde zwar von Balte erwähnt, was noch lange nicht heißt, dass ich ein Wolf bin ... weiterhin würde ich sagen, dass Balte nur Menschen genannt hat, da er sein Rudel nicht verraten wollte.
    Wenn ich mich in Baltes Situation versetze, würde ich mein Rudel auch nicht verraten, nicht mal einen ... das wär so, als würdet ihr eure Familie verraten, nur um vor Gericht mildernde Umstände zu kriegen.

    ---

    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Navy"]
    Manchen liegt das Spiel schon von vornherein ziemlich gut im Blut, während andere erst mit jeder neuen Runde Erfahrung sammeln (meine Wenigkeit zum Beispiel).
    Irgendwie muss ich dir da recht geben ... hab mal mitten in eine Runde reingeschaut und gedacht "Boah, das peil ich nie" ... ist eig. ganz simpel, nur ab und zu um den heißen Brei reden um Verwirrung zu stiften ^^

    Du merkst den Zusammenhang, ja? Ich selbst erachte Kanashimi allerdings nicht als Wolf, eher als Bürger mit SR. (Warum? -> Lesen)
    Vielen Dank für die Blumen, allerdings kann ich dir diese nicht zurückgeben, da ich dich für einen Wolf halte.

    Wie wärs mit einem Deal?
    Du wirst mein Haustier und ich sorg dafür, dass du am leben bleibst ^^


    Tigress
    Siehste AoR ... er wusste das, da er aufgepasst und kombiniert hat ... bzw. haben wir nur einen User hier mit T ^^



    @Balmung
    Ich muss irgendwie seit Anfang der Runde immer wieder an die alten Zeiten denken ^^
    Vor allen Dingen an das, was wir mal in dem Thread "Dinge die andere an euch hassen" (oder wie der hieß) ... dabei haben wir doch nur bewiesen, dass andere uns für Zitate hassen ... Kunstbanausen ^^

    ---

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    @Bal:

    Dann gib mir doch einen Namen, der mehr "Verdachtsmomente" hat o.Ä., damit wir wen besseres als dich zum Lynchen haben.

    btw: Ein Seher/Vamp hat schon etwas durchscheinen lassen. Nur als Hinweis: Ich war es nicht.
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Ich habe auch nie gesagt, dass du Vampir, Seher oder was auch immer bist. Wer sagt außerdem, dass ich gerade dich für den Seher halte? Bisher tipp(t)e ich ausschließlich auf Vampir, nichts weiter. Und die von dir erwähnten Anmerkungen sind mir bereits bekannt.
    Ehm~ ... hab ich irgendwas verpasst, oder überlesen? o.O

    ---

    So, nun zur Lynchung:
    Wie schon (mehrfach) erwähnt, hab ich Ba(a)lmung (^^) auf meiner Abschussliste ganz oben ... demnach wäre es sehr dumm, wenn ich jetzt auf jemand anders schießen würde.

    => Meine Stimme zur Hinrichtung geht an Balmung

  14. #174
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    okay okay.

    Ich denke nach dieser Nacht könnte man als normaler DB die letzten beiden Wölfe (mal angenommen es sind 4 gewesen) enttarnt haben. Zu mindest scheint für mich alles recht logisch. Aber dazu mehr nach der Abstimmung.

    Vielleicht macht ihr euch ein paar Gedanken. Ich poste meine dann und dann schauen wir ob die übereinstimmen...
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  15. #175
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Südbalte und Onkelrüdiger waren ja beides neue Spieler. Ich denke mal, es ist sicherlich noch mind. 1 Wolf dabei, der sehr erfahren ist.

    Da fallen mir spontan Rom, AoR, Renan und Balmung ein. Letzterer ist mir bisher am verdächtigsten -> daher Schuss auf Balmung
    Gruß Nightraven

  16. #176
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mir fehlen die Schüsse von Renan und Alpha Zen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •