Seite 10 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 260

Thema: Werwolf ~ Schaurig klingt das Wolfsgeheul

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Nacht 3

Hell leuchtet der Mond vom dunklem Firmament. Nur das schaurige Geheul der Wölfe war zu hören, als sie hungrig durch den Wald streiften.

Niemand wurde gefressen

- seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Wieso willst du denn unbedingt sterben?
    Will ich das? :P

Unfair ... ich setz mich dafür ein, dass man dir nicht um Sonst an die Wäsche geht und krieg nicht mal ein "Danke" ... typisch Weiber -.-
    Wer sollte mir umsonst an die Wäsche gehen? Ne, ne. Als ob ich da nicht ein Wörtchen mit zu reden hätte.

Das sollte doch eigendlich geheim ablaufen oder?
    Wie Balmung schon sagte: muss nicht geheim sein. Ist manchmal sogar besser, seine Karten offen zu legen, für wen man stimmt, damit kein Misstrauen entsteht u.A.. ;P

Ist genau wie, wenn du deinen Freunden erzählst: "Ich wähl die SPD!"
    (Was ja übrigens auch nicht stimmen muss... )

@__@ geil ... darf ich dir helfen?
    Bin ich so versaut, dass ich hier eine verdeckte "Anmache" herauslese, oder bist du es?

back2topic... >_<

---

Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Exakte Antwort, nichts. Aber wer geht schon felsenfest davon aus, dass es sich bei AoR um den Seher handeln könnte? Es gibt immerhin noch eine andere Rolle, welche die Fähigkeit des Scannes ihr Eigen nennt - ich nenne diese, auf AoR als Dame betrachtet, einfach mal "EckzahnLin".
    Mir wachsen zwar gerade Weisheitszähne, aber die sind nicht so spitz, als dass ich damit wen ernsthaft verletzten könnte.

HighFish, ich brauche dich...
    Lol, das hatte ich auch gedacht.

Das ist ZU hart für meine Wenigkeit....
    (soggy, sag den "anderen", dass ich mich auf unbestimmte Zeit austragen lassen und Urlaub nehmen werde...)
    So mag ich dich. :P

Wohin gehts? Timbuktu?

Okay, ich höre schon mit dem Smalltalk auf...

---

Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Das ehrenvolle Amt wird somit mit einer Stimmenanzahl von 5 an soggy überreicht
    Lol? Gleich 5 Stimmen? Da stecken doch die Wölfe bestimmt (mit mir) unter einer Decke. o_O
    Soggy war meine Idee! Ihr seid nur billige Nachmacher! ><

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir aber immernoch zehn Spieler, darunter vermutlich noch zwei Wölfe, demzufolge locker machbar.
    Vielleicht aber auch nur noch ein Wolf und dafür noch einen Vampir.

Und selbst Angel of Retaliation, die, die immer darauf bestand, auf ihre Hauptverdächtigen zu schießen, folgt dieses mal der Masse.
    Südbalte gehörte rein zufällig auch zu meinen Hauptverdächtigen. Da lass ich mir die Gelegenheit doch nicht nehmen. :P

Wie dem auch sei - wir können hoffen, dass in dieser Nacht wieder ein Wolf dran glauben muss oder wenigstens seine Identität preisgegeben wird, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird.
    Rom, wie wäre es mit... DIR? :P

Also ich meine, natürlich nur, wenn du nicht selber auf der Brust behaart bist, dass du ja diese Nacht wen besuchen gehen könntest....

---

€:

Mist, heute Nacht keinen erwischt!
    *hust*
    Ob wohl der Engel dazwischen funken konnte? Oder gab es eine Neutralisation?
    Könnte ansonsten auch sein, dass es nur noch einen Wolf gab und dieser Rudelführer ist bzw. einen Gezeichneten finden konnte.
    » goodness «

·٠•● ♪

KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen

Wer sollte mir umsonst an die Wäsche gehen? Ne, ne. Als ob ich da nicht ein Wörtchen mit zu reden hätte.

Ich muss da grad ungewollt an Balmungs Zitat denken:

Wölfe mit Haaren auf der Brust sind nuneinmal sexy !

Ich spar mir dazu einen Kommentar,*weg renn*

Hmm wegen morgiger Lynchung wirds schwer, sehr schwer..
    Hab noch keinen im Verdacht..
    Aber gut das es heut kein weiteres Opfer gab.

Mir wachsen zwar gerade Weisheitszähne, aber die sind nicht so spitz, als dass ich damit wen ernsthaft verletzten könnte.
    Weisheitszähne sind brutal, gute Besserung.

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste, soggy - ist sehr hilfreich.
    Etwas wachsam müssen wir aber noch sein. Häufig erwähnt ein Wolf bei den Verdächtigungen einen Mitwolf und 2 oder 3 Bürger.
    Das war Baltes erste richtige Runde, vergiss das nicht. Ich weis nicht, inwiefern man ihm so ein taktisches Spiel zutrauen kann. Vll lieber auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen, beim ersten Spiel?

Heute Nacht kein Opfer. Das heißt allerdings auch kein Wolf auf dem Presentierteller xD
    Denke, vll hatte der Engel ein gutes Händchen heute Nacht? Heiler ist ausgeschlossen. Die Idee des Vampyrs bei Angie fand ich doch gar nicht so schlecht. Erfährt sie nicht die Verliebten, wenn sie Amor beißt? Wollen wirs mit einer Silberkugel herausfinden? =)
    Ab nun bin ich auf jeden Fall auch aktiver.
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Ich muss da grad ungewollt an Balmungs Zitat denken:
    [...]
    Ich spar mir dazu einen Kommentar,*weg renn*
    Aber recht hat er ja.

Da fällt mir ein, Bal. Du kommst doch in die Dorfgemeinschaftsdusche für Herren. Kannst du sagen, wer zu den "sexy" Typen gilt?
    Könnte uns ja hilfreich sein. Ich meine ja nur.

Zitat Zitat von KK
    Weisheitszähne sind brutal, gute Besserung.
    Sie wachsen nur. Sie machen (noch) keine Probleme. Und ich will ihnen auch nicht geraten haben, welche zu machen. :P

---

Wag es ruhig, Renan. Freuen wird dich das Ergebnis aber eher nicht. :P
    » goodness «

·٠•● ♪

Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Joa, ich geh pessimistischer Weise auch einfach mal von der Verwandlung durch den Rudelführer aus. Die anderen drei Varianten wären zwar auch möglich, sind aber um einiges unwahrscheinlicher.

Verdächtige hab ich momentan keine - bis auf eine Person. Für mehr müsst ich nochmal alles lesen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dazu. ._.

Ist lange her, dass nach zwei Tagen 10 Seiten voll waren. Noch dazu mit soviel Text. >_<"

*zumindest nochmal alles überfliegen geh*

"They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Bin ich so versaut, dass ich hier eine verdeckte "Anmache" herauslese, oder bist du es?
    DU, da ich Bio einfach gerne mache, es als LK habe und mir einfach leicht fällt -.-
    Das alle immer sofort an Praxis denken müssen suckt
    Und immer diese Zeitloswitze sind auch lahm mitlerweile
    Ich bin einfach zu nett für diese verschissene Welt

Weiterhin wären die auch zu weit hinten

Lol? Gleich 5 Stimmen? Da stecken doch die Wölfe bestimmt (mit mir) unter einer Decke. o_O
    Eigenlob stinkt ... stell dich schon mal an den Pranger, um deine Strafe zu kassieren ... ich übernehm schon die Rolle von Quistis

Vielleicht aber auch nur noch ein Wolf und dafür noch einen Vampir.
    Wer weis das schon

Südbalte gehörte rein zufällig auch zu meinen Hauptverdächtigen. Da lass ich mir die Gelegenheit doch nicht nehmen. :P
    Er war ein geouteter Wolf, da hat keiner Anspruch drauf

Rom, wie wäre es mit... DIR? :P

Also ich meine, natürlich nur, wenn du nicht selber auf der Brust behaart bist, dass du ja diese Nacht wen besuchen gehen könntest....
    Ach, und meins sollte ne Anmache sein ... stell dich mal nicht so Notgeil hin

Könnte ansonsten auch sein, dass es nur noch einen Wolf gab und dieser Rudelführer ist bzw. einen Gezeichneten finden konnte.
    Ich bezweifel, dass es einen Rudelführer gibt ... überleg doch mal, wie viele von uns du mitgeschleift hast ... glaubst du allen Ernstes, dass T. dann schon sofort so rein haut?
    Ich denke eher, dass sie ihn dieses Mal noch rausgelassen hat.

Btw. bin dann jetzt mal Off Dr. House gucken ... c ya

Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Erstmal gut, dass niemand gefressen wurde. Bei sovielen Spielern fürchte ich aber, dass wir keinen direkten Vorteil daraus ziehen können. Wäre schon unwahrscheinlich dass ausgerechnet das Fressopfer ausgesaugt oder geschützt wurde.

Vielmehr rechne ich damit, dass wir einen evtl. bisher sicheren Bürger nun gegen uns haben durch Verwandlung oder GZ

Zitat Zitat von Nightraven
    Danke für die Liste, soggy - ist sehr hilfreich.
    Etwas wachsam müssen wir aber noch sein. Häufig erwähnt ein Wolf bei den Verdächtigungen einen Mitwolf und 2 oder 3 Bürger.
    Zitat Zitat von Renan
    Das war Baltes erste richtige Runde, vergiss das nicht. Ich weis nicht, inwiefern man ihm so ein taktisches Spiel zutrauen kann. Vll lieber auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen, beim ersten Spiel?
    Auch möglich, aber er wird nicht alleine gewesen sein
    Gruß Nightraven

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Ich möchte nicht deine fehlende Präsenz von Humor an den Pranger stellen, Kanashimi, aber ich würde sagen, man sollte die Sachen etwas lockerer sehen. Vorallem, weil es sich hier um ein Spiel handelt, in dem gerne mal gewitzelt wird. Zudem war AoRs Aussage ja gerade zu... absurd, um das todernst zu nehmen.

Zitat Zitat von NightRaven
    Erstmal gut, dass niemand gefressen wurde. Bei sovielen Spielern fürchte ich aber, dass wir keinen direkten Vorteil daraus ziehen können. Wäre schon unwahrscheinlich dass ausgerechnet das Fressopfer ausgesaugt oder geschützt wurde.
    Stimme soweit zu - ich vermute mal, wie vorher, der Rudelführer zugeschlagen hat, der Siegelwächter aktiviert wurde oder der Gezeichnete gefressen worden ist. Einen Schutz empfinde ich einfach als zu große Glückssache und an den Vampir möchte ich gerade auch nicht wirklich glauben.

Zitat Zitat von Lin
    Mist, heute Nacht keinen erwischt!
    Das war eindeutig gegen die Bürgerschaft gerichtet - lyncht sie!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Verdächtige hab ich momentan keine - bis auf eine Person. Für mehr müsst ich nochmal alles lesen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dazu. ._.
    Oder gib soggy einen Tipp. Der macht sich nicht schlecht als WW-Sekretär.

Ist lange her, dass nach zwei Tagen 10 Seiten voll waren. Noch dazu mit soviel Text. >_<"
    Ist eh zu 90% nur Smalltalk. Ich gebe auch zu, dass ich nicht ganz unschuldig bin - was das angeht.

[quote=Kanashimi;3753576]DU, da ich Bio einfach gerne mache, es als LK habe und mir einfach leicht fällt -.-
    Das alle immer sofort an Praxis denken müssen suckt
    Und immer diese Zeitloswitze sind auch lahm mitlerweile
    Ich bin einfach zu nett für diese verschissene Welt [/qupte]

Jetzt versink mal nicht in Selbstmitleid. Ist eh alles nur als Witz gemeint.
    Oder auch nicht. Wayne, hab zuviel Koffein intus. Da darf man mich nicht ernst nehmen.

Eigenlob stinkt ... stell dich schon mal an den Pranger, um deine Strafe zu kassieren ... ich übernehm schon die Rolle von Quistis
    Ne danke, kein Bedarf. ;D

Er war ein geouteter Wolf, da hat keiner Anspruch drauf
    Den ich auch nicht erheben wollte. Ich habe ihn noch vor dem Outing verdächtigt, das meinte ich. ;P

Ich bezweifel, dass es einen Rudelführer gibt ... überleg doch mal, wie viele von uns du mitgeschleift hast ... glaubst du allen Ernstes, dass T. dann schon sofort so rein haut?
    Ich denke eher, dass sie ihn dieses Mal noch rausgelassen hat.
    Entschuldige, ich komme nicht ganz mit. T? O_o

---

Wen lynchen wir denn morgen?

Hm.

Bal-mung! Bal-mung! Bal-mung!
    » goodness «

·٠•● ♪

Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ist eh zu 90% nur Smalltalk. Ich gebe auch zu, dass ich nicht ganz unschuldig bin - was das angeht.
    Möglich, denn mir kommt es auch nicht so vor, als ob es sich lohnen würde zu lesen.

Als nächstes Lynch-Opfer würde ich aber glatt tatsächlich gern Kana sehen.
    Dass Balte wirklich nur Bürger genannt hat, will ich nicht ganz glauben, selbst, wenn es seine erste "volle" Runde war. Ich mein, einer der ersten Wolfsgedanken ist doch: Wie lenke ich von mir ab?
    Was gibt es da besseres, als mal einen Wolfsnamen einzustreuen, um dann bei Lynchung derjenigen Person so dazustehen, als hätte man die richtige Vermutung gehabt. Semtex fällt aus bekannten Gründen aus. Vandor auch. Bei AoR bin ich mir nicht so sicher, aber die Aktion nach dem Outing von rüdiger waren mMn etwas zu.... joa, fahrlässig, wäre sie Wolf. Oder es ist eine gute Taktik. ^^
    soggy kann ich grad nicht einschätzen, glaube aber nicht, dass er zweimal hintereinander Wolf ist.
    Bis auf Renan ist mir der Rest auch nicht sonderlich präsent vorgekommen, kann aber täuschen, weil ich grad keinen Überblick hab.

Demnach sieht es für mich bei Renan ähnlich aus wie bei Kana, jedoch konzentrier ich mich lieber auf einen und K steht im Alphabet weiter vorne.

"They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."

KleineKatze
    Hmm denk Kana will mit den Avi wohl für einen Werwolf gehalten werden ist aber denk ich keiner, bei Aor schließe ich das auch aus.
    Bei Balmung bin ich mir aber nicht so sicher,er könnte durch seine Spielerfahrung uns auch in den Glauben lassen,ein Dorfbewohner zu sein, könnte,aber genauso gut ein Werwolf sein.
    Mich würde mal interessieren wieso Aor Balmung für einen Werwolf hält.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Das ist ZU hart für meine Wenigkeit....
    (soggy, sag den "anderen", dass ich mich auf unbestimmte Zeit austragen lassen und Urlaub nehmen werde...)
    Damit du dann nach 3 Monaten wieder angeschissen kommst und eine Neueintragung willst? Nichts da, du machst durch - Basta.

Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    2 ... mach dich nicht lächerlich, 3-4 würde ich sagen, sonst wär es zu simpel
    Wölfe? Glaube nicht, dass noch so viele übrig sind. Die aktuelle Runde ist, im Vergleich zur vorhergehenden nur unwesentlich größer, deswegen gehe ich davon aus, dass wir insgesamt maximal 4 Wölfe in der Runde vertreten haben. Davon sind 2 bereits tot. Ist die Frage, was sonst noch im Spiel ist... Vielleicht ein Gezeichneter? Würde den Ausgang der letzten Nacht erklären, aber dazu später mehr.

lol... streitet euch doch um mich.

Aber mal im Ernst: Vielen Dank an alle meine Wähler für das Vertrauen, mal sehen, wie lange ich überlebe... ^^

(Das klang eben schon fast wie ein richtiger Politiker...)

Hmm wegen morgiger Lynchung wirds schwer, sehr schwer..
    Hab noch keinen im Verdacht..
    Aber gut das es heut kein weiteres Opfer gab.
    Grundsätzlich gut, wäre nur interessant zu wissen, was passiert ist... Die nächste Lynchung wird jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit nichtmehr so einfach, wie die beiden ersten. Wie sagt man so schön: Die fetten Jahre sind vorbei.

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Das kann man jetzt bewerten wie man will. Ich mache mir auch meine Sorgen, ob wirklich alle von Balte genannten Namen Bürger sind. Um den aktuellen Personenkreis aber etwas einzuschränken, würde ich diese Personen zumindest als "sicherer" erachten, als andere und deren Prüfung entsprechend zurückstellen.

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Heute Nacht kein Opfer. Das heißt allerdings auch kein Wolf auf dem Presentierteller xD
    Denke, vll hatte der Engel ein gutes Händchen heute Nacht? Heiler ist ausgeschlossen. Die Idee des Vampyrs bei Angie fand ich doch gar nicht so schlecht. Erfährt sie nicht die Verliebten, wenn sie Amor beißt? Wollen wirs mit einer Silberkugel herausfinden? =)
    Ab nun bin ich auf jeden Fall auch aktiver.
    Joa, ich geh pessimistischer Weise auch einfach mal von der Verwandlung durch den Rudelführer aus. Die anderen drei Varianten wären zwar auch möglich, sind aber um einiges unwahrscheinlicher.
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen

Vielmehr rechne ich damit, dass wir einen evtl. bisher sicheren Bürger nun gegen uns haben durch Verwandlung oder GZ
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Stimme soweit zu - ich vermute mal, wie vorher, der Rudelführer zugeschlagen hat, der Siegelwächter aktiviert wurde oder der Gezeichnete gefressen worden ist. Einen Schutz empfinde ich einfach als zu große Glückssache und an den Vampir möchte ich gerade auch nicht wirklich glauben.
    Ich kann mich Alpha und Nightraven und Romulus da anschließen. Ich halte einen Schutz für unwahrscheinlich, die Anzahl der Personen ist viel zu groß... reiner Zufall.

Für mehr müsst ich nochmal alles lesen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb dazu. ._.
    Kenne ich, mir fehlt im Moment aber auch die Zeit dazu, sieht man ja auch irgendwo am späten Beitrag. Mal sehen, was Morgen drin ist... ^^

Oder gib soggy einen Tipp. Der macht sich nicht schlecht als WW-Sekretär.
    Danke.

Aber immer geht das auch nicht, siehe oben.

Wen lynchen wir denn morgen?

Hm.

Bal-mung! Bal-mung! Bal-mung!
    Der gehört zumindest nicht in den von Balte genannten Personenkreis und fällt für mich daher in die engere Auswahl. Müsste aber auch einiges aus dem Thread nochmals lesen, um irgendwas weiteres dazu sagen zu können.

Als nächstes Lynch-Opfer würde ich aber glatt tatsächlich gern Kana sehen.
    Dass Balte wirklich nur Bürger genannt hat, will ich nicht ganz glauben, selbst, wenn es seine erste "volle" Runde war. Ich mein, einer der ersten Wolfsgedanken ist doch: Wie lenke ich von mir ab?
    Grundsätzlich hast du Recht, ich denke aber nicht, dass er von vornherein riskiert hat, dadurch einen seiner Wolfskollegen aufzudecken. Ich will hier wie gesagt mit Prioritäten verfahren: Die von Balte genannten Personen sind für mich zunächst raus - daher natürlich auch Kanashimi -, während die restlichen Leute noch genauer beleuchtet werden sollten.

Selbst wenn sich unter den von Balte genannten Personen ein Wolf oder Gezeichneter befunden hat oder befindet, würde ich so verfahren. Im restlichen Personenkreis muss auf jeden Fall auch noch etwas zu finden sein...

Hmm, mal schauen, was onkelrüdiger noch so an Informationen hinterlassen hat... vielleicht deckt sich da irgendwas....

Bei Balmung bin ich mir aber nicht so sicher,er könnte durch seine Spielerfahrung uns auch in den Glauben lassen,ein Dorfbewohner zu sein, könnte,aber genauso gut ein Werwolf sein.
    Exakt diese Vermutung habe ich auch.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    So eingentlich hatte ich mir vorgenommen mal wieder ein wenig aktiver zu werden, doch nach der Todlosen nacht würde ich mich sicher verdächtig machen (GZ).

Irgenwie bin ich recht ratlos diese Rune, liegt evtl daran, dass ich am Anfang nicht aufgepasst habe.

Zur Anzahl der Wölfe Ich würde tippen auf 3+GZ+Vamp oder auf 3+GZ inklusive Rudelführer.
    Denn es kann ja keiner davon ausgehen, dass wir gleich in den ersten beiden Nächten einen Volltreffer landen.

Meiner Meinung nach sollten wir AoR noch mindestens einen Tag leben lassen, ich würde hier von einer Bewährungsfrist sprechen. Sie sollte schon irgendetwas brauchbares liefern in der Zeit. Für mich steht fest, entweder sie ist für uns äußerst nützlich oder aber Wolf(Vamp).

Das einzige was ich feststellen konnte ist, dass Kana Aor recht deutlich verteitigt. Was kann man daraus schließen?

Was gibt es noch. Da es den Heiler gegeben hat, wird es sicherlich auch den Alchemisten geben. Ich denke der sollte in dieser Runde nicht unüberlegt seinen Trank verwenden. Man muss ja nicht immer alles nutzen, was man kann. Sollte er natürlich jemanden stark in Verdacht haben....

Ich vermute einfach mal es gibt keine Hexe.

Ich kenne die Runde hier ja noch nicht so gut, aber ich denke es wäre sehr wichtig zu wissen, ob hier eher häufig oder eher sehr selten mit dem Rudelführer gespielt wird. Denn fällt der weg, müssen wir nicht unbedingt mehr damit rechnen, dass heute ein weiterer Wolf hinzugekommen ist.

Wie oft spielen die Kobolde in den Runden mit?

Auf wen schiessen wir, kann jemand einen Verdacht ausprechen? Traut sich jemand?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

KleineKatze
    Aor hat doch schon einen Verdacht geäußert jeddoch ihn noch nicht begründet:Balmung.
    Ich hab jedoch meine Zweifel ob er wirklich ein Werwolf ist und zöger mit den Schuß daher noch.
    Wär gut wenn wir mehr Anhaltspunkte hätten die den Verdacht bestärken oder entkräften, im Moment ist das mehr fast wie ein Blinde-Kuh Spiel...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    @KleineKatze: Das kommt daher, dass wir uns auf Nachtergebnisse ausgeruht haben. Weil die beiden "Freudenjungen" die Arbeit für uns erledigt hatten.

Ja, damit hast du Recht.
    Ich finde, wir sollten ihn auch aus dem Grund testen, dass Cherri ihn zusammen mit Balte nannte. Cherri hat vor ihrem Tod noch gesagt, dass sie Bal und Balte verdächtig fand, wie schnell diese auf die Lynchung des enttarnten onkels angesprungen sind.
    Ich habe mir gleich gedacht, dass mindestens einer der beiden Wolf ist. Cherri kannte die Namen der Wölfe. Entweder hat sie einen unter ihre Verdächtigungen gemischt oder sogar beide. Ich weiß nicht, wie weit sie sich an dem Tag getraut hätte, da es ja ein riskantes Spiel ist.

Und viele andere Anhaltspunkte scheinen wir auch nicht zu haben.
    Vonseiten der Wölfe (der enttarnten) fiel Bals Name auch nie, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht in größerer Bedeutung.

Deshalb schieße ich heute auf Bal.

Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich feststellen konnte ist, dass Kana Aor recht deutlich verteitigt. Was kann man daraus schließen?
    Vielleicht weil er richtig über meine Rolle vermutet hat. :P

Wie oft spielen die Kobolde in den Runden mit?
    Sehr selten. Eigentlich bisher nur 2 Mal, maximal 3 Mal. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dabei sind.

Bin dann wieder weg. Bis später.

Schuss auf Balmung.
    » goodness «

·٠•● ♪