Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: Söldner / Mercenaries - Diskussion, Strategien etc.

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Söldner / Mercenaries - Diskussion, Strategien etc.

    Hier sollen Tips und Strategien rein, und auch diskutiert kann hier werden, solange es im Rahmen bleibt. Die Söldner sind ja schon aus dem Vorgänger (Resi 4) nur unter anderen Namen bekannt.

    Was ich hier nicht Sehen will sind Punkte, dazu mache ich ein eigenes Thema auf. Außer es dient einer Erklärung wie das was ich gleich mache.

    So ich habe es gerade ein mal gespielt, und Gleich beim Ersten mal 25050 Punkte gemacht, wenn mann bedenkt das mann nur 40000 Punkte für den A-Rang braucht, fand ich es doch recht einfach.

    Mann bekommt für bestimmte Ränge auch Tauschpunkte, die mann bei den Extras einlösen kann.

    So der Erste Tip von mir für Chris als erstes, wenn ihr auf eine Map kommt macht das Inventar auf, und Werft die Pistole und deren Muni weg, so das ihr nur noch die Shotgun habt. Denn so bekommt ihr auch nur Shotgun Munition, und nicht die eh nutzlose Pistolen Munition.

    Mit Sheva macht ihr es genauso, die die Pistole und die MP und deren Muni fliegen raus, behalten wird nur die Sniper, wer einigermaßen damit umgehen kann, bekommt damit zumindest auf Map1 (Versammlung) jeden Gegner klein.

    Ihr bekommt 5 sek. extra, wenn ihr Nahkampf Angriffe verwendet z.B. auf den Gegner treten, wenn er am Boden ist stirbt er dabei gibt es 5 sek. extra.
    Geändert von Togetig (14.3.09 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    5
    Ich hab gehört, dass man muss 55,000 Punkte kriegen, um den A-Rang zu bekommen. Wäre das viellicht die USA-Version?

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    So hab jetzt damit angefangen und spiele mit Chis in der ersten Stage. Habe einen B-Rang geschaft und jetzt frag ich mich ob neben dem A-Rang auch ein S-Rang möglich ist, und wenn ja wie viel Punkte man braucht?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #4
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Also das mit den 40000 Punkten für den A Rang kann ich nicht wirklich glauben, da ich schon über 72000 hatte und nochimmer auf B war aber naja.
    Mich würde interressieren wie man die neuen charactere bekommt

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Darth-Maul
    Also das mit den 40000 Punkten für den A Rang kann ich nicht wirklich glauben, da ich schon über 72000 hatte und nochimmer auf B war aber naja.
    Mich würde interressieren wie man die neuen charactere bekommt
    Das wiederum kann ich nicht glauben. bei 70000 Punkten müsste man auf jeden Fall einen höhreren Rang haben. Von C zu D-Rang sind es ja auch nur 10000 Punkte.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Das wiederum kann ich nicht glauben. bei 70000 Punkten müsste man auf jeden Fall einen höhreren Rang haben. Von C zu D-Rang sind es ja auch nur 10000 Punkte.


    mfg. Silo-san
    Deswegen wundere ich mich ja auch darüber.
    Bekomme jedesmal nur B Rang egal ob ich 30000 oder 70000 habe.
    Aber naja ich versuchs einfach weiter ^^

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Das mit dem 40000 Punkten für einen A-Rang, kannst du ruhig klauben zumindest in der Deutschen Version. Ich habe auf Map1 "Versammlung" mit Jill (BSAA) Sheva (BSAA) und Map 2 "Minen" mit Sheva einen A-Rang.

    Wegen der Freischaltung kuck mal in diese Thema.

    Hier

  8. #8
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Im Easteregg Thread hab ich beschrieben wie viele Punkte man braucht um den S-, A-, B-, C-, D-Rang braucht. edit: ah Togetic hats ja schon gesagt

    SS-Rang = Solo 90.000+ = Duo 150.000+
    S-Rang = Solo 60.000+ = Duo 120.000+
    A-Rang = Solo 40.000+ = Duo 80.000+
    B-Rang = Solo 20.000+ = Duo 40.000+
    C-Rang = Solo 10.000+ = Duo 20.000+
    D-Rang = Solo über 0 = Duo über 0

    Der Tipp mit Chris Pistole ist keine gute idee. Die Waffe ist Stark Verstärkt mit einer Feuerrate von 250 und einer Kritischen Trefferrate von 37,5%. Kopfschüsse aus der Ferne führen somit ziemlich oft zu fatalen Headshots.

    @Darth, das kann ja eig. nur sein wenn du Duo spielst.
    Geändert von ~Tidus~ (16.3.09 um 21:32 Uhr)

  9. #9
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Dann ist klar ich hab im duo modus gespielt ^^
    Mist 8000 Punkte ;(

  10. #10
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit Chris Pistole ist keine gute idee. Die Waffe ist Stark Verstärkt mit einer Feuerrate von 250 und einer Kritischen Trefferrate von 37,5%. Kopfschüsse aus der Ferne führen somit ziemlich oft zu fatalen Headshots.
    Und was bringt dir das? Wie oft schießt mann denn mit Pistole auf Entfernung, im Grunde gar nicht, da mann so nicht wirklich zu Combos kommt, und obendrein bevor du einen auf Entfernung mit Pistole erschossen hast, haben 3 andere dich längst wieder am Schlafittchen.

    Ich meine, wenn du mit Pistole klar kommst bitte aber ich finde es sinnlos, aber das ist halt meine Meinung.

  11. #11
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    FInde man sollte die Pistole dazu auch wegwerfen, als ich das erste Mal den Modus gemacht habe, hab ich nur die Schrottflinte benutzt. Sehr selten die Pistole nur um zB die Fässer zum Explodieren bringen...

    Mal ne Frage: SOllte man sich seine Granaten für die "Bosse" oder für Gegner Horden aufheben?!?!

  12. #12
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    FInde man sollte die Pistole dazu auch wegwerfen, als ich das erste Mal den Modus gemacht habe, hab ich nur die Schrottflinte benutzt. Sehr selten die Pistole nur um zB die Fässer zum Explodieren bringen...

    Mal ne Frage: SOllte man sich seine Granaten für die "Bosse" oder für Gegner Horden aufheben?!?!
    Bei Chris eindeutig für Bosse Gegnerhorden schaffst du auch locker mit Schrott.

    Bei Wesker (Schwarz) sieht das anders aus, bei ihm eher für Gegnerhorden da du bei ihm die Bosse auch locker, mit der S&W M500 (Mag) schaffen tust.

  13. #13
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Aber momentan hab ich nur die Anfangscharas zur Verfügung.
    Beim 1. Mal hab ich um die 35.000 Pkt zusammengekratzt, obwohl ich eher die Gegner suchen musste!?!?! Ist das normal???
    Okay suchen ist übertrieben gesagt, aber wenn ich mri so Videos dazuangucke, muss der Chara nur, um die Ecke laufen oder in ne Sackgasse und schon kommt ne Horde... ._________.
    Gibts eig Tipps, damit mehr Horden sogesehen kommen???
    Etwa nur in Ecke laufen???
    Oder mir passiert es oft, wenn ich diese 1000 Pkt Uhren fuinde, kommen die Gegner auch total selten...

  14. #14
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Aber momentan hab ich nur die Anfangscharas zur Verfügung.
    Beim 1. Mal hab ich um die 35.000 Pkt zusammengekratzt, obwohl ich eher die Gegner suchen musste!?!?! Ist das normal???
    Okay suchen ist übertrieben gesagt, aber wenn ich mri so Videos dazuangucke, muss der Chara nur, um die Ecke laufen oder in ne Sackgasse und schon kommt ne Horde... ._________.
    Gibts eig Tipps, damit mehr Horden sogesehen kommen???
    Etwa nur in Ecke laufen???
    Oder mir passiert es oft, wenn ich diese 1000 Pkt Uhren fuinde, kommen die Gegner auch total selten...
    Als erstes die Gegner nicht sofort, oder einzeln abschießen, sondern möglichst alle Sanduhren sammeln, dann dürftest du schon mal eine recht Ordentliche menge an Gegnern haben. Dann zur nächsten Kombo-Uhr und die Truhe öffnen, und warten bis einige Gegner da sind dann die Uhr nehmen und Feuer.

    Dann musst du auch mal einzelne Gegner abschießen, um den Zähler hoch zu halten, und dann aber immer nur einen, wenn die anzeige blinkt und den Rest halt zur nächsten Combo Uhr usw.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    also wenn ich mich nicht irre kommen mehr gegner mit der zeit also zum anfang musste ich die gegner auch teils suchen hab fast keine combos bekommen aber nach na weile so ab die zeit wo der Axt Typ kahm war alles voll mit dehnen

    irgendwie bin ich immer knapp unter dem A rang ich hab bis jetzt nur Wesker frei geschaltet hat jemand nen tipp wie ich einfach viele punkte bekomme

    PS wie soll ich mit Chris und der Schrotflinte den Axt typen killen der macht mich immer fertig hab ihn erst 1 mal gekillt und danach kahm gleich nummer 2

  16. #16
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von yugis freund ssj4 Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich nicht irre kommen mehr gegner mit der zeit also zum anfang musste ich die gegner auch teils suchen hab fast keine combos bekommen aber nach na weile so ab die zeit wo der Axt Typ kahm war alles voll mit dehnen

    irgendwie bin ich immer knapp unter dem A rang ich hab bis jetzt nur Wesker frei geschaltet hat jemand nen tipp wie ich einfach viele punkte bekomme

    PS wie soll ich mit Chris und der Schrotflinte den Axt typen killen der macht mich immer fertig hab ihn erst 1 mal gekillt und danach kahm gleich nummer 2
    Kann eigentlich nicht seien denn der 2 Henker kommt, soweit ich weiß erst, wenn du wieder einige Gegner besiegt hast.

    Den Henker machst du mit Chris am besten mit Granaten, Blendgranaten und Brandgranaten. Wenn er mit Granaten oder Blendgranaten in die knie geht, hin und ihm einen Schlag verpassen, ich meine das bringt sicher nicht viel Schaden aber es spart Granaten oder Schrott, ihm nur mit Schrott bei zu kommen ist schwer.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EE1-Strategien
    Von Attentaeter im Forum Empire Earth
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:16
  2. Strategien
    Von nero2 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 14:21
  3. Mercenaries - meinungen und diskussion
    Von damageplan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 21:55
  4. Strategien
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •