Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Söldner / Mercenaries - Diskussion, Strategien etc.

  1. #49
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Gammelfleisch17 Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt die Combouhren lieber bei Gegnerhorden (normale) oder eher bei "Bossen", wie zB der Henker, welche nehmen???
    Hm, eher bei den Gegnerhorden, Kombos beziehen sich ja auch möglichst viele Gegner nacheinander ^^

    Zu der Taktik mit dem Waffe wegwerfen ist mir noch was aufgefallen. Wenn man zusammen spielt macht das eh wenig Sinn, da man ja muni für die Waffen beider Charaktere findet. Finde das recht gut, da man so echt gezwungen ist, sich mit den Items auszutauschen

    LG -cyberstar-

  2. #50
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Sicher bei gegnerhorden und nicht bei Bossen Sie heissen ja Kombo-Uhren und du kannst schlecht Kombos machen (viele nacheinander töten), wenn du dich um einen "Boss" kümmern musst.


    Greez
    Also genau so machen wir das eigentlich , wie holen die Kombo-Uhren und lassen 1 oder 2 stehen bis ein Boss kommt wenn du denn innerhalb der Kombozeit erledigst rattert der Zähler richtig !
    Geändert von Gast (31.3.09 um 20:02 Uhr)

  3. #51
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    QAlso genau so machen wir das eigentlich , wie holen die Kombo-Uhren und lassen 1 oder 2 stehen bis ein Boss kommt wenn du denn innerhalb der Kombozeit erledigst rattert der Zähler richtig !
    Für Bosse bekommt man so oder so mehr Punkte als für normale Gegner. Für normale erhält man 300 pro Kill und bei Bossen ist's glaub was um die 3000-5000 (nie richtig hingeschaut).
    Bei der Bonuszeit wird jedoch Anzahl gekillte Gegner mal 1000 gerechnet.


    Greez

  4. #52
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Glaub mir wir haben einen Reaper gekillt in der Kombozeit und der Zähler hat gar nicht mehr stillgestanden .
    Es kann natürlich auch ein bug zu unseren gunsten gewesen sein

  5. #53
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Glaub mir wir haben einen Reaper gekillt in der Kombozeit und der Zähler hat gar nicht mehr stillgestanden .
    Es kann natürlich auch ein bug zu unseren gunsten gewesen sein
    Der Punktezähler oder der Kombozähler?
    Bei mir steigt der Zähler auch ziemlich, wenn ich nen Boss kille.


    Greez

  6. #54
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Glaub mir wir haben einen Reaper gekillt in der Kombozeit und der Zähler hat gar nicht mehr stillgestanden .
    Es kann natürlich auch ein bug zu unseren gunsten gewesen sein
    Kann es nicht sein, dass ihr dann vorher ne Menge anderer Gegner erledigt hattet?

  7. #55
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass ihr dann vorher ne Menge anderer Gegner erledigt hattet?
    Bei uns (Gammel und mir) haben wir nach nem 87er(?) Kombo rund 64000 Punkte erhalten, das hörte ein Weilchen net mit addieren auf


    Greez

  8. #56
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass ihr dann vorher ne Menge anderer Gegner erledigt hattet?
    Keine Ahnung , aber in den Minen gibt es ja gar nicht so viele Gegner oder ?
    Probiert es einfach aus , wir lassen immer 2 Kombo-Uhren dafür stehen , einer hält den Reaper in schach der andere holt die Kombo-Uhren und dann wird auf alles gefeuert was sich rührt
    Bei dem roten Henker haben wir das auch gemacht ( PrisonMap ) , ka ob es zufall oder sonstwas war .
    Mal schauen ob ~Tidus ~ hier reinschaut , vielleicht ist er ja so freundlich und schaut mal ins LB .

  9. #57
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Die Punkteverteilung:

    Normale Gegner - Punkte
    Stadt Majini - 300
    Marsch. Majini - 400
    Stützp. Majini - 400
    Bui Kichawa - 400
    Kipepeo - 700
    Cephalo - 800
    Licker ß - 800
    Duvalia - 900
    Großer Majini - 1.000
    Huhn - 2.000
    Bosse - Punkte
    Henker - 5.000
    Riesiger Majini - 5.000
    Reaper - 6.000
    Kettensägen Maniac - 7.000
    Gatling Majini - 10.000
    Henker (Rot) - 15.000



    Die Kombo-Plus Punkte:
    Kombo - Gegner - Bosse
    2___- - +20 - +500
    3___- - +50 - +1.000
    4___- - +100 - +1.500
    5___- - +200 - +2.000
    6___- - +250 - +2.500
    7___- - +300 - +3.000
    8___- - +350 - +3.500
    9___- - +400 - +4.000
    10-19 - +500 - +4.500
    20-29 - +600 - +5.000
    30-39 - +700 - +5.500
    40-49 - +850 - +6.000
    50+ - +1.000 - +7.000
    zur Info hier stehts.

    Sorry aber 64.000 ist völlig unmöglich für einen Gegner, egal wie mans dreht oder wendet.

    @unter mir: ach so, dann entschuldige ich mich.
    Geändert von ~Tidus~ (31.3.09 um 21:15 Uhr)

  10. #58
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Sorry aber 64.000 ist völlig unmöglich für einen Gegner, egal wie mans dreht oder wendet.
    Neee, net für einen Gegner, sonder als die Kombo fertig war ^^ 64 000 für einen Gegner wären schon recht heftig, da man ja für 150 000 nen SS-Rang erhält (Koop).


    Greez

  11. #59
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dann haben wir ja eine ganz gute Strategie entwickelt um schneller mehr pionts zu holen indem wir immer Kombo-Uhren für die Bossfights aufbewahrt haben .
    Danke ~Tidus~

  12. #60
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Da ich jetzt einen Solo-Rekord von 195.950 auf der Map Versammlung habe, verrate ich auch mal einen Trick:

    Es ist wichtig, viele Nahkampfangriffe zu machen, besonders die, die den Gegner sofort töten (Wie Weskers Kobrastoß). Pro getöteten Gegner gibts nämlich 5 Sekunden extra und die sind bitter nötig, um alle Gegner auf einer Map besiegen zu können (max. Gegneranzahl sind 150). Ich selbst hatte einen Combo-Counter von 132, konnte also nicht alle Gegner töten, weil ich öfters getroffen und gepackt wurde und nicht alles ganz nach Plan lief...

    In Kombination ist es auch noch ideal, kasandras Taktik anzuwenden und zu warten, bis ein dicker Gegner auftaucht (Henker etc.), dann die Kombo-Zeit einzusammeln und die Sau rauszulassen. Aber immer min. 2 Gegner leben lassen, damit man die langsam killen kann und somit die Kombo weiterführen kann, weil es einige Zeit dauert, bis Gegner nachkommen! Aber das dürfte schwierig werden und man braucht natürlich viel Übung und vorallem Glück.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. EE1-Strategien
    Von Attentaeter im Forum Empire Earth
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 19:16
  2. Strategien
    Von nero2 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 14:21
  3. Mercenaries - meinungen und diskussion
    Von damageplan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 21:55
  4. Strategien
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •