Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: 1000 Gegner killen

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    hey leute auf welcher schwirigkeit habt ich 1000000000000000000000 durchläfute gemacht? auf normal oder auf profi?

    seit ihr so begeistert von diesem spiel dass ihr das so oft spielt?

    bei mehreren durchläufen ist das spiel bestimmt sau leicht.

  2. #34
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Nochmal zur Hütte mit Luis:

    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Einige Gegner werden sicher auch dadurch auf mein Konto geflossen sein, kann ich nicht bestreiten.
    Ich glaube nicht. Ich habe jetzt wirklich mal gezielt probiert, wie das gezählt wird. Ich habe das zweimal gemacht: Einmal habe ich mit der Typewriter versucht, möglichst viele Gegner selber zu erledigen. Da standen bei mir am Ende insgesamt 212 getötete Gegner (das Kapitel endet danach ja). Und dann habe ich es nochmal so gemacht, dass ich alles Luis überlassen habe. In einem späteren Durchlauf kann man das ja machen, Luis' Red9 ist dann so stark, dass er auch alleine klar kommt. Ich habe nur ab und an mal mit einer Blendgranate geholfen (natürlich nur, wenn grad kein Parasit da war). Und das Ergebnis am Ende: 211 getötete Gegner. Macht also eine Differenz von 1. Also kann man hier davon ausgehen, dass die "Belagerung" genau dann endet, wenn eine bestimmte Anzahl an Gegnern erledigt wurde. Und die Gegner, die Luis erledigt, werden auf das eigene Konto "gutgeschrieben". Diese Differenz von 1 Ganado... naja, gut möglich, dass ich da mit der Typewriter zwei Gegner auf einmal zerfetzt habe und just in dem Moment die Belagerung endete. Generell aber sollte die Anzahl konstant sein. Ganz genau kann ich das nun aber nicht mehr rekapitulieren. Interessant, das wollte ich immer schon mal wissen, wie das da funktioniert. Nun ist das gelüftet: Bestimmte Anzahl Gegner töten, dann endet die Belagerung. Und auf die Anzahl getöteter Gegner hat man keinen Einfluss (außer dieser minimalen Zeitspanne, wie ich vermute).

    Und bezüglich der Liste von Gegnern, die erscheinen, wenn man nochmal zurückgeht, habe ich auch etwas für mich neues heraus gefunden: Die beiden Zealots in der Kirche, die Ashley und Leon in der Kirche in der Videosequenz nach dem Treffen mit Saddler bedrohen, sind danach tatsächlich in der Kirche anzutreffen. Und die sind sogar besonders lohnend, weil einer von den beiden 5000 Ptas fallen lässt, und der andere 10 Schuss Pistolenmunition (immer). Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Spieler, denen das bisher nie aufgefallen ist. Lohnt sich auf jeden Fall, dafür nochmal wieder in die Kirche rein zu gehen. Und es sind zwei weitere getötete Gegner am Ende (für's Protokoll).

  3. #35
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Hütte mit Luis (...)
    Dann bin ich auf jeden Fall auch um die Erkenntnis schlauer, dass die durch Luis getöteten Gegner auf's eigene Trefferkonto wandern.

    Ich werde wohl auch noch mal einen Versuch starten und an dieser Stelle vergleichen ziehen. Bei meinem Durchgang mit den 1072 habe ich nämlich den P.R.L. eingesetzt und zwar so, dass ich immer abwechselnd zu allen Fenstern gegangen bin, damit der Laser alles terminiert, was draußen rumläuft. Daher war ich mir auch so sicher, dass da vermutlich einige Gegner herkommen, weil ich einige erwischt habe, die sonst nicht mitgezählt werden, weil das Ereignis vorher abgebrochen hätte durch das erreichen der Mindestabschüsse.

    Dadurch habe ich z. B. im Dorf am Anfang auch einige Gegner mehr auf's Konto bekommen. Man muss ja dort nicht alle Gegner erledigen, sondern ebenfalls nur eine bestimmte Menge. Ich habe mir etwas Zeit gelassen und gewartet, bis die letzte Welle kam, alle an eine Stelle gelockt und alle mit dem P.R.L. erledigt.

    Und bezüglich der Liste von Gegnern, die erscheinen, wenn man nochmal zurückgeht, habe ich auch etwas für mich neues heraus gefunden: Die beiden Zealots in der Kirche, die Ashley und Leon in der Kirche in der Videosequenz nach dem Treffen mit Saddler bedrohen, sind danach tatsächlich in der Kirche anzutreffen. Und die sind sogar besonders lohnend, weil einer von den beiden 5000 Ptas fallen lässt, und der andere 10 Schuss Pistolenmunition (immer). Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Spieler, denen das bisher nie aufgefallen ist. Lohnt sich auf jeden Fall, dafür nochmal wieder in die Kirche rein zu gehen. Und es sind zwei weitere getötete Gegner am Ende (für's Protokoll).
    Ich glaube, irgendwann bin ich denen sogar mal über den Weg gelaufen. Dürfte allerdings schon einige Monde zurückliegen.
    Auf jeden Fall eine weitere wertvolle Information für den nächsten Versuch, das absolute Maximum getöteter Gegner zu erreichen. Da werde ich dann auch mal kapitelweise protokollieren, wie viele Gegner ich erledigt habe. Kann nicht schaden und eventuell wird so eine Liste für Vergleiche ganz nützlich - vor allem, wenn es darum geht, eventuelle Unterschiede zwischen den Versionen in dieser Hinsicht zu entdecken.

    Wenn du die Schätze nicht verkaufst, wüsste ich gerne, wie bei dir die Verteilung "Grüne Augen/Rote Augen/Blaue Augen" aussieht (natürlich abgesehen von denen, die man in die Lampen einsetzt).
    Zumindest zu den blauen Augen kann ich spontan sagen, dass ich im Schnitt 3 pro Durchgang gefunden habe (ohne irgendwann mal neu zu laden und zu versuchen, mehr zu bekommen). Bei meinen 27 Runden konnte ich bislang jede Lampe mit allen Augen 'füllen' und habe aktuell 31 blaue Augen übrig. Bei den grünen und roten Augen editiere ich die aktuellen Zahlen bei nächster Gelegenheit hier heraus. Diese beziehen sich aber dann nur auf die letzten 6 bzw. 7* Durchgänge, da ich vorher die beiden Sorten immer verkauft habe.

    *Bei meinem Durchgang mit den 1072 Gegner wollte ich mich ja eigentlich nur auf die Gegner konzentrieren, konnte aber den Schätzen nicht widerstehen, daher umfassen die Zahlen der roten und grünen Augen 7 Durchgänge.
    Geändert von The Outlaw (12.6.09 um 23:47 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sieger über 1000 Gegner Deck
    Von Punk94 im Forum One Piece TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 21:28
  2. fast jeden Gegner killen
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 21:03
  3. 333 Gegner killen!! Auch auf Easy?
    Von Crying-Setsuna im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 17:52
  4. Frank killen
    Von crazygirl2000de im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 02:31
  5. Stylische Arten, Gegner zu killen
    Von cyphren im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 02:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •