Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Wo seit ihr bei eurem ersten Durchgang richtig oft gestorben?

  1. #1
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3

    Wo seit ihr bei eurem ersten Durchgang richtig oft gestorben?

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren an welcher Stelle ihr bei eurem ersten Durchgang richtig oft gestorben seit?


    Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber ich bin sehr oft an der Stelle gestorben, wo Chris über eine kaputte Brücke springt und ihm ein Laster entgegen kommt. Ich glaube das habe ich an die 10 mal gemacht. Ich hatte die Lösung ja schon beim zweiten Versuch erkannt aber mir fehlte das richtige Timing die Fässer in die Luft zu jagen. Nach etlichen Versuchen bin ich doch etwas verzweifellt gewesen. Am Ende hat das Problem eine Granate gelöst, und das gleich beim ersten mal. Werde ich in Zukunft immer so machen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren an welcher Stelle ihr bei eurem ersten Durchgang richtig oft gestorben seit?


    Hab das Spiel zwar noch nicht durch aber ich bin sehr oft an der Stelle gestorben, wo Chris über eine kaputte Brücke springt und ihm ein Laster entgegen kommt. Ich glaube das habe ich an die 10 mal gemacht. Ich hatte die Lösung ja schon beim zweiten Versuch erkannt aber mir fehlte das richtige Timing die Fässer in die Luft zu jagen. Nach etlichen Versuchen bin ich doch etwas verzweifellt gewesen. Am Ende hat das Problem eine Granate gelöst, und das gleich beim ersten mal. Werde ich in Zukunft immer so machen.


    mfg. Silo-san
    omg? ich hab den release verpennt? gibt es denn das spiel schon für den pc? sry für offtopic :x
    Life is a Playerkiller

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Mesc Beitrag anzeigen
    omg? ich hab den release verpennt? gibt es denn das spiel schon für den pc? sry für offtopic :x
    Offizieller Release ist heute, aber einige haben das Spiel bereits seit vorgestern. Ob es für den PC gibt, glaube ich nicht, da ja nur von der PS3 und XBOX360 die Rede war.

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bin leider erst bei Kapitel 3 , in der Ölraffinerie (oder wie das heißt ) da hat mich
    Spioler bitte makieren
    Kettensäge immer wieder erwischt .
    Geändert von Gast (13.3.09 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Also eine Stelle an der ich richtig oft gestorben bin, wie in etwa bei Resi 4 die Steine oder die Salazar Statue hatte ich gar nicht. Sicher gab es mal eine Stelle an der mann 3-4 mal gestorben ist aber, wirklich oft nein, ich hätte gleich auf Veteran anfangen sollen und nicht auf Normal. Am häufigsten gekillt haben mich noch die Krokodile in 3:1, da aber auch nicht immer das gleiche Kroko.
    Also ich fand Resi 4 schwerer.

    Ich bin fast durch, ich bin jetzt in glaube 6:2, also könnte mir nur noch der Endgegner zu schaffen machen. Wenn sich zwischen 6:2-6:3 nicht noch was Drastisches tut, was ich aber ausschließe.

    Binn jetzt durch und im endkampf binn ich ein par mal getorben.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von BöserRiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27
    Bin auf "normal" bei dem Kettensägentypen in Kapitel 2.1 oder so paarmal (3 oder 4x) gestorben. Das mit der Brücke hab ich sogar beim 2ten Versuch geschafft.
    Interessen und Hobbies: Rächtshraibung

  7. #7
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Bisher bin ich ein paar mal bei den infizierten Wilden in den Marshlands gestorben, wo man die Magnum bekommt. Und der zweite Uroboros-Gegner war doch recht zäh...

    Edit:
    Ein paar mal hats mich nun beim Kampf gegen Jill und Wesker gefedert. Bis ich eingesehen habe, das Widerstand zwecklos ist... ^^

    Aber ein echt geiler Kampf. Gerade die Moves mit Jill und das festhalten gemeinsam mit Sheva machen das sehr spannungsgeladen und sehenswert!

    LG -cyberstar-
    Geändert von cyberstar (14.3.09 um 08:34 Uhr)

  8. #8
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Richtig oft gestorben bin ich eigentlich nirgendwo.
    Laut den Statistiken aber haben mich diese Käferviecher am öftesten erwischt.
    Zwei mal um genau zu sein.Der Rest nur ein mal jeweils.

    An einer Stelle wo ich auch schwierigkeiten hatte war mit den Krokodil auf dem Floss, da ich die Quicktime Events zweimal verpennt habe-.-

    Edit: Spiele auf normal.
    Geändert von Skip (14.3.09 um 16:23 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  9. #9
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich hänge grade im Marschland, wo man die Magnum bekommt bei den etwas größeren Majinis ^^

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Bin noch nicht ganz durch aber am meisten gestorben bin ich...hmmmm naja in der statistik hab ich nur 1 tod und zwar von nem Krokodil (Quicktime event verpennt). Ansonsten halt mal so Dinge wie der Lastwagen und so.
    Spiele Amateur

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Im letzten Kampf der direkt vorm Ende bin ich dann noch ein par mal gestorben.

  12. #12
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Im letzten Kampf der direkt vorm Ende bin ich dann noch ein par mal gestorben.
    War bei mir auch so
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Am meisten bin ich Gestorben bei den Scheiß Käfer vichern, du schisst, nix passiert, dann is er vor dir und du stirbst, kanst nicht mal mehr tasten klicken um dich zu retten du stirbst einfach, und da ich ja auch schießen muss.....

    Das fand ich schon recht Nerfig.

    Spiele auf Normal
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  14. #14
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Am meisten bin ich gegen den verdammten Reaper gestorben >_<
    der ist einfach übel, aber man kann ihn eigentlich ganz einfach besiegen...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Am meisten bin ich gegen den verdammten Reaper gestorben >_<
    der ist einfach übel, aber man kann ihn eigentlich ganz einfach besiegen...
    jo, bin da auch gestorben, in kapitel 6 glaubs......dann hab ich die magnum geholt und 1-2 schuss und weg war er ^^

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von BöserRiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27
    Hab' jetzt 1 Durchgang (normal) gezockt.
    Spoilergefahr ?!

    Da hat mich der Wesker am Schluss 10 mal getötet. Hab im Flugzeug Tastenkombis paarmal verpasst und auf dem Vulkan hatte ich keine Mun mehr, musste ihn messern... und das kann schiefgehen.
    Interessen und Hobbies: Rächtshraibung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Rausch?
    Von Postal-Dude im Forum Smalltalk
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.9.14, 11:12
  2. Wie lang wart ihr mit eurem/r ersten Freund/in zusammen ?
    Von Thief im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 12:57
  3. Wie seit ihr schon gestorben?
    Von Madeye im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 2.8.11, 18:43
  4. blamage oder wahrheit? wie oft seid ihr gestorben?
    Von Sotsu Thensakio im Forum Twilight Princess
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 17:27
  5. fragen zu r/s dann seit ihr bei mir genau richtig
    Von .~Riku~ im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •