Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Wo seit ihr bei eurem ersten Durchgang richtig oft gestorben?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Boah richtig böse fand ich ja die Stelle mit den vielen Lickers (da wo Sheva und Chris getrennt sind)!
    Aber am allerschlimmsten war das Ende wo man diese zwei Tore öffnen muss, diese fetten Käfer mit ihren Sichelhänden >.<
    Einmal packen und das wars ._.
    Aber auch der letzte Kampf gegen Wesker war schlimm, besonders weil ich ihn nur mit dem Messer angreifen konnte.
    (Dafür kann ich jetzt stolz auf mich sein, hab Final-Wesker nur mit dem Messer besiegt^^
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  2. #18
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Glaub bin bzw wir (Link) sind total oft bei den Quick Time Events abgekratzt... Ich dachte immer, es käme nur ein Video und habs mir richtig gemütlich gemacht, Controller beiseite gelegt... Und dann plötzlich musste wir Tasten drücken... OMG! Außerdem dachte ich auch früher, wenn 2 Taste kommmen, dass man die nacheinander eingeben soll...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    5
    Die Venusfliegenfallen sind echt schwer wenn man nicht weisst, wie man sie töten kann.

  4. #20
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler (Versteckter Text)
    Hab jetzt den ersten Durchgang beendet und bin bei Wesker, ganz zum Schluss, richtig oft heiß baden gegangen. Hat sehr lange gedauert die Schwachstellen zu finden. Ich denke im Coop-Modus ist das nur halb so schwer aber wenn man alleine spielt hat man es echt schwer.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #21
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Fand ich eigentlich nicht, in dem Kampf habe ich 2 versuche gebraucht bis ich wusste wie es gehen soll, nur beim ersten mal habe ich alles was ich hatte auf ihn geballert.
    Und ich spiele ausschließlich Solo.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Also bei Endgegner bin ich nur bei 6-3 im finalen Kampf mit Wesker zwei Mal gestorben bis ich den gepackt habe. Also beim ersten Durchgang.
    Und bei normalen Gegnern scheiterte ich auch ein, zwei mal bei den Lickern.
    Und mit den Kättensägen Majinis hab ich auch so meine Probleme.
    Im Marschland wurde ich schon oft von Krokodilen gefressen. Die haben aber auch ne Reichweite mit ihrem Schnabel. Da glaubt man, man könnte noch vorbei, aber leider nicht...
    Und dann in einem Kapitel auf der Brücke wo der laster auf mich zu kommt, da stand meine Partnerin Sheva immer so ungünstig, das der Wagen sie mitriss. Blöde Kuh Aber dank des Raketenwerfers, kann ich den Wagen nun ein wenig abbremsen und hab nicht mehr so Probleme.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Ich bin 14(!) mal bei den Reapers (die Käfer ab Kapitel 5) gestorben.Blöde Klingen!
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  8. #24
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich bin relativ oft bei den Zwischensequenzen gestorben,als die Quick Time Events kamen

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von cArLos4evEr
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Wink

    Der erste Tot war Ölraffenerie Kettensägenmann (war Eng) dann auch das zum Steg laufen (wollte alles mitnehmen). Dann noch in den Ruinen so ein Speertyp (Hatte grad mein heilkraut in der Hand) Ja und dann noch bei Wesker paar mal weil ich dachte ich muss da lang wo ich den Stein hingeschoben hatte!

    PS: Bin aber bei Resi 4 mehr gestorben (die waren auch alle irgendwie Interessant)
    Spiele zur Zeit:
    PS1: Castlevania: Symphony of the Night
    PS3: YAKUZA 3
    PC: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (Vietnam)
    GC: nix

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    Gr....

    Bei dem ersten Kettensägen-Majini und bei dem Kampf wo man wesker das serum geben muss und beim letzten kampf gegen wesker

    Zitat Zitat von da_killa78 Beitrag anzeigen
    Ich bin 14(!) mal bei den Reapers (die Käfer ab Kapitel 5) gestorben.Blöde Klingen!
    so oft?????Die sind ganz easy mit nem granat oder raketenwerfer zu erledigen
    Geändert von The Assassin Ezio (8.4.09 um 20:45 Uhr)
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Resi5Zocker Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Kettensägen-Majini und bei dem Kampf wo man wesker das serum geben muss und beim letzten kampf gegen wesker



    Verdammt!? Warum zum Teufel hast du Resi5?????Erlauben oder wissen deine eltern das überhaupt?????
    Mit 14 meint er die Anzahl tode -.-

  12. #28
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Oh mann... ich bin mit nem Freund beim letzten Wesker 17 () mal gestorben...

    Und allgemein haben wir das mit den Quicktime-Events ziemlich verkackt... wir können das einfach beide kein Stück.
    Das hat mich schon bei God of War damals zur Weißglut getrieben =___=
    Insgesamt bin ich beim ersten Durchlauf geschätzte 40 mal gestorben...

    EdIt: Wurde zwar nicht von mir geschrieben, aber von meinjen Kumpel bei den ich spielete, und ja der hat es imlich gut beschrieben.^^ An meisten hat mich in Mission 6-3 die Stelle mit den Risenkäfern aufgeregt.
    Geändert von Rote Flamme (11.4.09 um 14:09 Uhr)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Ich habs vor kurzem mit einem Kumpel angefangen und wir sind jetz bei 6-2
    Probleme hatten wir am meisten bis jetzt bei Kapitel 6-1 glaub ich.
    Als da dieses Insekt das zweite mal auftaucht und man es beim ersten mal auf dem Laufband verbrennen musste. Es sind ein paar mal einfach so zwei von diesen Dingern aufgetaucht und die hatten uns mit einem Special angriff umgebracht >.< wir dachten wir mussten diese dinger wieder verbrennen. Da sagte mein lieber kumpel der Thomas " hey hab ja noch ne magnum " Er schoss diesen Dingern ein paarmal auf das gelbe leuchtende Ding und dat wars dann auch xD
    MÖGLICHER WEISE UNTEN SPOILER! MARKIEREN BITTE
    Noch ein problem waren die Licker bei der ausfahrbaren Brücke. Wir wussten nicht das wir die auch abschiessen können wenn sie gerade rauf krabbeln xD
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  14. #30
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    coming out:

    also ich persönlich würde mich als "resident-evil-masochisten" bezeichnen, weil ich jedes neue re-spiel immer auf der schwersten stufe zocken muss, um überhaupt noch eine herausforderung darin zu sehen. wer mich jetzt für einen poser hält, dem sei versichert, dass 12 jahre re-erfahrung zwangsläufig eine gewisse expertise mit sich bringen und man als fan ja auch irgendwie nach all den jahren noch den nervenkitzel sucht.

    und wer gedacht hat, dass mein outing damit schon beendet ist - sorry, ich setze noch eins drauf: ich zocke jede szene solange, bis ich sie in meinen augen so optimal wie möglich gemeistert habe. will sagen, einfach irgendwie durchkommen reicht nicht, ich will dabei schön mun sowie herbs sparen und dabei so effektiv wie möglich die köpfe platzen lassen. ich wette, es gibt niemanden hier, der szenen so oft freiwillig neu begonnen hat wie ich.

    vor diesem hintergrund kann ich nicht wirklich sagen, an welcher stelle ich am häufigsten das zeitliche gesegnet habe. daher führe ich nachfolgend einfach die stelle an, welche mir am meisten auf den jute-sack ging. ich sage nur: "warning. fire in the engine room."... da kommen im schiff kurz vor der finalen konfrontation mit wesker die 2 reaper gefolgt von den 2 hünen mit den gatling-guns, letztere inklusive geleitschutz. und bis ich geschnallt hatte, dass man sheva einfach ans turret setzen kann, damit sie die großen kerle erledigt, war ich fertig mit den nerven.

    aber das ist eben auch das schöne an re: nachdenken und beobachten bringt meist mehr als einfach drauf zu rotzen. und wenn man erstmal weiß, wie es geht, ist es meist pille palle.

    vg
    Geändert von Jarlaxle (16.4.09 um 13:54 Uhr)

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Woa ich und Kumpel sind gestern etliche Male bei Ndesu auf Veteran gestorben. Der ist recht schwer.....vor allem wenn er den Felsen hochhebt. Wir schiessen darauf aber bevor der kaputt geht trifft er uns -.-

  16. #32
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht wirklich so oft es hielt sich zum Glück in grenzen.
    Am häufigsten bei den Quick Time Events einfach zu unerwartet und überraschend.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Rausch?
    Von Postal-Dude im Forum Smalltalk
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.9.14, 11:12
  2. Wie lang wart ihr mit eurem/r ersten Freund/in zusammen ?
    Von Thief im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 12:57
  3. Wie seit ihr schon gestorben?
    Von Madeye im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 2.8.11, 18:43
  4. blamage oder wahrheit? wie oft seid ihr gestorben?
    Von Sotsu Thensakio im Forum Twilight Princess
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 17:27
  5. fragen zu r/s dann seit ihr bei mir genau richtig
    Von .~Riku~ im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •