Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Was haltet ihr vom Nintendo DS i?

NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also, ich finde den DSi ziemlich gut und da mein alter DS so langsam den Geist aufgibt (der Touchscreen reagiert nicht immer sofort) werde ich mir ihn wohl kaufen. Aber erst am Ende des Jahres, vielleicht wird er bis dahin ja etwas billiger.
    Master of my domain

http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

.: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
    Hier konnte man doch - vor der DSi Erscheinung - die Schachtel ohne Inhalt schon mal bei MediaMarkt kaufen, hab ich letztens gesehen und fands schon ziemlich lustig, was auch immer denen der Gag bringen sollte. Leere Schachtel für 20 €?
    Ein Verwandter von mir hat sich den DSi auch zum Geburtstag schenken lassen und ist so wie ich das mitbekommen habe ziemlich enttäuscht.
    Hat das selbe Problem wie ich mit dem Ding, der Power Schalter ist direkt unter dem Steuerkreuz und er ist beim Spielen schon desöfteren da dran gekommen weshalb er ihn in irgendeine Ecke gekickt hat und nichts mehr damit anfangen kann.
    Denke das ist einer der Gründe warum ich den DSi nicht haben will.

LG Sanny
    Hä????
    Ich spiel schon seit letzter Woche Freitag das neue GTA für den NDS und bin noch nie auf den "Power" Schalter ungewollt gekommen, wer weiß, vielleicht hast du zu große Finger?
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen

HA TO BU

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Shobu Beitrag anzeigen
    Hä????
    Ich spiel schon seit letzter Woche Freitag das neue GTA für den NDS und bin noch nie auf den "Power" Schalter ungewollt gekommen, wer weiß, vielleicht hast du zu große Finger?
    Dann wäre das für mich sogar noch ein weiterer Minuspunkt. Meine Finger verkrampfen ja schon fast beim Lite, weil sie zu lang sind...
    (Ich war nicht angesprochen, ich weiß ).

Aber für mich ist er ohnehin uninteressant. Kein GBA-Slot ist für mich *das* Manko, die Kameras oder das abspielen von Musik sind mir auch nicht so wichtig (für Musik hab ich die PSP, auch wenn es nicht das beste Ergebnis bringt). Ich habe bisher nicht einmal das Mikro gebraucht in den Spielen die ich spiele (bin kein Party-Spiele-Spieler). Und wenn man mittels kleiner Kniffe die zukünftigen Spiele so auslegt, dass die Kamera nicht zwingend ist, passt das schon.

Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Das mit den leeren schachteln war glaub ich,
    weil man sich den Nintendo ds i Reservieren konnte!!

Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von NFL Beitrag anzeigen
    Also, ich finde den DSi ziemlich gut und da mein alter DS so langsam den Geist aufgibt (der Touchscreen reagiert nicht immer sofort) werde ich mir ihn wohl kaufen. Aber erst am Ende des Jahres, vielleicht wird er bis dahin ja etwas billiger.
    Ja, das mach ich auch, aber zuerst kauf ich mir noch die Nintendo Wii!
    Dann erst den ds i !
    Weil ich die Wii irgendwie immernoch besser finde!
    LG M.K.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    hallo und frohe Ostern euch allen,
    ist das wahr das der ds i einen Regionalcode hat?haben Deutschland und Japan den selben Regionalcode , da es in Japan meist bessere spiele gibt, und sie wohl "nie" in Deutschland erscheinen werden...
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Westman Beitrag anzeigen
    hallo und frohe Ostern euch allen,
    ist das wahr das der ds i einen Regionalcode hat?haben Deutschland und Japan den selben Regionalcode , da es in Japan meist bessere spiele gibt, und sie wohl "nie" in Deutschland erscheinen werden...
    Nope, DSi hat in Japan und Deutschland verschiedene Regionalcodes
    <Signatur Platzhalter>

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    das heißt im klartext, nix mit japanischen spielen, man das ist echt schlecht.
    wie soll man dann jp-spiele spielen?
    besteht die Möglichkeit einen japanischen dsi mit einer deutschensprachdatei zu überspielen , über den Nintendostore /wifi store?
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Mitspieler Benutzerbild von UNLEASHED
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Wollte auch mal mein Senf zum DSi dazugeben...
    Ich habe bis vor 6 Tagen einen normalen DS gehabt (1.Generation). Wenn man sich dann direkt einen DSi holt und mal den DS Lite überspringt wird man überwältigt sein. Der DSi hat echt einiges mehr drauf, alleine schon Hardwaretechnisch. Die Kameras sind super (auch von der Qualität her) und man kann die Bilder auch in 11 verschiedenen Modi bearbeiten (verzerren, Maskerade oder einen Rahmen hinzufügen, etc.). Sogar eine Gesichtserkennung gibt es. Was ich persönlich auch geil finde sind die 1.000 DSi Punkte die man nach der Registration als Willkommensgeschenk bekommt. 1.000 DSi Punkte entsprechen 10€. Man kann sich dann lustige Minigames holen wie eine Art Guitar Hero, Kawashimas Gehirnjogging und ein tolles Soccer Game mit hübscher 3d Grafik. Die werden dann natürlich auf dem DSi gespeichert. Der DSi Browser ist kostenlos und ganz in Ordnung. Alles in allem ist der DSi einfach genial.
    Wenn jemand jetzt aber einen DS Lite hat, würde ich lieber auf die nächste DS-Generation warten. Es bringt nichts, sich alle Generationen zu kaufen, außer dass man dann sagen kann "schau mal ich bin ein Nerd der sich jede Konsole kauft". Wartet lieber etwas und kauft lieber nur jede 2. oder 3. Generation. Sonst werdet ihr die Unterschiede kaum merken und evtl. enttäuscht sein. Und gerade beim DS denke ich, dass noch einige Generationen folgen. Verkauft sich ja ganz gut.

Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Zitat Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter von mir hat sich den DSi auch zum Geburtstag schenken lassen und ist so wie ich das mitbekommen habe ziemlich enttäuscht.
    Hat das selbe Problem wie ich mit dem Ding, der Power Schalter ist direkt unter dem Steuerkreuz und er ist beim Spielen schon desöfteren da dran gekommen weshalb er ihn in irgendeine Ecke gekickt hat und nichts mehr damit anfangen kann.
    Denke das ist einer der Gründe warum ich den DSi nicht haben will.

LG Sanny
    Also ich habe schon beim Lite Probleme damit.
    Da bin ich ja froh, dass ich den DSi nicht haben wollte.
    Würde dann wohl genauso ausrasten.

Und ich finde die Kamera einfach überflüssig. Also bleibe ich beim Lite.
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages

All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

Seite 2 von 2 ErsteErste 12