Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 228

Thema: Resident Evil 5 - Euer Eindruck?

  1. #49
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ja ich habe mal eins aus versehen gegessen, was Chris gut ein drittel der Gesundheit gekostet.

  2. #50
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.002
    *heul* Irgentwie kann ich mich nicht motivieren nochmal zu spielen. Bin bei 2-2 aber finds beim zweiten mal irgentwie so langweilig....
    Mercenaries hab ich auch schon, naja spiel ich wohl was anderes.

    Wie oft habt ihr das Spiel durchgespielt?

  3. #51
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Erst 1mal mit Link auf Veteran...
    Nun zocken wirs auf Normal.. O.o
    Wieso wir nit auf Profii zocken kA.^^

  4. #52
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    k.A., von den Threads passt es hier wohl rein...

    Allgemeines Feedback für das Game: Super erfolgreich.

    In nur 9 Tagen verkaufte es sich über 1,6 Mio mal (!) und wurde 4 Mio mal weltweit bestellt, damit hat es die höchste Bestellmenge eines Resi games Ich hoffe die Macher nehmen das nicht als Anspron diese Richtung zu verfolgen.

    Anbei, was seit ihr für Raser? Ich spiele es häufig, aber bin erst bei 2.2 o.O (die level wechslen recht schnell/kurz <.<) So ein Spiel muss man doch genießen können Wer es durchhat kann ja im Review thread die ersten Kritiken schreiben, seit bitte objektiv... Und markiert Spoiler (!)

    Also ich lasse mir Zeit ^^ Bin zwar noch am Anfang, aber ich glaube an teil 4 reicht er nicht ran, viel zu viele Ladezeiten <.<

    PS: Die schätze kann man net irgendwie kombinieren, gell? Dumme frage, ich weiß ^^ Mich wundern nur die vielen verschiedenen steinchen.....*g*
    Geändert von darkgemini (16.3.09 um 23:33 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #53
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, hab's in zwei Tagen durchgezockt und hatte richtig viel Spass dabei. Dennoch muss ich sagen, dass man sich wirklich mit 'nem Kumpel oder via XBL/PSN dem Spiel stellen sollte. Die KI von Sheva ist zwar ganz gut gelungen, doch nervte sie mich persönlich schon arg. Außerdem macht das kooperative Spielen richtig Laune

    Zitat Zitat von Skip
    Waffenkauf ziemlich lieblos (ich erinner mich noch wie ich mich in RE4 jedesmal gefreut hab wenn der Händler kam^^)
    Kann mich der Meinung nur anschließen. ^^

    Pro:

    • Im Großen und Ganzen super Grafik
    • Nette Zwischensequenzen
    • Gute Story
    • Geile Action
    • Abwechslungsreiche Umgebungen
    • Imposante Bosse
    • Coop-Modus (!)


    Contra:

    • Sheva stellenweise nervig
    • Im Vergleich zu RE4 langweiliges Waffentuning
    • zu kleines Inventar
    • schwache Wasserdarstellung


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Resident Evil 5 ist ein würdiger Nachfolger, kann es mit dem übergenialen Vorgänger dennoch nicht ganz aufnehmen

  6. #54
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Kratos
    Mercenaries hab ich auch schon, naja spiel ich wohl was anderes.
    Also alle Charas und alles Stages freigespielt?

    Zitat Zitat von Kratos
    Wie oft habt ihr das Spiel durchgespielt?
    1 mal. Alles weitere geschieht nun im Coop und ich kann Dir nur empfehlen, es auch mal gemeinsam mit einem Freund zu versuchen. Dafür ist das Spiel konzipiert und es ist um Klassen besser, als allein.

    Zitat Zitat von darkgemini
    PS: Die schätze kann man net irgendwie kombinieren, gell? Dumme frage, ich weiß ^^ Mich wundern nur die vielen verschiedenen steinchen.....*g*
    Nein, die kann man hier leider nicht kombinieren...

    Zitat Zitat von Verdugo
    Resident Evil 5 ist ein würdiger Nachfolger, kann es mit dem übergenialen Vorgänger dennoch nicht ganz aufnehmen
    Das stimmt wohl. Was aber denke ich auch daran liegt, dass damals einfach alles neu war. RE5 hat sich auf diese Stärken verlassen und somit fehlt der Reiz des neuen Spielprinzips.

    Btw ich baue auf Dich in Sachen Mercs und xbl ò.ó

  7. #55
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Silo-san Zitat:
    Ja, konnte es mir einfach nicht verkneifen. Chris hätte fast gekotzt. ^^
    mfg. Silo-san
    Hätte ich mir ja denken können


    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Gegner damit abwirft, gibts ein Achievement/Trophy ^^

    LG -cyberstar-
    Ja habe ich versucht Chris wollte es aber leider immer Sheva geben anstatt zu werfen

    Ich mache jetzt gerade den 2 ten Durchgang auf Veteran und muß sagen Amateur und Normal hätten die sich als Schwierigkeitsgrade sparen können . Auf Veteran macht das ganz erst richtig Spaß

  8. #56
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    Ja habe ich versucht Chris wollte es aber leider immer Sheva geben anstatt zu werfen
    Hi!

    Man bekommt die Trophy nur, wenn man ein Majini damit killt Dafür muss man jedoch genau wissen, wann sie kurz vor'm Tod stehen :/


    Greez

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hi!

    Man bekommt die Trophy nur, wenn man ein Majini damit killt Dafür muss man jedoch genau wissen, wann sie kurz vor'm Tod stehen :/
    Geil, ein Majini der durch ein Ei stirbt


    Im großen und ganzen schließe ich mich Verdugo an. Resident Evil 5 ist wirklich gut, aber RE4 ist einfach besser, zumindest was das alleine Spielen angeht.
    Im Online-Coop bekomme ich immer so blöde mitspieler, die entweder immer sterben oder sich sofort die Munition schnappen und trotz Anforderung nie was abdrücken

    Außerdem fehlt mir das kombinieren der Schätze (ich fands immer toll die Schätze aufbewaren zu müssen, falls man die passenden Gegenstücke findet) und der Händler

    Aber wenigsten weiß ich jetzt, wie ich Sheva dazu bekomme endlich mal eine andere Waffe als die Pistole zu nehmen, ich dachte das macht die automatisch

    Wie ich das Inventar-Menü werten soll weiß ich nicht, denn auf der einen Seite finde ich das alte Menü mit dem Koffer einfach genial und es ist Kult. Aber auf der anderen Seite weiderum, wäre es mit dem Koffer noch komplizierter mitten im Gefecht Munition auszutauschen. So wie es ist, ist es eigentlich gut so, mit dem Waffenwechsel per Steuerkreuz, obwohl mehr platz wirklich nicht schlecht gewesen wäre.


    Achja, ich suche Leute die mit mir ein paar Runden im Coop zocken und zwar über PSN, also meldet euch doch bitte über PN, wenn ihr Lust habt.
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  10. #58
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    @ Link
    Ne die Majinis sterben sofort, wenn du sie triffst, egal, wie viel Leben, die noch haben.^^ Habs nämlich im Söldnermodus ausprobiert.

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryLol
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    76
    ich hab grad zwar nur die demo aber die grafik gefällt mir sehr so muss es sein!und der coop modus ist sehr gut gemacht (das fand ich bei re4 immer so blöd wenn man fast tot is gibts keine hilfe habs aber durchbekommen) aber eins sollten die entwickler noch verbessern:

    ich find es immer voll dumm wenn ich immer stehen bleiben muss wenn ich nachladen will und ich kann auch im rennen nicht schießen
    damit kann ich noch spielen aber mir würds mehr gefallen wenn man im lauf schießen und nachladen könnte

    aber das spiel ist gut gelungen
    Look behind you...there is the death

  12. #60
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von MysteryLol Beitrag anzeigen
    ich hab grad zwar nur die demo aber die grafik gefällt mir sehr so muss es sein!und der coop modus ist sehr gut gemacht (das fand ich bei re4 immer so blöd wenn man fast tot is gibts keine hilfe habs aber durchbekommen) aber eins sollten die entwickler noch verbessern:

    ich find es immer voll dumm wenn ich immer stehen bleiben muss wenn ich nachladen will und ich kann auch im rennen nicht schießen
    damit kann ich noch spielen aber mir würds mehr gefallen wenn man im lauf schießen und nachladen könnte

    aber das spiel ist gut gelungen

    nein glaub mir, wenn man gehen und schießen reingebaut hätte wäre das SPiel halb so spaßig. Zu Dead Space passt das ja, aber bei Resident Evil ist das Stehenbleiben einfach passend und fabelhaft. Ich dachte bei der Demo damals auch, verdammt kein Run&Gun aber jetzt beim 3 durchzocken auf Profi merkt man schon wie hart das ist, und mit Run&Gun würde es nur halbsoviel spaß machen.

  13. #61
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Ich muss einfach was zum Endkampf sagen und zwar: So stell ich mir einen Endboss vor! Zu erst ein taktischer, langatmiger Kampf, danach ein bisschen Reaktionstest mit Quicktime-Events.
    Zum Schluss noch einmal ein direkter, actionreicher Kampf.

    Richtig cool, dass er es immer wieder versucht


    Greez

  14. #62
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Ich muss einfach was zum Endkampf sagen und zwar: So stell ich mir einen Endboss vor! Zu erst ein taktischer, langatmiger Kampf, danach ein bisschen Reaktionstest mit Quicktime-Events.
    Zum Schluss noch einmal ein direkter, actionreicher Kampf.
    Also ich finde, Weskers letzte Form am Vulkan war etwas uninspiriert und nervig. Davor aber im Hangar, ganz großes Kino! Kulisse, Musik und Präsentation, einfach gelungen. Finde auch das Teamwork und die kurzen Monologe von Wesker recht geil ^^

    Zitat Zitat von ~Tidus~
    nein glaub mir, wenn man gehen und schießen reingebaut hätte wäre das SPiel halb so spaßig.
    Das sehe ich ebenso. Wer sich von der Steuerung gehandicappt fühlt muss wissen, dass eben diese Pausen beim Nachladen, das im Stehen schießen usw einen Teil des Drucks erzeugen.

    Wer das nicht einsieht, ist ja nicht gezwungen, damit glücklich zu werden. Ich bin es

    Btw mein Review befindet sich in diesem Thema:
    Resident Evil 5

    Jeder ist herzlich dazu eingeladen, auch einen zu verfassen oder sich in diesem Thema hier kritisch zu den veröffentlichten Tests zu äußern.

    LG -cyberstar-

  15. #63
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.002
    Hier mal ein paar Aussagen von anderen Leuten mit denen ich teils einer Meinung bin. Ich meine findet ihr RE5 wirklich SO gut? Hab es jetzt einmal durchgespielt und wollte das zweite mal Coop spielen aber es macht irgentwie keinen Spaß...
    In den anderen Teilen gab es auch immer Szenen wo cih mioch drauf gefreut habe aber bei Teil 5 gab es keine. Obwohl ok der Kampf mit Jill wär wohl die einzige Stelle.
    Geändert von cyberstar (19.3.09 um 13:33 Uhr) Grund: --> Zitate entfernt

  16. #64
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Tut mir leid Kratos, aber ich musste deinen Beitrag editieren. Es ist nicht erlaubt, einfach Texte zu veröffentlichen, die von fremden Webseiten stammen. Diese Unterliegen dem Urheberrecht und sind damit geschützt. Es sei Dir freigestellt, diese Texte inhaltlich wieder zu geben oder, wenn es unbedingt sein muss, auf die entsprechende Seite zu verlinken. Danke für Dein Verständnis!

    Zu deinem Beitrag inhaltlich:
    Ja, wenn man es gemeinsam spielt, finde ich Resident Evil 5 extrem gelungen. Wie ich schon mal betont, bringt diese konsequente Ausrichtung auf zwei Spieler im Einzelspieler Nachteile. Die jucken mich aber nicht, da das Spiel zusammen und gerade im Mercenaries-Modus einfach genial ist.

    MfG -cyberstar-

Ähnliche Themen

  1. Dead Space - Euer Eindruck?
    Von cyberstar im Forum Action & Adventures
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 6.1.11, 18:35
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 22:48
  3. Oblivion Euer erster Eindruck von Oblivion?
    Von Zecke000 im Forum Oblivion
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:19
  4. Euer erster Eindruck?
    Von kommissar im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •