Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Resident Evil 5 ?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

49 60,49%
  • Nein

17 20,99%
  • Vielleicht

15 18,52%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Kauft ihr euch Resident Evil 5 ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ich hab es seid ein paar Monaten, war schon fast ein pflichtkauf da ich auch die anderen 4 besitze. Vielleicht ist nicht mehr so viel Horror drin wie in den ersten Teilen aber wer den 4. mochte dem wird 5 ,denke ich, auch gefallen.

Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hab extra gewartet bis die Japanische
    geliefert wurde und bin extrem geschockt,
    wie gut der Teil geworden ist..
    Anfangs bin ich mit gemischten Gefühlen ran aber
    jetzt komm ich gar nich mehr ohne das Game aus '^^
    ~~~<3<3<3~~~

It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

Lie....Beautiful

~~~<3<3<3~~~

Mitspieler Benutzerbild von arne666
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hab jetzt zum Release des DLC mal wieder alles komplett durchgezockt. Begeistert immer noch. Habs mir vor gut nem Jahr am Erscheinungstag geleistet. Der Söldnermodus macht auch noch Spaß - auch die neuen Charas. Wenn nächste Woche die nächsten Kostüme kommen werden noch n paar Levels angezockt

Suche übrigens für demnächst noch Mitstreiter für den Versus-Mode (auch gerne Anfänger)
    ´nuff said!
    PSN: Pichti78

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    wenn es leute geben sollte, die das kaufen wollen
    dann sollen sie sich die gold edition holen
    denn die dlcs die drauf sind, sind wirklich spielenswert
    The right to play god is now mine

Mitspieler Benutzerbild von arne666
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wär aber eigentlich billiger sich die UK-Version zu holen und die DLC´s runterzuladen, so kommt man derzeit auf knapp 30€. Die Gold wird wohl um die 37€ kosten.
    ´nuff said!
    PSN: Pichti78

Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Bin ein Resident Evil fan, wobei ich Outbreak nie gemocht habe , würde ich mir nun Resident Evil 5 kaufen. Kann mir Mal jemand erzählen worum es da geht? Habe gehört man muss gegen die gute alte Jill kämpfen?? Haben sich die fuzies von Capcom sonst nix einfallen lassen können??
    Fürchtet die Eroberin

ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    RE5 wird von mir nicht gekauft. Das Spiel kann mich einfach nicht überzeugen.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    - warum muss immer eine Frau dabei sein
    Und warum muss immer ein Mann dabei sein?
    Es gibt eh nur wenig Spiele wo Frauen die Hauptcharaktere sind..
    Das ist eigentlich sehr schade.
    Geändert von Jennifer100 (4.4.10 um 11:16 Uhr)
    Fürchtet die Eroberin

Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Kann mir Mal jemand erzählen worum es da geht? Habe gehört man muss gegen die gute alte Jill kämpfen??
    Hier kannst du mal die grobe Handlung durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_5

Zitat Zitat von Jennifer100 Beitrag anzeigen
    Haben sich die fuzies von Capcom sonst nix einfallen lassen können??
    Anscheinend nicht, mit Horror hat Resident Evil 5 gar nichts zu tun, es ist wie auch in dem Link von Wikipedia oben beschrieben fast ein Actionspiel, und ich persönlich finde man könnte auch Call of Duty draufschreiben.

Auch wenn es sich anhört als ob ich total gegen das Spiel bin, finde ich es trotzdem vom Gameplay her nicht schlecht, und kann es nur empfehlen. Aber ich fürchte das ein echter Re Fan wie du am Ende enttäuscht bisst, weil der Horror auf der Strecke bleibt.

Aber ich bin mal gespannt was der Neuanfang beim nächsten Teil bringen wird.
    Geändert von Snackbox (4.4.10 um 11:11 Uhr)
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis

Wartet auf
    Dead Space 2

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von killerman015 Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht, mit Horror hat Resident Evil 5 gar nichts zu tun, es ist wie auch in dem Link von Wikipedia oben beschrieben fast ein Actionspiel, und ich persönlich finde man könnte auch Call of Duty draufschreiben.

Auch wenn es sich anhört als ob ich total gegen das Spiel bin, finde ich es trotzdem vom Gameplay her nicht schlecht, und kann es nur empfehlen. Aber ich fürchte das ein echter Re Fan wie du am Ende enttäuscht bisst, weil der Horror auf der Strecke bleibt.

Aber ich bin mal gespannt was der Neuanfang beim nächsten Teil bringen wird.
    Resident Evil ist von Survival Horror leider auf Survival Action umgestiegen. Wobei man "survival" aber wirklich klein schreiben muss, da man in Resi5 fuer jede Waffe ein unendlich schuss upgrade kaufen kann sobald man eine Waffe auf das Maximum aufgebaut und das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat. Wer also nach dem ersten Durchspielen gleich auf die Colt Python geht, hat danach leichtes Spiel. Sogar der hoechste Schwierigkeitsgrad bietet dann nur noch eine einzige harte Nuss und das auch nur, weil man zu dem Zeitpunkt vorgegebene Waffen verwenden muss.

Fuer die alteingesessenen Fans lohnt sich RE5 nur wegen der Zusatzepisode "Lost in Nightmares" wo man das Herrenhaus von Oswald E. Spencer in alter Horrormanier erkunden kann, was man in RE5 ja lediglich als Rueckblende zu sehen bekam. Da es sich aber lediglich um eine Zusatzepisode handelt, wage ich zu bezweifeln, dass sie sonderlich lang sein wird.

Ich persoenlich hatte RE5 damals nur fuer PS3 ausgeliehen, mir aber Gold fuer die Sammlung dann doch gekauft. Schade nur, dass bei der 360 Version die Zusatzepisoden nicht als DVD bei liegen, sondern nur ein Download Code fuer XBox Live

Und wer fuer PS3 eine US Version von RE5 besitzt, schaut bei dem Downloadable Content in die Roehre, weil Capcom ja so schlau war, dem DLC ein Region Lock zu verpassen. Angeblich um Sprachbugs vorzubeugen... Ja, wer's glaubt... Jedenfalls kann mein Kumpel die Zusatzepisoden nicht nutzen... O.o
    Geändert von Shin-Anubis (5.4.10 um 15:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234