Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie wechselt mann bei Sheva die Waffe?

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Wie wechselt mann bei Sheva die Waffe?

    Ich denke der Titel sagt alles, bei Chris kann man sie ja einfach ausrüsten nur wie geht es bei Sheva da gibt es ja nur den Punkt Anfragen .

    Edit:

    Weiß nun das sie es mit B gedrückt und Hoch oder runter macht nur wechselt sie nur Zwischen der Schwächsten und scheinbar stärksten Waffe die anderen nimmt erst gar nicht genauso Granaten, weiß einer, warum?
    Geändert von Togetig (11.3.09 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    89
    hab es ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert, weil es mal irgendwo hieß das man ihre waffe garnicht wechseln kann

  3. #3
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zu den Granaten: Diese benutzt sie kaum bis gar nicht.^^ Ist einfach so...
    Zu den Waffen: KA... Gib ihr einfach nur 2 Waffen. Ne starke und ne schwache!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich hab Sheva mal meine voll aufgerüstete Hydra gegeben statt ne Handfeuerwaffe, hat sie gar net benutzt. Sie hat auch ne Ithaca mit unendlich Muni im Inventar. Aber die Handfeuerwaffe zieht sie vor. Und die hat jetzt auch unendlich Muni. Ich glaub da kann ich den Langbogen auch gleich rausnehmen und Platz für Heilung machen
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ich habe schon öffters festgestellt das die KI´s sparend arbeiten zum beispiel bei den waffen wenn sie ne pistole haben nehmen sie die da es dafür am meisten muni im game gibt auch wenn sie andere waffen mit unendlich muni haben, wenn sie keine pistole haben nehmen sie schrotflinte oder maschienengewehr wenn das nicht da ist nehmen sie Scharfschützengewehr und so weiter

    du solltest allso der Ki nicht alle blöcke mit waffen vollhauen wenn du willst das sie ne bestimmte nimmt 2 waffen reichen mehr als hin ich hab zum beispiel Hydra und das letzte scharfschützengewehr beides mit unendlich muni


    was ich auch festgestellt habe bei endbössen wechseln sie öffters die waffen, statt mit der Hydra hat die KI bei mir dann immer mit dem Scharfschützengewehr oder mit der Magnum angegriffen was sie gerade hatte

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Das ist richtig, Sheva nimmt immer die Schwächste Waffe also, egal welche das ist, ist die Schwächste Waffe die S&W 29 (MAG) nimmt sie die, also am besten nur eine Waffe geben.
    Die einzige Waffe die, sie nur im Angriffsmodus benutzt ist der Raketenwerfer.

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, Sheva nimmt immer die Schwächste Waffe also, egal welche das ist, ist die Schwächste Waffe die S&W 29 (MAG) nimmt sie die, also am besten nur eine Waffe geben.
    Die einzige Waffe die, sie nur im Angriffsmodus benutzt ist der Raketenwerfer.
    Hi!

    Also wenn ich offline zocke, nimmt mein Partner auch meistens die AK-74 anstatt die S&W 500, jedoch bei Bosskämpfen greifen sie doch zu der stärkeren Waffe.


    Greez

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Stimmt schon, wenn stärkere Gegner kommen nutzt sie auch mal, stärkere Waffen oder mal eine Granate aber, eben nur bei stärkeren Gegnern.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich habe Sheva nur die Handfeuerwaffe mit unendlich muni und voll aufgerüstet überlassen. Den Rest in ihrem Inventar hab ich mit Heilung voll gehaun^^
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    Was für eine Waffe Sheva nimmt kommt darauf an, welchen Befehl sie von euch bekommt. wenn ihr sie angreifen lasst nimmst sie eine stärkere Waffe, Bei Deckung nimmt sie meist die Handfeuerwaffe wenn sie sie im inventar hat

Ähnliche Themen

  1. Wie zieht man die Waffe ?
    Von Master Yunus Hunter im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.1.08, 18:37
  2. Was bekommt mann wenn mann die Formen Levelt?
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 21:07
  3. Wie kommt mann in die Goronenhöhle?
    Von Ifrit im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •