Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [T3] Electric Wind Godfist wie ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139

    [T3] Electric Wind Godfist wie ?

    wie macht man den Electric Wind Godfist in tekken 3 mit jin

    ich verstehe nicht wie das gehen soll hab mich schon erkundigt in tekkenpedia
    ( http://www.tekkenpedia.com/wiki/Electric_Wind_Godfist ) wurde aber kein bisschen schlau davon....


    kann mir jemand sagen bzw. erklären wie man den EWGF macht???
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Hi homysimpsons,

    Hab früher sehr oft Tekken 5 und DR gezockt, aber so wirklich auf sicher konnte ich den EWGF leider nie. Da er meiner Meinung nach ziemlich schwierig ist und recht viel Übung braucht. (Ich habe hauptsächlich mit DJ gezockt... und kenne den EWGF hauptsächlich von diesem Charakter. Aber ich denke, es gibt bei der Ausführung keine Unterschiede zu Jin. Aber obs bei Tekken 3 anders war, kann ich leider nicht sagen)

    Auf der Internet-Seite die du angegeben hast, steht ja eigentlich die Tastenkombination des EWGF.

    -> f,N,d,d/f+2

    Wenn du diese Kombination drückst, entsteht bei Jin und Devil Jin ein Faustschlag der irgendwie so Kinnhacken mässig ist. (Sorry, ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht mehr wirklich)

    Auf jeden Fall funktioniert ein EWGF mit der genau gleichen Tastenkombination, aber... du musst die Köpfte präzise und viel schneller drücken. Als Resultat entsteht dann ein EWGF, welcher durch ein Laut und Funkten zu erkennen ist. Der Vorteil von diesem Schlag ist auch, dass man damit einen Gegner, welcher aktiv blockt zurück drängen kann und er für einen kurzen Moment Angreifbar ist.

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    danke dir ^^ den kinnhacken mässigen schlag nennt man uppercut

    werd dan halt mal das viel präziser und genauer üben vielleicht klapps dan..


    PS: in wiefern muss ich den das genauer drücken bzw. präziser?? wäre nett wen du mir das erläutern könntest
    Geändert von homysimpsons (12.3.09 um 14:52 Uhr)

  4. #4
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Hallo ^^

    ah ja, ein uppercut - der Begriff hatte ich schon im Hinterkopf... aber ich war mir nicht mehr ganz sicher.

    tja, also irgendwie ist das schwierig zu erklären... man muss schnell sein, sehr schnell sogar. Ist fast so, als würde man alle Knöpfe gleichzeitig drücken... aber eben nur fast. Schwierig ist, dabei die Künstlerpause -> f,N,d,d/f+2 nicht zu vergessen. - Beim Steuerkreuz tut man bei "d,d/f" am besten nur mit dem Daumen "drüber rutschen" - damit man schnell genug ist - wenn du weisst, was ich meine

    Wenn man die Kombination so schnell drücken muss, wird man (oder ich zumindest) oft ungenau... vor allem wegen dem "N"... daher meine ich "präziser"

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    danke für deine hilfsbereitschaft wenigstens einer der mit hilft xD
    Geändert von homysimpsons (8.5.09 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    32
    Jou, Nicci hat es eigentlich schon alles richtig gesagt, es muss einfach sehr schnell kommen. wenn du ein wgf geschafft hast, dann ist es schon richtig, es muss nur schneller sein, dann kommt der ewhf

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    37
    egal welchen mishima ich spiele, ich geb sie immer so ein "f~df+2", also wichtig ist eigentlich nur das man den cd nicht sieht sondern stattdessen justframe die 2 drückt - was wie man bei meiner eingabeart sieht auch gleichzeitig passieren kann!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    also ich muss 2 drücken bevor man den cd sieht

    danke euch allen aber ich hab eine seite gefunden wo der EWGF genau beschrieben wird wie man den macht
    Geändert von homysimpsons (2.6.09 um 16:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tekken3 on Playstation2 with Playstation MemoryCard
    Von kmpoppe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 15:25
  2. tekken3 problem
    Von Maximillion Pegasus im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 17:44
  3. Tekken3 Yosimitsu
    Von DonMega im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •