Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 212

Thema: Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    ist aber ein ruhiges spiel muss man sagen kinders sollen eh nicht solche achtionreiche mit blut effekten und den zeug spielen
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Super Paper Mario hat aufgrund des optischen Dimensionswechsels (2D auf 3D) sogar noch etwas pädagogisch wertvolles. Bei diesem Spiel könnte sich der 10 Jährige spielerisch mit den beiden Dimensionen auseinander setzten. Wenn der 10 Jährige allerdings schon sehr Grafik fixiert ist (will mal hoffen dass das ein 10 Jähriger noch nicht ist), wäre das Spiel nichts für ihn. Wenn er Fußball mag wäre Mario Strikes Football auch gut geeignet.

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Smile !

    ich würd sagen wario ware: smooth moves.
    das simple, einfache gamplay gefällt mir mit 20^^ also wirds nem 10 jährigen auch gefallen denke ich. wii play kann ich nicht empfehlen da es um einiges komplexer und schwerer zu handhaben ist.ausserdem bietet es weniger variationen was das gameplay betrifft.

    also warioware kann ich sehr empfehlen und von wii play rate ich eher ab.
    dafür gibt es wii play für 5€ aufpreis im bundle mit dem controller.
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Talking

    also fire emblem und final fantasy crystal cronicles sind ebenfalls in der mache
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Occma
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    51
    wenn final fantasy crystal cronicles so wird wie der erste teil dan kaufst euch nicht es ist nichtnur ein völlig anderes system das system war aucnoch schlechter als die anderen teile.

  6. #54
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Super Paper Mario ist ein RPG und bereits erschienen. Dann gibt es noch das bereits erwähnte Fire Emblem: Radiant Dawn. Zwar rundenbasiert, aber dennoch interessant.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #55
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Tales of symphonia 2 ist auch noch drin!

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von BendiX83
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    13
    Ich kann ElCaliente eigentlich fast zu 100% zustimmen ;-)
    Ich bin irgendwas zwischen Hardcoregamer und Fun-gamer

    Hab zum Hardcorezoggn meinen PC, Egoshooter über Controller geht ja mal garnicht... Und für Rennspiele oder sowas gibts für den PC deutlich bessere Controller.
    Hab die Wii im Wohnzimmer stehen, es gibt seit dem 12.Dez.06 eigentlich kaum einen Tag an dem das Teil nicht läuft, meistens wird mit Freunden gezoggt (wii-sport, wii-play, rayman, MarioParty) gibt aber auch richtig gute SP-Spiele (Zelda, Metroid Prime,...) Rayman macht im Singleplayer mehr spaß wenn man sich abwechselt, Multiplayer ist finde ich nicht so der bringer)

    Alleine Metroid und Zelda sind ein Kaufgrund für die Wii

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Also ich hatte ne Gamecube und nen PS2. (Xbox viel gespielt also kenn ich auch in und auswendig). Ich kenne deine Frage. Soll ich lieber Wii oder was anderes. Ich hab mich für die Wii entschieden weil:
    -intuitive Steuerung
    -gute Spiele (MP3, Zelda:TP, Mario Glaxy, SSBB usw.)
    -schickes Design
    -gutes Preis/Leistungs verhältniss

    Zudem mag ich Nintendo einfach. PS3 ist momentan einfach zu teuer. Und eine Xbox ist meiner Meinung nach einfach ein PC für an den Fernseher. Und ich hab nen guten zum zocken. Hab also noch vor ne PS3 zu bekommen aber bei einer Wii machst du definitiv nichts falsch. Ist ein super Stück Elektronik eine Fun Maschine trotz nicht NextGen Grafik.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4
    Habs eben schonmal gepostet. Meine Wii bereue ich in keinster Weise. Massig geile Games, gutes Preisleistungsverhältnis und immer Neuigkeiten. Was will das Gamer Herz mehr

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    82

    RPGs für die Wii - wird es geben/gibt es schon ?

    Also ich werde mir heute die Wii wahrscheinlich zulegen xD ( danke Schule, weswegen ich drei Monate auf Taschengeld verzichtet habe und Weihnachten )
    Und ich bin ein ziemlicher Fan von RPGs .. ( Final Fantasy, Shadow Hearts, Grandia, Kingdom Hearts aber auch Project Zero etc. )

    Ich wollte Fragen ob schon ein gutes RPG für die Wii erschienen ist bzw. geplant ist und ob es doch einige geben wird. Was ich natürlich hoffe ..

    Danke.
    It looks like I'm losing this fight ..

  12. #60
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Sieht eher mager aus.

    Es wird 2 Final Fantasy Ableger geben, welche nichts mti der eigentlichen Serie zu tun haben, sondern praktisch nur den Namen tragen.

    Final Fantasy: Crystal Chronikles: The Crystal Bearers

    Das zweite Final Fantasy Crystal Chronikles wird dann über das Internet zum download vertrieben und hat den beinamen "The little King and the promised country


    Sind beides mehr Action-RPGs, sprich nicht Rundenbasiert.



    Ein weitere Action-RPG wäre Tales of Symphonia 2, welches an den GameCube Vorgänger anknüpft.

    Noch zu erwähnen wären noch Fire Emblem (ein Strategie-RPG) und "Dragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirror", was leider auch ncihts mit der eigentlichen Serie zu tun hat.
    Hier bewegt man sich afaik (weiß nicht ob sich bis zum release in Japan noch etwas geändert hatte) auf schienen durch die welt, d.h. du kannst nicht einfach so hingehen wo du willst, du hast vorgeschriebene Wege, zwischendurch kommen Zufallskämpfe bei denen du die Wiimote als schwert hälst und aus der Ego-Perspektive auf deine Gegner einschlägst.



    Die beiden FFs und das tales of haben zumindest noch ein wenig von Grandia, aber in Form der üblichen Final Fantasy ist bisher für Wii nichts abgekündigt oder gar erschienen.

    Vom Rest hat es bisher auch noch kein Spiel nach Europa geschafft

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    82
    Okay na ja, ich schau mir das mal an.
    Aber ich habe auch ein Auge auf Harry Potter und der Orden des P. , Zelda und Mario galaxy geworfen und ich weiß nicht so recht was ich mir heute besorgen könnte.

    Könntet ihr mir eine Empfelung für irgendwas geben?
    It looks like I'm losing this fight ..

  14. #62
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zelda ist natürlich -wie immer- ein Kracher unter den Rollenspielen.

    Mario Galaxy hab ich nur beim Freund mal angetestet, finde es aber auch geil.

    Harry Potter kenn ich persönlich nicht, ist aber auch nicht so mein Ding.

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    also ich persönlich finde von den dreien zelda am besten
    zelda=1.ein muss 2.geile story 3.für anfänger unter den zockern nich all zu schwer (fast ein defiziet...keine herausforderung^^)
    mario=1.auch ein muss^^ 2.story hält sich in grenzen (aber herzerweichente bilderbuch geschichten) 3. lustiges gamepplay 4. leider viel zu billig hatte es nach 2 tagen durch
    potter=nicht gezockt, aber harry potter teile sind meistens nicht sehr berauschend

  16. #64
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber Zelda ist ja eher ein action-adventure,und mario....tz....der gehört zur Jumpnrun reihe .
    Rollenspiel ist sowas wie bereist ganz oben genannt oblivion oder auch diablo(wobei das für einige nicht als rollenspiele angesehen wird....hat aber typische rollenspiel elemente wie charaktere,die auflevelbar sind,oder händler,bei denen man sachen kaufen kann.)
    Und so eins ist bisher noch nicht angekündigt,geschweige denn herausgebracht .Oder hab ich was übersehen?

    @ schwierigkeit:
    Zelda war manchmal echt schwer,ich hab wochen lang am wolkentempel gesessen,weil.....will ich nicht sagen^^
    Und galaxy ist schwirigkeitsmäßig ein witz,alles ist arscheinfach,und das WAS schwierig ist ist wirklich unlösbar.
    Geändert von Oeltankhart10 (19.1.08 um 21:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 20:39
  3. PSP-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von PSP im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 20:07
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •