Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 215

Thema: Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Samweiß Gumtschi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    33
    Da bin ich genau deiner Meinung.Aber da ich Zelda-fan bin emphehl ich dir auch Zelda.
    I love Lord of the Ringses ist so

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Sorry aber so wie ich den Post deute würde ich dir eher von Zelda abraten
    Was du willst ist also Action und viel Bewegung.... bei Zelda braucht man Geduld und muss eigentlich gar nix machen außer mal die Wii-mote zum Zielen leicht anheben oder zum Schlagen kurz hin und her schwingen.
    Ein klasse Spiel, zweifelsohne aber falls du wirklich mehr Bewegung willst bestimmt nicht das richtige.

    Eine direkte Empfehlung kann ich dir jetzt auch nicht geben aber ich habe irgendwo mitbekommen, dass demnächst einzelne Sportspiele wie zum Beispiel irgend so ein Profi-Tennis erscheinen sollen... habe nur keine Ahnung, wann
    Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei sowas schon gefordert wird.

  3. #19
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von König Butterbrot
    Wie der Titel schon sagt: Ich brauch was neues, was mich fordert..

    Wii Sports hab ich jetzt so oft durchgenudelt, das macht so langsam keinen Spass mehr, ich brauch demnach ein spiel, wobei ich mich mindestens genauso anstrengend (ich beziehe mich da auf das Boxen) körperlich betätigen muss.

    Ich hab letztens gelesen, das SPiderman 3 für die Wii erscheinen soll. Das is ja ganz witzig da man da ordentlich zulangen darf, aber wie da die Steuerung ist weiss ich nich. Weiss da jemand vielleicht bescheid? Kennt wer noch was anderes oder etwas was demnächst erscheinen soll?
    Also bei Bewegung fällt mir direkt ein Game ein: Wii Fit. Allerdings fehlt da die Action. Bis das erscheint muss du dich mit was anderem beschäftigen.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #20
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zelda muss man sich seeehr wenig bewegen und mehr denken !
    Sonst vllt das Wario Ware ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #21
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    wenn er etwas will,das so anstrengend ist wie boxen,dann wird ihauch Wario Ware nicht sonderlich anstrengen,weil das eher kleinere bewegungen sind.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    So da bin ich wieder,

    Zelda Twilight Princess habe ich, und ich habs bald durch. Stehe nun im Schattenpalast vor Zanto.

    Ich brauche einen Sportlichen ersatz. In einem Magazin hab ich gelesen, das wohl "Driver" da eine ganz tolle Steuerung bieten würde, oder Scarface. Aber das dauert alles noch so lange.. und Wario Ware (oder so).. Das hat mir nun garnicht gefallen. Die grafik ist bei dem SPiel sowieso hinten dran, und die Minispiele sehen so aus wie schonmal gegessen.
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187

    Wichtig Spiel mit >4 Spielern gleichzeitig?

    ^^ wollt mal wissen ob man auf der wii auch mit mehr als 4 spielern gleichzeitig spielen kann. so wie bei playstation mit multi tap. ist das nur vom spiel abhängig?

    und wann wird man endlich online spielen können?

  8. #24
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    mehr als 4 spieler.....mp7 ging schon zu acht,vieleicht kann man dann mp auch mit mehr als 4 zocken.

    Online geht schon^^mit Mario strikers Charged.(Es heißt nicht Mario Strikers Charged Football)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Ja glaub schon dass man das kann ist aber vom spiel abhängig.

    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    mehr als 4 spieler.....mp7 ging schon zu acht,vieleicht kann man dann mp auch mit mehr als 4 zocken.

    Online geht schon^^mit Mario strikers Charged.(Es heißt nicht Mario Strikers Charged Football)
    @Oeltankhart10: Ach was, es heißt MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL!!!! Steht doch ganz groß und fett auf der verpackung!!
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  10. #26
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ach,und in der N-Zone und in der werbung heißts MSC

    Und wenn jetzt auf der SSBB packung SSBM steht dann ist das wohl auch melee oder was?

    Also wie gesagt,das ist bis jetzt das einzigste onlinefähige spiel(als nächstes kommt PBR und dann Brawl.)

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Auf der Verpackung steht vorne dick und fett MARIO STRIKERS CHARGED Football! Ich weiß ja nicht was du für ein spiel hast oder was du da gesehen haben möchtest aber es heißt nunmal MARIO STRIKERS CHARGED Football!

    Soll ich dir n foto schicken oder was?!
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  12. #28
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Was ist PBR?

    Im übrigen hat Mario Party 8 den 8 Spieler Modus nimmer drinne.

    @Oeltankhart:Lies meine PN!
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  13. #29
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    was soll den der müll hier ~_~

    es heißt football, steht auf der verpackung, steht im internet, steht auf der offiziellen seite (nintendo.de) steht in dem erklärungsbuch also philosophiert hier nicht so dumm rum, einmal augen aufmachen oder auf nintendo schauen, das erspart viel spam
    im übrigen kann man mscf auch zu viert zocken, ich weiß nicht ob auch so im vs. aber online gehts, und macht auch dickst spaß, da einer den super schuss aufladen kann und der andere kümmert sich während dessen um die angreifenden gegenspieler


    edit:
    sorry fals du dich jetzt angegriffen fühlst, aber n-zone und Werbung haben nix mit dem spiel zu tun, sondern mit marketing. N-zone hat schon mal garnix mit Nintendo zu tun, die berichten nur was so bei nintendo los ist, und die wissen meist nicht mehr als wir, sogar ich weiß paar sachen über SSBB mehr als die n-zone, und hab auch schon paar mal ihnen infos geschickt worüber sie berichten sollen. N-zone ist marketing und informations-quelle über nintendo. und auch wenn sie den namen nicht ganz ausschreiben haben die nicht zu bestimmen wie es nun heißt. es heißt football.
    werbung? ähm die zeigen sogar das es football heißt, sagen muss man nix. und kleiner tipp, glaub nicht alles was die werbung sagt.
    die einzigen wahren quellen die man haben kann sind die offiziellen zB. nintendo.de oder nintendo selbst, mal anrufen wenn dus nicht weißt schadet nicht.
    und was ist das für ein scheiß vergleich??? SSBM ~.~ also echt jetzt
    auf der verpackung steht der name und der publisher, die informationen über die schöpfer und noch paar datails, und da dürfen nie fehler sein.

    sorry noch mal bin i-wie nicht gut drauf
    Geändert von ~Tidus~ (10.6.07 um 23:51 Uhr)

  14. #30
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kehren zum Thema zurück, richtig?

    Auf der Verpackung steht ''Mario Strikers Charged Football'', das ist überaus schwer abzustreiten. Wer das ''Football'' weglassen will, gut, soll jeder machen, wie er/sie will, aber lasst diese relativ unsinnige Diskussion nun mal gut sein.

    Alle weiteren Posts zu dieser Namensgeschichte werden ab sofort gelöscht, da das ziemlich weit am Thema vorbeigeht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    Wii Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

    ich will ma ne wii kaufen ich frage is sie gut und was für upgreds gibt es
    bitte hilfe

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130

    Talking

    moin also nach meiner hinsicht und aus meiner erfahrung da ich auch eine habe du kannst halt mit den beiden Controllern also der Wiimote und den Nunchuck bewegungen ausüben wie im richtigen leben zb. Wii Sports das ist so ein Sportspiel mit tennis,bowling,Boxen und so und die arten kann man wie im echt spielen da ist timing gefragt und ein bisschen können und wenn du eher auf Adventur oder Action stehst kannst du mit der Wii in das spiel reinversetzen du kannst aber auch mit der Wii ins internet und spiele mit Wii points kaufen also ich würde als Nintendo Fan eine Wii kaufen der preis ist eigendlich auch noch ok.

    hoffe das ist so erklärt das man es abschätzen kann.
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 20:39
  3. PSP-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von PSP im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.10.13, 20:07
  4. NDS-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Shadow Knight im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 7.11.10, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •