Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches Spiel Empehlt ihr mir?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von meto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13

    Smile Welches Spiel Empehlt ihr mir?

    Hallo,

    Ich suche nach einem Spiel Das so änlich wie RUNESCAPE ist.Und mann sollte es nätürlich auf meinem PC spielen können:
    Mein Arbeitspeicher : 768
    CPU: 6.00 GHZ
    Grafikkarte: Ati Readon Xpress 200
    Danke im vorraus

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich bin mir sehr sicher das die werte die du zu deinen computer abgegeben hasst nicht stimmen werden
    ein pc der nur 700mb arbeitsspeicher hat hat nicht 6Ghz cpu

    ansonsten kann ich dir runes of magic empfehlen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von meto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13
    doch siehe anhang
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hjg.JPG
Hits:	86
Größe:	35,8 KB
ID:	77186  

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Das sind aber trotzdem keine 6 GHz, die Dein Prozessor hat, sondern 3

    Und mit Vista und 768 MB RAM kann man nicht sehr viele Spiele sagen. (Mir fällt grade keins ein, was sich aber noch ändern kann)

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    da steht 3 Ghz
    Geändert von larsel (28.2.10 um 18:33 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von meto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13
    1. sind das 2mal 3.00 (eigentlich 3.00 + 2.99) und zweites habe ich xp das siehtnur so aus weil ich vista mizzer drauf habe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hjg.JPG
Hits:	62
Größe:	37,7 KB
ID:	77188  

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von meto Beitrag anzeigen
    1. sind das 2mal 3.00 (eigentlich 3.00 + 2.99) und zweites habe ich xp das siehtnur so aus weil ich vista mizzer drauf habe.
    Ein Pentium-4-Prozessor ist alles, aber kein Dual-Core-Prozessor. Mal davon abgesehen, dass man die Werte dann eh' nicht addiert.

    Außerdem:
    Die 3.00 GHz, die dort stehen, ist der Wert, den der Prozessor laut Liste machen soll, die 2.99 GHz sind der Wert, den der Prozessor schafft.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von meto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    13
    achso wenn das so ist

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ein Pentium-4-Prozessor ist alles, aber kein Dual-Core-Prozessor. Mal davon abgesehen, dass man die Werte dann eh' nicht addiert.

    Außerdem:
    Die 3.00 GHz, die dort stehen, ist der Wert, den der Prozessor laut Liste machen soll, die 2.99 GHz sind der Wert, den der Prozessor schafft.
    stimmt genau, dein prozessor hat eine cpu mit 2 prozessorkernen!
    man darf die werte auf kienm fall addieren!

    ansonsten wenn du ein rollenspiel suchts, könnte ich dir sogar als freeware Shaiya empfehlen!
    spiele es selbst und bin sehr zufrieden mit dem game!

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel empfehlt ihr mir?
    Von matze401 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.09, 19:36
  2. Welches Ego-Shooter Spiel könnt ihr mir empfehlen
    Von DJ-JDL im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 17:07
  3. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
    Von Nica im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:46
  4. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?!
    Von Vintersorg69 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •