Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cs Condition Zero Cheats funktionieren nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2

    Angry Cs Condition Zero Cheats funktionieren nicht

    Hi,

    folgendes Problem: Ich öffne mit ^ die Konsole, gebe sv_cheats 1 ein, danach einen Cheat und es passiert - nichts. Ich habs tausendmal probiert, ich habs im Menü, kurz vor Anfang der Runde, während der Runde, nach der Runde, mehrmals, groß, klein, alles probiert, es tut sich absolut nichts. Woran kann das liegen?

    update: nachdem die cheats, die ich haben wollte, nicht funktionierten, hab ich einfach mal irgendwelche anderen eingetippt: bot_kill funktioniert mysteriöserweise (auch ohne eingabe von sv_cheats 1)
    Geändert von Apfelknirps (10.3.09 um 17:02 Uhr) Grund: lage geändert

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Apfelknirps Beitrag anzeigen
    Hi,

    folgendes Problem: Ich öffne mit ^ die Konsole, gebe sv_cheats 1 ein, danach einen Cheat und es passiert - nichts. Ich habs tausendmal probiert, ich habs im Menü, kurz vor Anfang der Runde, während der Runde, nach der Runde, mehrmals, groß, klein, alles probiert, es tut sich absolut nichts. Woran kann das liegen?

    update: nachdem die cheats, die ich haben wollte, nicht funktionierten, hab ich einfach mal irgendwelche anderen eingetippt: bot_kill funktioniert mysteriöserweise (auch ohne eingabe von sv_cheats 1)
    Ja was möchtest du den für Cheats eingeben.
    Unendlich muni oder Lebensenergie das geht halt nicht, denn es ist ja ein MP Game und es sollen ja alle die gleichen Vorraussetzungen haben.

    Und bot kill ist ja ein Konsolenbefehl um halt einstellungen auf den Server zu änden.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    nachdem du sv_cheats 1 eingegeben hast, solltest du mal restart in die console eingeben und es von vorne versuchen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    2
    das mit restart habe ich ausprobiert. nach eingabe von sv_cheats 1 kam

    "sv cheats changed to 1"

    beim anschließenden restart und eintippen des cheats kam

    "no masters loaded"
    "using default master"

    ich will die cheats im einzelspielermodus verwenden, weil ich bei experte nicht weiter komme.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    in der console geht das eh nicht...du müsstest schon die textdateien udn wad dateien modifizieren ..das ist jedoch nur erfahrenen usern empfohlen..ich bin keienr davon ^^
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Cheats funktionieren nicht...
    Von Lilo-Chan im Forum Anno 1503
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 00:07
  2. Cheats funktionieren nicht?
    Von Skymarschel im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.4.08, 16:22
  3. Cheats funktionieren nicht
    Von Unknown Person im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.08, 09:56
  4. cheats funktionieren nicht!
    Von eristoff_man im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •