Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Metal Gear 5

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Rattlesnake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    36

    Metal Gear 5

    Naja,ich dachte mir es würde sich Lohnen wegen diesem Link einen thread aufzumachen


    http://www.play3.de/2009/03/09/neues...iel-in-arbeit/



    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    jo, sehr interessant

    würde mich als fan da aber nicht bewerben, da man wohl leider zuviel vorher von der story erfährt und sicher auch das spiel gerne ein bisschen anschaut, als währe man gott und könnte es nun ein bisschen formen.

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142

    Mgs 5

    metal gear 5 wird für ps4 erscheinen.

  4. #4
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Socom-2424 Beitrag anzeigen
    metal gear 5 wird für ps4 erscheinen.
    und das beruht auf welchen aussagen? wo doch Metal Gear Solid längst zu einem finalen ende kam und der handlungsstrang damit beendet wurde.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    und das beruht auf welchen aussagen? wo doch Metal Gear Solid längst zu einem finalen ende kam und der handlungsstrang damit beendet wurde.
    Das ist so nicht ganz korrekt. Die Geschichte um Solid Snake könnte weitergehen und Kojima Hideo hat schon Pläne, für die Schlange im Anzug.

    Big'N'Side

    Das MGS5 allerdings für die PS4 kommen soll, halte ich für Blödsinn. Alleine weil die Produktionskosten die von MGS4, mit Sicherheit, übermäßig ansteigen würden und das kann sich Konami/Kojima Production kaum erlauben, da sie nicht wissen, ob mit MGS: Rising, der Faden zu den Fans, abreißen würde.

    Außerdem ist die neue "Fox-Engine" für PS3 und Xbox 360 entwickelt worden.


    Cast.
    Geändert von Casteels (11.12.11 um 01:02 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid: CD hängt in der Metal Gear Passage
    Von Kalwaeh im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:43
  2. Metal Gear POP... mehr als nur Metal Gear PO?
    Von Holzbein96 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 13:46
  3. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  4. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •