Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 161

Thema: Werwolf - Neumond

  1. #129
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    ich hab schon kommen sehen, dass der größte Teil sich auf Cherri verbeißt, daher hab ich schon mal meine nächste Zielscheibe gezeichnet.

    Wie sage Sniper Wolf so schön zu Snake in Metal Gear Solid I?

    Zitat Zitat von Sniper Wolf
    Ich habe dich gezeichnet, von jetzt an denke ich nur an dich
    Schönes Zitat, auch wenn ich es nicht zu 100% übernehmen werde

  2. #130
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Romantik hin oder her (ein Ende wie in "Romeo und Julia" ... wtf? ^^) ... Armor hatte genug Zeit ein Paar zu finden ... ob dies erfolgt ist oder nicht bleibt herauszufinden
    Das ist jetzt natürlich die große Frage. Könnte aber praktisch jeder sein und das kann, wenn ich die Regeln da richtig in Erinnerung habe, zu interessanten Konstellationen führen.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Da haben Shin und ich wohl gute ... oder schlechte Arbeit geleistet
    Ich habe mich ehrlich gesagt auf Shintaros Urteil verlassen, für mich sprach alles dafür, auch sein Ableben, nachdem er so heftige Kritik an Cherri geübt hatte. Das es nun so grundlegend anders ist, überrascht mich und wirft natürlich alle Strukturen wieder durcheinander. Die KleineKatze hat es ganz gut getroffen - das Spiel ist immer wieder für Überraschungen gut...

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    So, ein Kandidat weniger für die Menschen und die Wölfe sind immer noch vollzählig, was ne scheiße (oder auch ganz gut so, wer weis, wer weis)
    Was soll daran gut sein?

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    In jeden Fall, Glückwünsch noob@lernen zum Bürgermeisterposten.
    Meiner Meinung nach das einzig positive Ereignis dieses Abends.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    ich hab schon kommen sehen, dass der größte Teil sich auf Cherri verbeißt [...]
    War zu erwarten, für mich zumindest war der Verdacht eindeutig gegeben. Das sich dieser nun nicht bewahrheitet hat, ist meiner Meinung nach um so tragischer. Wäre unser Seher noch vorhanden, könnte zumindest in dieser Hinsicht vieles einfacher sein und wir könnten unnötige Opfer vermeiden. Im Endeffekt ist es aber aktuell immer eine Sache von Indizien und die können leider auch daneben liegen.

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    [...] daher hab ich schon mal meine nächste Zielscheibe gezeichnet.
    Wie auch immer man das nun auch zu verstehen hat. Nunja, man wird sehen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #131
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Was soll daran gut sein?
    ja, ist doch offensichtlich ... denkste ich stell klar, auf welcher Seite ich bin und welche Rolle ich in diesem Spielchen habe?

    Ich schrieb doch extra, "wer weis, wer weis" ... heißt so viel wie, vllt. bin ich ein Mensch, vllt. bin ich ein Wolf.

    Wenn ich ein Mensch bin und es offen zugebe, ist es doch klar, dass ich gefressen werde und nicht gelyncht werde, wenn ich ein Wolf bin, ist es klar, dass ich gelyncht und nicht gefressen werde ... warum sollte ich euch verklickern was ich bin?

    Das wär ja wohl mehr als doof und langweilig ... außerdem ist es der Sinn des Spiels, die Wölfe auf eigene Faust zu finden

    Angenommen ich gebe offen zu, dass ich ein Wolf bin, dann bin ich bei der morgigen Lynchung ein Bettvorleger; wenn ich aber einer bin und behaupte ein Mensch zu sein, werde ich ggf. nicht sofort gelyncht, kann noch mehr Leute metzeln und sogar (so wie es bis jetzt aussieht) gewinnen.


    Verstehst du was ich meine?

  4. #132
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    So. Ich bin wieder da. War beim HSV und muss nun errstmal wieder meine Gedanken sammeln (und ein wenig ausnüchtern )
    Werde daher erst später einen vernünftigen Post schreiben.

    Zum Spiel:
    Tod von Cherri. Hmm, naja, haben sich wohl eine Menge der Leute hier geirrt!
    Man gut ich habe nochmal "aufgerufen" Cherri zu lynchen. Naja kommt man nicht mehr drumm rum. Im gleichem Atemzug habe ich aber auch gesagt, sollte es so kommen, wie es gekommen ist, so werde ich nächstes Mal gegen Waldelbin stimmen. Warum dazu später mehr.

    Dezeit hoffe ich erstmal die Nacht zu überleben. Mal schauen was passiert.

    Zum BM-Titel. Soll ich nun Danke sagen?
    Zwei Stimmen zu bekommen ist wohl eher zufall. und schreit irgendwie nach WW, wenn es drei von denen gibt. Ich hoffe ich kann mich irgendwie beweisen.

    Aber wie gesagt, später mehr
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  5. #133
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    .

    Zum BM-Titel. Soll ich nun Danke sagen?
    Zwei Stimmen zu bekommen ist wohl eher zufall. und schreit irgendwie nach WW, wenn es drei von denen gibt. Ich hoffe ich kann mich irgendwie beweisen.

    Aber wie gesagt, später mehr
    Ich will nicht bevormundend klingen aber ja solltest du denn dadurch besitzt du nun mehr Stimmrechte als so manch anderer.
    Dadurch hast du nun mehr Einfluß als wie wir alle zusammen.

    Ich denke ein kleines Danke tut keinen weh.
    Wäre ich in der glücklichen Position Bürgermeister geworden zu sein hätte ich mich garantiert dafür bedankt^^

  6. #134
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Nacht 3

    Die Wölfe haben sich entschlossen, dass diesmal der frisch getaufte Bürgermeister als ihr Hauptgericht fungieren soll. Heiler noob@lernen wird gefressen! Wolf KleineKatze nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!

    ---

    Der verblichene Bürgermeister muss seinen Nachfolger bestimmen. (Bitte PN an mich)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #135
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Verzögerungen wirken schon irgendwie ein bissel gruselig bei WW.

    Aber naja, was solls, AoR sagte ja, dass es zu ner Verzögerung kommen kann.

    Ich will morgen haben

  8. #136
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Gratuliere, Kanashimi.

    Aus dem Testament von noob@lernen ließ sich herauslesen, dass du das Amt des Bürgermeisters übertragen bekommen hast.

    Kanashimi ist der neue BM!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #137
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    O_O wow, kurze Amtszeit

    Nunja, da ich einen letzten Willen nicht ablehnen kann, nehme ich diese unerwartete Neuwahl mit Freuden an und zieh mal gleich in mein neues Haus ein.

    @all:
    Bin dann für heute mal off und gucke "Die Ritter der Kokusnuss"
    good night

  10. #138
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    In den Sinne folge ich meinen Liebsten in den Tod, möge man meinen Tod rächen.

    Kanashimi Glückwunsch zum Bürgermeisterposten, mach das beste daraus.

    Werd das ganze noch weiter verfolgen will nun sehen, wer am Ende gewinnen wird.
    Geändert von KleineKatze (12.3.09 um 22:17 Uhr)

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    @Kanashimi: Gratuliere zum Bürgermeisterposten.

    Viel Spass beim Montyh Python und der heilige Gral.

    Läuft seit 21 Uhr auf ARTE,für alle die es auch interessiert.

    Mal schauen was Tag 3 bei WW Morgen noch alles an Überraschungen
    zu bieten hat.

  12. #140
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Ja, auch ich bedanke mich fürs spielen.


    Hoffentlich ist der Menschen und Werwolf Himmel/Hölle das Gleiche, nicht das ich meine Liebe für immer verloren habe
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  13. #141
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    is ja blöd... ich hatte eigentlich kleinekatze als nächstes auf meinem zettel.
    laut meiner theorie sind ja jetzt noch 2 wölfe übrig.
    ich werd mich auf waldelbin und soggy stürzen.

    wen ich von beiden wähle, werd ich morgen noch entscheiden.

    ach wegen der pizza... ähm.. wie wölfe sowas verdauen.. hm... kein plan.. aber mein magen kann das
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #142
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ach wegen der pizza... ähm.. wie wölfe sowas verdauen.. hm... kein plan.. aber mein magen kann das
    Wölfe bzw. Lycaner können keine Pizza verdauen (zumindest laut Underworld 2), erinnert euch doch an Michael, als er da in dem Gasthof was essen wollte, da ist der fast verreckt

    Aber naja, b2t:
    Erstmal wünsche ich euch einen guten Morgen, obwohl der bei mir eigendlich nicht so bombe war (was erklärt, warum ich schon hier bin), aber darauf müssen wir hoffendlich nicht eingehen

    Weiterhin, bin ich einfach mal fies sein und sofort mit Verdächtigungen anfangen
    Ein Wolf ist von uns gegangen, was zur Folge hat, dass noch mind. 2 übrig und dieser Wolf war auch noch ein Newcomer des Spiels ... von daher muss ein älterer Spieler noch bei den Wölfen sein, um den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, da es sonst nicht grade fair gewesen wäre.

    Und es sind nur noch folgende Spieler übrig:

    • onkelrüdiger (Neuling)
    • DeFuchs (Neuling)
    • meiner einer (Neuling)
    • soggy (Neuling)
    • Waldelbin (alt eingesessen)

    Und da es um fairness geht, muss Elbin ein Wolf sein, was heißt, dass ich sehr wahrscheinlich eine neue Zeilscheibe habe

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ne ne.. du siehst das falsch.. ich bin ein hybrid

    aber jetzt mal im ernst, weil ich das genauso sehe als du, steht elbin auch ganz weit oben bei mir!!

    deshalb werde ich sie auch ein bisschen mit silber voll pumpen. hab gehört wölfe vertragen sowas nicht so gut

    edit:
    deshalb hoffe ich auf die unterstützung aller bürger!!!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #144
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    aber du vergisst mein Argument vom Blindschuss "Füchse" sind den Wölfen recht ähnlich ... und wenn du an die listigen Füchse von Märchen denkst, welche ihre wahren Absichten verbergen
    Ich erwähne nur Cicero's Geschichte mit dem Fuchs, dem Raben und dem Käse

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 09:34
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •