Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 161

Thema: Werwolf - Neumond

  1. #113
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Beitragsmäßig hinken Waldelbin und soggy am weitesten zurück, was entweder mit Zeitmangel (laut Waldelbin) zu tun hat ... und da sie auch für mich Verständnis aufgebracht hab, bin ich fair und tu dies auch und soggy
    Daher sind die Hauptverdächtigen für mich soggy, wegen dem Mangel an posts und Cherri, wegen den vielen posts.

    Bleibt nur noch die frage, wen ich von beiden baumeln sehen möchte *noch etwas unsicher ist*

  2. #114
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich bin nicht die einzige die soggy verdächtigt findet, das wundert mich doch sehr, wenn ihr doch immer eine so gegensätzliche Meinung als ich habt.

    Im Endeffekt ist es egal auf wen ich schieße und wen ich wähle, lustige Sache. Niemand hier lässt mit sich reden.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #115
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die einzige die soggy verdächtigt findet, das wundert mich doch sehr, wenn ihr doch immer eine so gegensätzliche Meinung als ich habt.
    wie schon gesagt, ihr stecht beide aus der Masse hervor ... einmal zu viele und einmal zu wenige Beiträge für meinen Geschmack

    Wir werden ja sehen, wer heute abend am Galgen seine Runden dreht und wer in das prozigste aller Häuser einzieht.

    Bin mal gespannt ... boah, ich hasse warten ^^

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber ich fühle mich von niemanden angegriffen.
    Ok,dann habe ich das wohl falsch interpretiert.

  5. #117
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    ach ja, die wunderschönen Clichees



    ja, das kann ich bestätigen (ohne jetzt irgendjemanden in Schutz zu nehmen)



    Danke und ich will mich nicht selbst nun ins Rampenlicht stellen, aber er kann berurteilen als einer der wenigen hier wie ich bin, da er mich langsam nun doch gut kennt^^


    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ... boah, ich hasse warten ^^

    Dito bin mal gespannt was heute geschehen wird..im Prinzip kann es ja wirkich jeden treffen, egal ob im pos/neg Sinne.

  6. #118
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Daher sind die Hauptverdächtigen für mich soggy, wegen dem Mangel an posts [...]
    Was die einen in der Schule sind, müssen die anderen arbeiten...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Ist ja schon interessant. Für die einen sind die User,welche wenig posten verdächtig.

    Für andere Teilnehmer/-innen sind die User verdächtig,welche viel posten.

    Na,da bin ich aber mal sehr gespannt auf das Ergebnis von gleich.

  8. #120
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von onkelrüdiger
    Ist ja schon interessant. Für die einen sind die User,welche wenig posten verdächtig.

    Für andere Teilnehmer/-innen sind die User verdächtig,welche viel posten.

    Na,da bin ich aber mal sehr gespannt auf das Ergebnis von gleich.

    oh ... da hast du aber vergessen, dass für mich beides verdächtig ist

    Zitat Zitat von soggy
    Was die einen in der Schule sind, müssen die anderen arbeiten...
    oh f*** stimmt eigendlich .__. miesen ^^
    Aber was mich dennoch wundert ist, dass du's nicht so machst, wie Elbin und ich und das erklärst

  9. #121
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Naja, was gibt's groß zu erklären... ich hätte auch nicht gedacht, aufgrund der Anzahl der Beiträge "verdächtig" zu werden - so inaktiv kam ich mir jetzt eigentlich auch nicht vor.

    Aber diese Gelegenheit kann ich gleich für das kommende Wochenende nutzen, an dem ich wahrscheinlich häufig beschäftigt sein werde. Ich werde aber versuchen, der Diskussion so weit wie möglich zu folgen, um keinen Blindschuss abgeben zu müssen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #122
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    also, wenn du und ich bis zum WE noch leben und AoR damit einverstanden ist, kann ich dich auch via PN auf dem laufenden halten
    Dann ist der Lesestoff nicht so riesig

    Du fragst aber

  11. #123
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Du fragst aber
    Wäre ja auch folgerichtig - ich will ja schließlich etwas von dir, also muss ich auch die Vorarbeit dafür übernehmen, dass es funktioniert.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #124
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    @soggy
    Stimmt auch wieder *grad nicht dran gedacht hat*

    @all
    kann das btw. für jeden machen, auch wenn ich bsp. jetzt verrecken sollte, da ich euch ja nur auf dem Laufenden halte, keine Wertung mit einbringe und nicht manipuliere.

    War die 3-Satz-Regel 3 Sätze oder 3 Zeilen

  13. #125
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Tag 2

    Lynchergebnisse

    Cherri – Waldelbin, noob@lernen, DeFuchs, KleineKatze, soggy (5)
    soggy – Kanashimi (1)
    Waldelbin - onkelrüdiger, Cherri (2)
    Mit einer Mehrheit von 5 Schüssen wird der pensionierte Amor Cherri gelyncht!

    Pfui, ihr Anti-Romantiker, pfui! Ab in die Ecke mit euch!

    ---

    Kommen wir zum Ergebnis der BM-Wahl:
    So uneinig waren sich die Spieler noch nie in einer Runde, aber ganz knapp mit zwei Stimmen wurde noob@lernen zum Bürgermeister gewählt!
    Applaus! ;P

    ---

    Nachtpläne wie immer bis 20:30 Uhr! Könnte eventuell eine Verspätung von bis zu 15 Minuten eintreten, aber lasst euch davon nicht stören. ^^

    ---

    Ich merke, hier wird viel gespamt. :P

    Wenn ihr mir versprecht, künftig immer 3 Sätze pro Post zu verfassen, werde ich heute nochmal ein Auge zudrücken. Ansonsten muss ich mir moderatorische Hilfe holen...
    Also treibt es bitte nicht zu bunt!

    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    also, wenn du und ich bis zum WE noch leben und AoR damit einverstanden ist, kann ich dich auch via PN auf dem laufenden halten
    Dann ist der Lesestoff nicht so riesig
    Nix da! Jeder darf sich selber durcharbeiten. Und da droht auch nicht die Beeinflussung durch nichtobjektiver Urteile anderer.
    Und wer weiß, ob am WE überhaupt noch jemand im Dorf lebt...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #126
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Hier liegt Amor Cherri

    ...die nichts anderes als Frieden im Sinne hatte aber trotzdem ihre Unschuld erst durch den Tod beweisen konnte.

    ....

    (Welchen sie schon vorhersah, weshalb sie diesen Grabstein bereits vor dem Lynchergebnis geschrieben hat...)

    Möge sie in Frieden ruhen und man an ihre Beiträge und deren Inhalt sorgfältig denken...

    Und ihr Grab pflegen und regelmäßig die Blumen darauf gießen.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Romantik hin oder her (ein Ende wie in "Romeo und Julia" ... wtf? ^^) ... Armor hatte genug Zeit ein Paar zu finden ... ob dies erfolgt ist oder nicht bleibt herauszufinden

    Da haben Shin und ich wohl gute ... oder schlechte Arbeit geleistet

    So, ein Kandidat weniger für die Menschen und die Wölfe sind immer noch vollzählig, was ne scheiße (oder auch ganz gut so, wer weis, wer weis)

  16. #128
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hätte mir vieles erwartet aber nicht das Cherri der Armor ist.
    So hat es also nun tragischerweise den Boten der Liebe erwischt, irgendwie zynisch.^^
    Ich hatte keinen bestimmten Grund auf Cherri zu zielen auch wenn das viele nun annehmen, sie kam mir nur verdächtig vor, das ist alles.
    Das Spiel ist doch immer wieder für Überraschungen gut.

    In jeden Fall, Glückwünsch noob@lernen zum Bürgermeisterposten.
    Geändert von KleineKatze (12.3.09 um 20:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 09:34
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •