Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 161

Thema: Werwolf - Neumond

  1. #81
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Dann nutze ich mal meine mir selbst verordnete 20 Minuten-Lernpause jetzt auch um meine Gedanken hier los zu werden..

    Zitat Zitat von DeFuchs
    shintaro hatte ich ja auch schon im visier, also am ersten tag. aber is halt blöd jetzt...
    ich glaub ich muss mich ma auf cherri stürzen... schließlich muss man ja mit der strömung gehen
    Mit der Ströumung gehen ist bei WW wirklich langweilig. Jedenfalls solange es keine Gründe gibt. Um es mal auf den Punkt zu bringen, mind. die Hälfte aller, die auf mich schießen (Romulus klammere ich aus, er kanns eh nicht mehr ) ist Wolf. Warum? Wenn man mit dem Strom schwimmt und als Grund meinen 1 Beitrag angibt, ist man fein raus, und bei einer Fehllynchung heißt es plötzlich "Ohhh das habe ich doch gar nicht gewuuuusst, schade schade sie war doch Bürgerin....Aber Shins SR hat mich doch verwirrt. Ich bin sooooo unschuldig!!!!!" Grund ist wohl Shins Vorlage ja.

    Ich werde auf Elbin oder KleineKatze schießen und bin gespannt ob ich die einzige bin, weil ich vermute eine von beiden ist wöfisch. (Oder doch beide?) Auf Elbin wollte ich gestern schon schießen aber dann fand ich Shins Herausforderung zu lustig sorry.
    Zitat Zitat von soogy
    Ich habe mich über den ganzen ersten Tag hinweg für eine Koordinierung der Aktivitäten ausgesprochen und diese mit meinem Schuss auf Cherri folgerichtig umgesetzt, da mir diese Theorie zum Zeitpunkt meines Schusses am logischsten erschien - und angebracht ist der Verdacht definitiv, auch jetzt. Deine Idee, ein inaktives Mitglied zu lynchen war zwar gut, kam für mich aufgrund der Aktivität aller Beteiligten nichtmehr in Frage (auch wenn die Aktivität sprichwörtlich in letzter Minute eingetreten ist... ^^).

    Ist wahrscheinlich, oder? Jedenfalls war er sich, sofern ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, im Bezug auf Romulus immer relativ sicher, was für diese Schlussfolgerung und auch seinen dadurch einhergehenden Verdacht gegen Cherri spricht.
    Tut es eben nicht. Er hat zu 99%iger Sichherheit Romulus gescannt, jedenfalls würde das wirklich seine Offensive gegen mich erklären. Aber ich habe es oben schon gesagt, deshalb kennt er NICHT auch MEINE Rolle. Dass ich die älteren Spieler/Romulus genannt habe, hat das heraufbeschwört und jetzt steh ich auf deutsch gesagt beschissen da, richtig. Und mir gefällt das genauso wenig xD Trotzdem: Und weiter?
    Um eine gewisse Linie in meine Aktivitäten zu bringen, fällt mein heutiger Schuss voraussichtlich erneut auf Cherri, da dieser Verdacht meiner Ansicht nach im Moment am sichersten steht. Wo man anfängt ist im Endeffekt ja auch egal und Gewissheit verschaffen können wir uns ohne Seher ebenfalls nicht.
    Ich hatte gehofft es ist noch jemand anderem Elbins und KK's Spielweise aufgefallen, aber anscheinend besteht diese Runde aus 1,2 Leuten, die etwas sagen und der Rest macht mit. Und wenn diese 1,2 User auch noch Wölfe sind (und das sind sie höchstwahrscheinlich) dann gute Nacht.
    Vllt ändert noch jemand seine Meinung und lässt es darauf ankommen. Sollte es daneben gehen, verspreche ich auf mich selbst zu schießen mit einem Schild um den Hals "BITTE LYNCHT MICH!!"

    Und nein das soll keine Art von Bettelei sein, aber an einem Bürgersieg bin ich mehr interessiert als unsere paar Spielmacher hier, die nachts rauskommen, Leute fressen und tagsüber einen auf unschuldigen Mitläufer machen.

    Zitat Zitat von noob@lernen
    Mal angenommen wir finden jemanden, der vertrauenswürdig die Hand für Cherri ins Feuer legt, hätten wir schon drei sichere DB. Romulus, das Mädel und Cherri.
    Nach obriger Theorie, wäre dann Waldelbin ein Wolf. Dann schaut es für uns doch gar nicht mehr so schlecht aus.
    Super Idee. Ich erkläre mich hiermit für einen Freudenmädchen-Besuch bereit. Los los damit ich endlich meiner eigentlichen Aufgabe hier nachkommen kann (ohne die ganze Zeit etwas über mich schreiben zu müssen) nämlich Bürgersieg.

    Zitat Zitat von DeFuchs
    also noch 6 bürger und 3 wölfe.
    So könnte es passen ja. Aber frag doch lieber soggy er weiß da sicher mehr als wir beide....=P

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  2. #82
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Es wundert mich doch schon ein bisschen, dass man auf einmal nichts mehr von Cherri hört, nach den letzten Ergebnissen (Lynchung + Fressen)....daraus kann ich eigentlich nur ziehen, dass sie sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und ihre Taktik nach hinten losgegangen ist.

    Würde zumindest das jetzige Schweigen erklären. Es ist sowieso im Allgemeinen recht ruhig geworden, was mir etwas Angst macht, denn je ruhiger es ist, umso leichter wird es den Wölfen fallen, die Runde zu gewinnen.

    Für mich ist ganz klar Cherri die Hauptverdächtige hier, aber was ich mich noch mehr frage ist: wer von den Neulingen ist noch Wolf?!

    Wenn man sich die ursprüngliche Spielerzahl anschaut und den GZ mit dazu rechnet, müssten unter uns ca. 3 Wölfe sich verstecken.

    Okay, dann muss einfach mal eine Liste her:

    Cherri - ganz klar Verdächtige Nr. 1
    KK - sehr ruhig und fast schon zu vorsichtig für meinen Geschmack
    noob@lernen - aktiv mit dabei und halte ich eher für sicher, vielleicht eine SR?
    onkelrüdiger - ??? gute Frage...für mich zu ruhig
    DeFuchs - halte ich für sicher
    Kanashimi - hält sich bedeckt und sollte man im Auge behalten
    soggy - hat sich bisher noch nicht wirklich verdächtig gemacht, sollte man weiterhin beobachten
    Waldelbin - wer weiß

    Ich denke, ich werde auf Cherri schießen, denn es gibt einfach zu viele Punkte, die gegen sie sprechen. Also Schuss auf Cherri!


    PS: Mist...habe gerade gesehen, dass Cherri doch geschrieben hat....*erstmal les*

  3. #83
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Es wundert mich doch schon ein bisschen, dass man auf einmal nichts mehr von Cherri hört, nach den letzten Ergebnissen (Lynchung + Fressen)....daraus kann ich eigentlich nur ziehen, dass sie sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und ihre Taktik nach hinten losgegangen ist.

    Würde zumindest das jetzige Schweigen erklären. Es ist sowieso im Allgemeinen recht ruhig geworden, was mir etwas Angst macht, denn je ruhiger es ist, umso leichter wird es den Wölfen fallen, die Runde zu gewinnen.

    PS: Mist...habe gerade gesehen, dass Cherri doch geschrieben hat....*erstmal les*
    Das habe ich doch gestern in einem Beitrag erklärt, also dass ich heute so gut wie keine Zeit habe... Ich bin schon wieder viel zu lange hier D: *Geschichtsbuch auf dem Schoß anschiel* D:"

    Zum eigentlichen:

    Für mich ist ganz klar Cherri die Hauptverdächtige hier, aber was ich mich noch mehr frage ist: wer von den Neulingen ist noch Wolf?!
    Wollte ich dich gerade auch fragen... so ein Zufall.

    Wenn man sich die ursprüngliche Spielerzahl anschaut und den GZ mit dazu rechnet, müssten unter uns ca. 3 Wölfe sich verstecken.

    Okay, dann muss einfach mal eine Liste her:

    Cherri - ganz klar Verdächtige Nr. 1
    KK - sehr ruhig und fast schon zu vorsichtig für meinen Geschmack
    noob@lernen - aktiv mit dabei und halte ich eher für sicher, vielleicht eine SR?
    onkelrüdiger - ??? gute Frage...für mich zu ruhig
    DeFuchs - halte ich für sicher
    Kanashimi - hält sich bedeckt und sollte man im Auge behalten
    soggy - hat sich bisher noch nicht wirklich verdächtig gemacht, sollte man weiterhin beobachten
    Waldelbin - wer weiß

    Ich denke, ich werde auf Cherri schießen, denn es gibt einfach zu viele Punkte, die gegen sie sprechen. Also Schuss auf Cherri!
    Wenn ich das richig verstanden habe, hälst du alle Spieler für verdächtig? Joah so gehts auch ne, dann müssen ja Treffer bei sein.

    Kanashimi, DeFuchs und onkelrüdiger sind für mich im Moment unverdächtig.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  4. #84
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Vergesst alle bitte nicht, neben dem Namen eures Schussopfers noch eure Stimme für die BM-Wahl abzugeben.

    Zur Erinnerung: diese findet im Gegensatz zur Lynchung geheim statt. Selbstwahl ist dennoch nicht erlaubt!!

    *ääätsch*

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #85
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gestern in einem Beitrag erklärt, also dass ich heute so gut wie keine Zeit habe... Ich bin schon wieder viel zu lange hier D: *Geschichtsbuch auf dem Schoß anschiel* D:"
    Das sagen die Wölfe dann immer. Ne okay, muss ich überlesen haben. Macht dich aber trotzdem nicht weniger verdächtig.
    Wollte ich dich gerade auch fragen... so ein Zufall.

    Wenn ich das richig verstanden habe, hälst du alle Spieler für verdächtig? Joah so gehts auch ne, dann müssen ja Treffer bei sein.
    Falsch...noob, DeFuchs und soggy halte ich bisher für sicher, da sie sich nicht wirklich verdächtig verhalten.
    Kanashimi, DeFuchs und onkelrüdiger sind für mich im Moment unverdächtig.
    Bei DeFuchs würde ich zustimmen, die anderen beiden sind mir zu ruhig, was aber vielleicht auch daran liegt, dass hier so gut wie alle Neulinge sind.

    Wenn man erstmal ein paar Spiele hinter sich hat, vergisst man so schnell, dass man vorher auch eher zurückhaltend gespielt hat. Hilft aber alles nichts....irgendwer von den Neulingen muss ja Wolf sein! ^^

    Okay, irgendwie schweifen wir ab. Habe meinen Schuss jetzt schon abgegeben, muss nämlich wieder off. Denke, dass ich vor der Lynchung nicht mehr on kommen kann, bisschen stressig zur Zeit. Sorry.

  6. #86
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen


    Dies untermauert wohl auch, meine Vermutung, dass die Pseudospammer hier recht verdächtig sind [/I][/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Ich stimme mit den überein, die am meisten reden haben wohl am meisten zu verbergen, mal sehen ob das bei dir gleiche Fall sein wird Cherri?

    War ja klar das meine ruhige Art mir zum Verhängnis werden könnte, ich kann nur sagen das Leute die mich nicht gut kennen anfangs meist immer für sehr ruhig halten^^


    Meine Meinung zu den verbleibenden Leuten:

    Cherri -redet sehr viel um den heißen Brei rum, und redest fast zuviel wirkt sehr als wollte man mit viel reden, vieles vertuschen.


    noob@lernen -ungefährlich aber scharfer Beobachter.
    onkelrüdiger - noch unschlüssig zu wem er gehören könnte.
    DeFuchs -bin ich noch am überlegen.
    Kanashimi -ist denk ich mehr aus Zeitmangel nicht so aktiv wie er es gern möchte, daher für mich kein Risiko
    soggy - absolut neutral, hat sogar versucht die Stimmung des Spiels hier an zu heben und hat am allerwenigsten jemanden verdächtigt.
    Waldelbin-versucht momentan mit Cherri mit zu schwimmen, und wirkt dadurch für mich verdächtig.
    Geändert von KleineKatze (12.3.09 um 17:57 Uhr)

  7. #87
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Tut es eben nicht. Er hat zu 99%iger Sichherheit Romulus gescannt, jedenfalls würde das wirklich seine Offensive gegen mich erklären.
    Sicher, dass ich gescannt worden bin und nicht du? Mit 99 prozentiger Sicherheit kann man das nicht sagen, egal, wie viele Andeutungen er über mich gemacht hat. Das könnte alles bloß ein Versteckspiel sein, um mich direkt zu schützen und dich indirekt anzugreifen und zu sagen: "Hier ist der Wolf, holt ihn euch!".

    Alles in allem würde ich aber sagen, dass mein Schuss heute eh an dich geht, Cherri. Waldelbin muss warten.

    Ich hatte gehofft es ist noch jemand anderem Elbins und KK's Spielweise aufgefallen, aber anscheinend besteht diese Runde aus 1,2 Leuten, die etwas sagen und der Rest macht mit.
    Also Elbin hast du ja anfangs mit in die Misere gezogen und KK muss (vorzeitig) auch nur den Kopf hinhalten, damit der Verdacht die Anderen trifft und nicht dich selber.

    Super Idee. Ich erkläre mich hiermit für einen Freudenmädchen-Besuch bereit.
    Ich vermute, dass, wenn das Freudenmädchen überhaupt existiert hätte, dich bereits besucht hätte oder wenigstens Elbin bzw. KK.

  8. #88
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Nur eine kurze Frage:

    Zitat Zitat von Romulus
    Alles in allem würde ich aber sagen, dass mein Schuss heute eh an dich geht, Cherri. Waldelbin muss warten.
    Dorfdeppen haben Stimmrecht beim Lynchen? Seit wann? xD"

    Eure Reaktionen Elbin und vorallem deine, KleineKatze, haben mich noch mehr bestärkt. Aber anscheined sterbe ich heute eh, ich habe getan was ich konnte, würde mich selbst umbringen und hoffe auf einen fm-Besuch, mehr geht irgendwann nicht mehr.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  9. #89
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze Frage:



    Dorfdeppen haben Stimmrecht beim Lynchen? Seit wann? xD"
    Also das war ja wohl eindeutig daneben.
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Eure Reaktionen Elbin und vorallem deine, KleineKatze, haben mich noch mehr bestärkt. Aber anscheined sterbe ich heute eh, ich habe getan was ich konnte, würde mich selbst umbringen und hoffe auf einen fm-Besuch, mehr geht irgendwann nicht mehr.

    LG~ Cherri

    Das Blatt kann sich jederzeit wenden, und genauso kann genauso gut kann nun ich oder Waldelbin heute daran glauben dürfen,und das was du hier schreibst damit versuchst du nur nun uns in ein schlechteres Licht,zu rücken.
    Vielleicht um dich selbst zu schützen?

  10. #90
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Dorfdeppen haben Stimmrecht beim Lynchen? Seit wann? xD"
    Verdamme mich, Sonderrolle! Verdamme mich! >_<

    Ja, diese Tatsache habe ich wohl außer Acht gelassen. Was soll's. Rufe ich eben in letzter Stund' die Bürger dazu auf, dich niederzumähen.

    Aber anscheined sterbe ich heute eh, ich habe getan was ich konnte, würde mich selbst umbringen und hoffe auf einen fm-Besuch, mehr geht irgendwann nicht mehr.
    Hör nicht auf die Unschuldsnummer! Das ist bloße Propaganda!

  11. #91
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Also das war ja wohl eindeutig daneben.
    Was meinst du? So stehs in den Regeln, Liebes.^^ Oder dachtest du ich meine nicht seine SR sondern sage es als Beleidigung? D:

    @Romulus: Oh ja Mitläufermagnet du. Ich bin ehrlich, wenn ich es nicht wirklich besser wüsste, wärst du ein Wolf für mich der seine Mitmenschen manipuliert. :P

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Mit der Ströumung gehen ist bei WW wirklich langweilig. Jedenfalls solange es keine Gründe gibt. Um es mal auf den Punkt zu bringen, mind. die Hälfte aller, die auf mich schießen (Romulus klammere ich aus, er kanns eh nicht mehr ) ist Wolf. Warum? Wenn man mit dem Strom schwimmt und als Grund meinen 1 Beitrag angibt, ist man fein raus, und bei einer Fehllynchung heißt es plötzlich "Ohhh das habe ich doch gar nicht gewuuuusst, schade schade sie war doch Bürgerin....Aber Shins SR hat mich doch verwirrt. Ich bin sooooo unschuldig!!!!!" Grund ist wohl Shins Vorlage ja.

    Ich werde auf Elbin oder KleineKatze schießen und bin gespannt ob ich die einzige bin, weil ich vermute eine von beiden ist wöfisch. (Oder doch beide?) Auf Elbin wollte ich gestern schon schießen aber dann fand ich Shins Herausforderung zu lustig sorry.
    ich glaube ja eher, dass das bei nem neuling wie mir für verwirrung sorgen soll.
    aber kannst dir sicher sein, dass dein erster post mit meinem schuss auf dich nichts zu tun hat

    ach und wegen der strömung... ironie ist schon was feines. vorallem ein sehr tolles rethorisches mittel

    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Kanashimi, DeFuchs und onkelrüdiger sind für mich im Moment unverdächtig.
    und das weißt du nicht etwa weil du wolfsblut in dir trägst?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  13. #93
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Sodele, dann will ich die anderen mal ein bissel aus der Reserve locken ...

    Zitat Zitat von noob@lernen
    Mal angenommen wir finden jemanden, der vertrauenswürdig die Hand für Cherri ins Feuer legt, hätten wir schon drei sichere DB. Romulus, das Mädel und Cherri.
    Nach obriger Theorie, wäre dann Waldelbin ein Wolf. Dann schaut es für uns doch gar nicht mehr so schlecht aus.
    klingt ja alles schön und gut, dass das Freudenmädchen die kleine Cherri besuchen soll, aber wer weis ob ihr nicht vllt. auch beide Wölfe seit und das zusammen ausgeheckt habt (letzte Nacht) um sie zu fressen, da sie so ziemlich die letzte Bürgerin ist, die euch Wölfe entlarven kann (auf Kosten eines weiteren Bürgerlebens)?
    Denn das würde bedeuten, dass ein Wolf bekannt ist, mind. 3 Wölfe existieren, zwei immer noch in der Dunkelheit lauern und die Menschen keine Effekte mehr haben
    Der einzige Vorteil wäre, dass das, was sowieso recht viele denken, dass Cherri sich Nachts nicht rasiert, endlich bewahrheitet ist ... andernfalls besteht immer noch eine 50:50 Chance, dass sie eine Bürgerin ist.

    Ich persönlich halte diese Taktik für unklug, da das Freudenmädchen so ziemlich die letzte Option ist einen Wolf zu finden und somit eine Art Trumpf darstellt.
    Die sichere Methode für die Menschen sicher zu gehen ist, es den Hekner entscheiden zu lassen
    Wobei das auch wieder doof wäre, wenn sie ein Mensch ist ...

    Zitat Zitat von Cherri
    Er hat zu 99%iger Sichherheit Romulus gescannt, jedenfalls würde das wirklich seine Offensive gegen mich erklären.
    Ich glaube eher, dass er sich von sinem Instinkt hat leiten lassen und dich gescannt hat, da du, wie du selbst gesagt hast, schon ein alter Hase hier bist, genau wie Rom, aber eben dieser für ihn wegfällt ... wer kennt denn bitte nicht die Mythe von Romulus und Remus?
    Wer weis bitte nicht, dass Romulus von einer Wölfin großgezogen wurde??
    Das wäre nun echt zu offensichtlich gewesen und daher, nehme ich mal sehr stark an hat AoR Rom nicht zu einem Wölflein gemacht, weil sowieso alle denken und wahrscheinlich auch wissen würden, dass Rom ein Wolf ist ... das wär viel zu einfach den ersten Wolf auszulöschen.

    Und da du die anderen erfahrenen Spieler nicht so stark erwähnt hast, wie dich und Rom, wurde er wahrscheinlich stutzig, hat gedacht, dass du Rom loswerden willst, da du selbst ein Wolf bist und dann einen erfahreneren Spieler weniger hast, um den du dich sorgen musst ... und BAM wurdest du gescannt

    Zitat Zitat von Waldelbin
    Cherri - ganz klar Verdächtige Nr. 1
    KK - sehr ruhig und fast schon zu vorsichtig für meinen Geschmack
    noob@lernen - aktiv mit dabei und halte ich eher für sicher, vielleicht eine SR?
    onkelrüdiger - ??? gute Frage...für mich zu ruhig
    DeFuchs - halte ich für sicher
    Kanashimi - hält sich bedeckt und sollte man im Auge behalten
    soggy - hat sich bisher noch nicht wirklich verdächtig gemacht, sollte man weiterhin beobachten
    Waldelbin - wer weiß
    Nette Auflistung, aber warum hast du dich da auch mit drin, das ist unnötig, wer verdächtigt sich schon selber
    Naja, was das mit mir anbelangt ist ganz einfach zu erklären ... guck bei deinen PNs, ich geh noch zur Schule und hab immer ein relativ volles Programm.

    Ich erklärs dir mal schnell:
    Mo - 9 Std. (heißt so viel wie, ich hab bis 15:40h Schule)
    Di - 6 Std. (hab da zwar schon um 13:20h Schluss, aber noch Nachhilfe um 16h)
    Mi - 9 Std. (s.o.)
    Do - 9 Std. (s.o.)
    Fr - 8 Std. (heißt also bis 15h, da der Lehrer vor der 7. Std. Pause macht und die Zeit hinten anhängt -.-)

    Aber nun weiter im Text, geh ich mal auf deine Argumente ein ...

    KK: ist in der Tat sehr ruhig ... wer schweigt, hat was zu verbergen *Augen aufsperr*

    DeFuchs: ist meiner Ansicht nach zu vertrauenswürdig, was mich schon etwas skeptisch macht

    onkelrüdiger: joah ... weis nicht, was ich von ihm halten soll

    soggy: hmmm, laut PN, was meine Zeit angeht sehr verständnisvoll und auch so recht vertrauenswürdig

    KleineKatze: ist meiner Ansicht nach eine der vernünftigsten hier ... ihr haut euch alle fast die Köpfe ein und bewahrt keine Ruhe

    noob@lernen: erscheint mir auch etwas suspekt ... aktiv, aber auch zeitgleich bedeckt

    Kanashimi: is klar, ich verdächtige auch mich selber ... ich weis wer und was ich bin, ergo brauch ich nicht mutmaßen

    Waldelbin:
    so, kommen wir zu dir ... du solltest vllt. echt mal alles lesen o.O
    bzw. wundert es mich schon, dass du so viel weisst ohne alles gelesen zu haben ... ok, bist nicht neu, aber eig. haben nur Wölfe Abspracherecht und das bietet sich gut dafür an, sich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen zu lassen.
    Daraus schließe ich, dass wir entweder nicht verwirrend genug sind (wenn man uns mit älteren Zusammenstellungen vergleicht), oder du bist behaart, blutrünstig und eins meiner Lieblingstierchen, wenn nicht soger das Alphaweibchen und lässt dich mit Informationen der aktuellen Lage füttern.


    Manche von euch reden einfach zu viel und erscheinen so als wollten sie ihre wahren Absichten überspielen (die Menschen zu töten) oder sind zu schweigsam und erscheinen so als hätten sie was zu verbergen und wüssten mehr

  14. #94
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Was meinst du? So stehs in den Regeln, Liebes.^^ Oder dachtest du ich meine nicht seine SR sondern sage es als Beleidigung? D:

    Gut das wußte ich in der Tat nicht, sorry.
    Trotzdem klang es ein wenig boshaft, und ich denk Romolus hat schon ordentlich was abgekriegt.

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gestern in einem Beitrag erklärt, also dass ich heute so gut wie keine Zeit habe... Ich bin schon wieder viel zu lange hier D: *Geschichtsbuch auf dem Schoß anschiel* D:"

    Zum eigentlichen:



    Wollte ich dich gerade auch fragen... so ein Zufall.



    Wenn ich das richig verstanden habe, hälst du alle Spieler für verdächtig? Joah so gehts auch ne, dann müssen ja Treffer bei sein.

    Kanashimi, DeFuchs und onkelrüdiger sind für mich im Moment unverdächtig.

    LG~ Cherri
    @Cherri: Danke für die Blumen.

    Auf dich scheinen sich ja viele im wahrsten Sinne des Wortes beinahe alle Teilnehmer/-innen "eingeschossen" zu haben.

    Bin schon gespannt,wer wieveile Schüsse heute abbekommt.

    Meiner Meinung nach wird's heute ein Zweikampf zwischen Dir Cherri und Waldelbin wenn ich alle Posts seit gestern einigermassen richtig interpretieren konnte.

    Na ja,bald werden wir mehr wissen.

  16. #96
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Noch ein kleiner Hinweis, um Missverständnissen vorzubeugen:

    Romulus kann kein Bürgermeister werden. Er ist "nur" der kleine Dorfdepp ohne jegliche Stimmrechte.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 09:34
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •