Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 161

Thema: Werwolf - Neumond

  1. #33
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Hmm, spricht hier ein Wolf, der sich unsicher ist? Nein, Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du dich über sämtliche Komunkationsmethoden mit deinen Kompanen unterhalten.
    Der Wolf hat hier wohl kein Problem, ihm sind ja sämtliche Kommunikationswege offen. Jeder andere unterliegt aber einem Abspracheverbot, daher kam mir das auch in den Sinn, wie weit man hier in der öffentlichen Diskussion gehen darf...

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Zur Absprache: Wölfe dürfen untereinander PN's austauschen, sie müssen ja auch sich auf Fressopfer einigen können. Die vom Amor erwählten Verliebten dürfen sich auch absprechen. Ansonsten sind Gespräche unter den Teilnehmern zum Spiel untersagt!
    Aber nach dem zweiten Mal lesen sieht es mir auch so aus, als ob sich das auf PN's beschränkt.

    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Zu meinem Schuss: Ich werde - sofern es jemanden gibt - auf die Person schiessen, die sich noch gar nicht hier zu Wort gemeldet hat. Ich möchte es nicht heraufbeschwören, aber vielleicht hat ja jemand vergessen hier zu spielen.
    Denn ich finde es ist besser jemanden zu töten, der sowieso nicht mitspielt, als jemanden zu lynchen, der evtl. doch Dorfbewohner sein könnte.
    Grundsätzlich eine gute Sache, du hast da mit deiner Argumentation meiner Meinung nach Recht. Mal sehen, was der Tag noch bringt. Diese Idee erscheint mir aufgrund der bisher noch recht wackeligen Theorien aber sinnvoll zu sein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    [...]


    Aber nach dem zweiten Mal lesen sieht es mir auch so aus, als ob sich das auf PN's beschränkt.



    [...]
    Oha, du hast Recht, lesen bildet halt doch manchmal.
    Nun mal rein Objektiv betrachtet, beruhen alle Anschuldigungen auf der Theorie von Cherri, dass mindestens ein Erfahrener unter den Wölfen weilt. Ich bin hierbei zwar unsicher (ob wirklich alles darauf beruht), sollte dies aber stimmen. Sollte die Seherin ihre Aufträge gefunden haben. Heißt für uns Ohren auf.
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  3. #35
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Das Abspracheverbot bezieht sich nur auf Gespräche über diese Runde. Sowohl in PN's als auch im Chat oder Messenger.
    Aber natürlich dürft ihr euch privat noch übers Wetter und eure Rheumaleiden unterhalten!

    Es geht nur darum, dass keiner außerhalb der Diskussion in diesem Thread versucht, wen anders von seiner Unschuld zu überzeugen, Pakte schließen will oder auch Rollenandeutungen provoziert. Jeder Mitspieler hat das Recht, mitzubekommen, was zwischen den anderen Mitspielern abläuft.

    Also beschränkt euch bitte auf den Thread (außer Wölfe und Verliebte natürlich), wenn ihr euch über das Spiel unterhalten wollt.
    Sollte ich erfahren, dass da außerhalb etwas läuft, dann werde ich mir angemessene Strafen ausdenken.


    ---

    Zur Lynchung und zur BM-Wahl.

    Die Lynchung, falls das noch nicht für jeden klar ist, findet öffentlich statt. Das heißt, wenn das Lynchergebnis um etwa 19 Uhr bekannt wird, kann auch jeder sehen, wer auf wen geschossen hat.

    Die BM-Wahl, die morgen stattfindet, läuft geheim ab. Das heißt, am Ende des Tages wird nur bekannt, wer Bürgermeister mit wievielen Stimmen geworden ist.

    Musterbeispiel: Dieser Post ist aus einem etwas älteren Spiel. Oben steht, wer BM geworden ist (im Beispiel ~Saim~ mit 4 Stimmen) und darunter wurde aufgelistet, wer auf wen geschossen hat (und dahinter zusammengezählt, wieviele Schüsse jede Person abbekommen hat).

    Da seht ihr auch gleich, wozu der BM da ist. Es hätte sonst ein Stechen gegeben, denn zwei Spieler haben jeweils 3 Schüsse abbekommen: darkgemini und HighFish. Und da der BM auf HighFish mitgeschossen hat, ist eben HighFish mithilfe der 1,5-Stimme des BMs gelyncht worden.


    Noch Fragen?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #36
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Waldelbin
    Wie ich lesen konnte, stürzt sich Cherri gleich mal auf Romulus, den sie als einen der Wölfe vermutet, der ein paar Neulingswölfe unterstützen soll. Wieso sie dazu gleich auf Romulus kommt, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber logischerweise kann es entweder nur eine Vermutung sein oder sie weiß mehr. Das herauszufinden wäre schon mal ein guter Ansatz, finde ich aber trotzdem noch zu riskant.

    ...

    Heute wird Romulus meine Kugel abbekommen, ich bin neugierig, was wirklich hinter Cherri's "Vermutung" steckt, dass Romulus angeblich einer der Wolfskollegen sein soll. Danach wird einiges vielleicht klarer werden. Zumindest gibt es dann einige Anhaltspunkte mehr.....oder Cherri weiß wirklich mehr.
    Bitte lies meine Beiträge wenn du Zeit hast genauer, da steht dass ich nicht ausschließlich Romulus verdächtige, sondern das ein Fehler war, weil ich dachte er ist der einzige alte Spieler in der Runde.

    Auf wen du schießt, kannst du natürlich selbst entscheiden, aber deine Begründung gefällt mir nicht, Liebes. Denn siehe oben.^^ Ich sehe es schon kommen, Romulus wird gelyncht oder stirbt irgendwie anders, ist vllt ein einfacher Mitbürger und dann heißt es ich bin schuld. Nett, Elbin, nett aber so war das nicht gemeint. =P

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Irgendwie können es manche wohl nicht lassen, Cherri immer in die Schußlinie zu bringen, die Zeit wird zeigen was ihre Rolle ist.
    Genau deswegen nahm ich sie auch in Schutz, weil sie es derzeit von allen Seiten abkriegt und mir leid tat.
    Ach keine Angst das verkrafte ich schon. So ist einfach meine Spielweise und die meisten sehen da zu viel hinter.

    Im Moment bin ich etwas von Shintaros Spielweise überrascht. Er möchte Romulus zum Bm wählen, findet ihn nicht verdächtig und stürzt sich dafür auf jeden kleinen Krümel den er zu fassen bekommt. Mal schauen. Ich finde es 10 Mal anstrengender nicht zu wissen mit wem ich es beim spielen zu tun habe (Spielweisen von jemandem kennt man ja von vorherigen Runden..) also eine Ahnung zu habem. Also Leute auf auf schreibt!

    Den Schuss überlege ich mir noch und was die BM-Stimme betrifft das wird sich auch noch zeigen.

    Oh und um das noch kurz zu sagen: Heute habe ich weniger Zeit für WW, aber einen Schuss werde ich noch abgeben können, aber die Zeit zum genauen Überlgen.. hmm... Wieso gerade diese Woche? Und vorallem morgen wird es ziemlich eng werden also ganz so viele Posts am Stück wie gestern werden es wohl nicht.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  5. #37
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Denkt bitte dran, bei mir den Schuss bis 19 Uhr abzugeben!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  6. #38
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Hui, da haben mich wohl einige Leute gehörig missverstanden ^^'
    Bitte lest meinen Beitrag aber komplett, auch wenn er etwas lang geraten ist.
    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Er möchte Romulus zum Bm wählen
    Ich habe niemals gesagt, dass ich Romulus in dieser Situation zum Bürgermeister wählen würde - ganz im Gegenteil !
    Denn obgleich ich eher Cherri als ihn verdächtige muss das ja nicht heißen, dass er auf unserer Seite ist...möglicherweise ist Cherri ja doch ein Freudenmädchen, hat ihn bereits besucht und will ihn zurecht lynchen... auf ein solches Risiko hin würde ich ihm niemals meine Stimme geben sonder eher noch selbst kandidieren (und dann von Wölfen gefressen werden)
    Wie auch immer, dies ist der Teil, den ihr da (absichtlich ?) missverstanden habt :
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Für wen ich da stimmen werde, kann ich aber erst nach der Lynchung sagen - und sollte sich Cherri wirklich als Wolf (bzw. als Nicht-Seherin) herausstellen, so sollten wir uns alle überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, Rom den Posten zu verschaffen (an ein abgekartertes Spiel zwischen den beiden, die dann beide Wölfe wären, glaube ich in einer Anfängerrunde nicht; außerdem muss man schließlich auf irgendjemanden schießen). Ich jedenfalls werde es in diesem Fall so halten.

    Bis dieser Fall eingetreten ist, wäre es aber höchst riskant, jemanden, der von einer (offiziell) unbekannten Profession als Wolf dargestellt wurde, zum BM zu machen... schließlich könnte Cherri ja noch immer Seherin oder Vampir (auf Wolfsjagd) sein.
    Und nun ganz kleinschrittig, damit ihr mir nicht schon wieder etwas in den Mund legt, dass ich nicht geschrieben habe :
    Der erste Teil (rot) macht schon einmal klar, dass ich zur Zeit noch nicht sagen kann, wer meine Stimme bekommen wird. Das bedeutet, dass auch Romulus meine Stimme nicht sicher hat. Punkt.
    Der zweite Teil (blau) ist eine reine Bedingung : falls Cherri gelyncht wird und sich (wie ich glaube) als gefräßige Wölfin herausstellt, so darf man ihren Angriff auf Romulus sicherlich so deuten, dass dieser kein Wolf ist. In dem Fall stimme ich mit DeFuchs überein, der hier darauf hinwies, dass es sinnvoll wäre, einen erfahrenen Spieler zum Bürgermeister zu machen, wenn man denn sicher ist, dass es sich bei ihm um einen Bürger handelt. Romulus wäre also wenn Cherri sich als Wolf entpuppt aller Wahrscheinlichkeit nach kein Wolf und damit unser bester Kandidat für die Wahl - aber eben nur dann, wenn Cherri auch eine Wölfin ist.
    Der dritte Teil (grün) ist wohl die Stelle, die ihr mir hier verdreht... ich wähle Romulus nur dann, wenn Cherri eine Wölfin ist, denn in dem Fall wäre das meiner Meinung nach die einzige logische Folgerung.
    Der vierte Teil (lila) ist lediglich die nachgeschobene Begründung des Ersten - noch ist es theoretisch möglich (wenn auch meiner Meinung nach unwahrscheinlich), dass Cherri kein Werwolf ist; daher wäre es sehr riskant, Romulus, der ja angeblich ein Wolf sein soll, den Bürgermeisterposten zu verschaffen. Daraus leitet sich dann auch wieder der zweite Teil ab... und jetzt drehe ich mich mit der Analyse meiner eigenen Argumentationsstruktur im Kreis - hoffentlich war das hier jetzt aber klar genug dargestellt.
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Ich finde es im übrigen auch seltsam das Romulus die Rolle als Bürgermeister zuteilen willst.
    Die Frage stellt sich hiermit wieso?
    Das will ich ja eben nicht - zumindest solange, wie Cherris Schuld nicht eindeutig durch eine Lynchung bewiesen wurde. Die Begründung steht oben...

    Allerdings hast du mich hier jetzt auf einen ganz neuen Gedanken gebracht : könnte es sich bei dir möglicherweise um den obligatorischen Neulingswolf handeln ?
    Du hast 1. schon zwei mal zur Rückbesinnung aufgerufen und schützt 2. Cherri, ohne einen echten Grund vorzubringen (dass sie dir "leid tut, weil sie so viel abbekommt" -was überdies nicht stimmt, denn Rom hat mehr Schüsse gefangen- kann gegenüber einer Veteranin, wie noob ganz richtig sagte, keine Begründung zur Zurückhaltung sein)... ersteres spielt den Wölfen in die Hände (wenn wir niemanden lynchen gewinnen sie fast sicher - siehe mein letzter Post) und letzteres ist für mich eine klare Unterstützung derjenigen, die ich als Wölfin identifiziert zu haben glaube.
    Außerdem drehst du mir hier jetzt (gemeinsam mit Cherri!) die Worte so im Munde herum, dass das genaue gegenteil desse, was ich gesagt habe, herauskommt... ich halte dich (genau wie Cherri, die ich eher kenne als dich) aber für intelligent, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr meine Sätze schlichtweg nicht verstanden habt (so komplex war deren Struktur ja nun auch wieder nicht). Nein, ihr wolltet mich missverstehen und dadurch meine Argumentation untergraben um Cherri zu retten und Romulus an ihrer Stelle an den Galgen zu bringen.

    Verdächtig... aber das sind mittlerweile sowieso alle außer dieser Fellkuh - und auch die kommt mir nach der Betrachtung dieses Bildes gleich viel gefährlicher vor
    Nein, ich will hier jetzt nicht ausschließlich mit Verdächtigungen um mich werfen... meine Kugel bekommt Cherri, und wenn sie sich als Wolf herausstellen sollte, so bist du verdächtig genug - und Romulus wird anschließend von mir zum Bürgermeister gewählt (wieder : falls Cherri die Wölfin ist).
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    [...]Wieso sie dazu gleich auf Romulus kommt, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber logischerweise kann es entweder nur eine Vermutung sein oder sie weiß mehr. Das herauszufinden wäre schon mal ein guter Ansatz, finde ich aber trotzdem noch zu riskant.
    Naja, ich sehe das so :
    Wenn sie eine Seherin sein sollte (unwahrscheinlich, dass AoR eine solche Rolle einer Veteranin gibt - schließlich sollen die Neulinge 'was lernen), so gibt es eine Chance von 3/13, dass sie in der ersten Nacht einen Werwolf (in diesem Falle dann Romulus) erkannt hätte - den hätte sie dann aber für eine erfahrene Spielerin recht plump angeklagt.
    Handelt es sich bei ihr um einen Werwolf (und mindestens einer wird unter den drei verbliebenen Veteranen zu finden sein), so weiß sie ganz genau, dass er keiner ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich sofort Romulus vornimmt mit 50% (seit Alphas und Renans Ableben verbleibt ja nurnoch Waldelbin als Alternative) sehr hoch, denn als Wolf ist es nur vernünftig, sich zuerst die gefährlicheren Spieler vorzunehmen. Für den Fall, dass auch Waldelbin ein Wolf ist (und das könnte durchaus sein, denn drei Wölfe hätten es mit 10 Bürgern nicht gerade leicht, was den Einsatz eines weiteren Veteranen aus Sicht AoRs sicher rechtfertigt) wäre er gar der einzige verbliebene "feindliche" Veteran. Die Wahrscheinlichkeit betrüge dann 100%, wenn sie zuerst die erfahrenen Spieler aus dem Weg räumen will, was wahrscheinlich und im Ansatz bereits geschehen ist.
    Das Waldelbin entschieden hat, auf Rom zu schießen, ohne auf meine Erklärung zu warten (die hatte sie ja angefordert - siehe unten) spricht meiner Meinung nach für die letzte Hypothese und damit die größte Sicherheit.

    Leute, wir sollten wirklich besser auf Cherri schießen.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mir
    Zwar stimme ich insofern mir dir, Cherri, überein, dass aller Wahrscheinlichkeit nach einer der erfahrenen Spieler die wölfische Partei unterstützt, aber warum sollte das gerade Romulus sein ? Er läuft ja noch am ehesten Gefahr, in der ersten Runde einer "Zufallslynchung" (letztlich gibt es ja noch keine Anhaltspunkte und er hat zumindest den passenden Nickname für diese Wolfsbrut, ist also für ein rasches Ableben prädestiniert) zum Opfer zu fallen, wonach er den anderen Wölfen keine Hilfe mehr wäre.
    Insofern scheidet er für mich eher aus, als alle anderen Veteranen
    Diese Aussage verstehe ich nicht wirklich. Romulus ist genauso verdächtig, wie die anderen "älteren" Spieler auch. Deinen Grund, warum er für dich eher ausscheidet, habe ich nicht ganz verstanden. Wäre nett, wenn du mir diese Behauptung näher erläutern könntest. ^^ [...]
    Naja, Romulus ist - sofern überhaupt keine verdachtsmomente ausstehen - "verdächtiger" als Cherri (nein, das ist nicht logisch sondern Psychologie ^^) und würde deshalb viel eher am ersten Tag 'dran glauben als diese. Da aber ein toter Leitwolf keine Hilfe für seine Welpen ist, glaube ich nicht, dass AoR ihn zu einem gemacht hat. Abgesehen davon ist er auch nur deshalb verdächtig, weil Cherri dies in den Raum geworfen hat...
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Heute wird Romulus meine Kugel abbekommen, ich bin neugierig, was wirklich hinter Cherri's "Vermutung" steckt, dass Romulus angeblich einer der Wolfskollegen sein soll. Danach wird einiges vielleicht klarer werden. Zumindest gibt es dann einige Anhaltspunkte mehr.....oder Cherri weiß wirklich mehr.
    Nimm's mir nicht übel und werte das jetzt bitte nicht als Angriff, aber diese Aussage ist vollkommen unlogisch. Dein einziger Grund ist, dass du "neugierig" bist.... und meine Vermutung hat dich nicht neugierig gemacht ?
    Natürlich hätten wir nach der Lynchung eines Unschuldigen einen deutlichen Hinweis auf Cherris Identität, das wäre aber sehr riskant.
    und ja, sie könnte natürlich mehr über Roms Sonderrolle wissen... aber das könnte beispielsweise ich schließlich genau so gut, oder ? Dieses Argument zieht also nicht.
    Genau genommen hätte ich (theoretisch) als Liebender, Seher, Freudenwesen oder Vampir gleich eine vierfache Chance, ihn als "ungefährlich" zu erkennen, wärend nur eine Seherin in der Lage wäre, ihn zweifelsfrei als Gefahr für sich selbst einzustufen - oder eben einer der drei Wölfe. Das spricht erneut dafür, dass sie (wenn sie denn wirklich näheres weiß, wie du ja vermutest) ein Wolf und keine Seherin ist.
    Ich hoffe, ich habe hier jetzt keine SR falsch verstanden, so sieht es für mich aber aus...

    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich etwas von Shintaros Spielweise überrascht. Er möchte Romulus zum Bm wählen, findet ihn nicht verdächtig und stürzt sich dafür auf jeden kleinen Krümel den er zu fassen bekommt.
    Du bist von mir überrascht ? Was hast du denn erwartet - immerhin spiele ich zum ersten mal
    Aber zu deinen Ausführungen : dass ich Rom wählen möchte habe ich bereits wiederlegt und mittlerweile sollte man all das, was gegen dich spricht, nicht mehr als Krümel abtun.

    edit : Ich stimme Roms erstem Absatz komplett zu
    Geändert von Shintaro (11.3.09 um 16:42 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #39
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Waldelbin
    Heute wird Romulus meine Kugel abbekommen, ich bin neugierig, was wirklich hinter Cherri's "Vermutung" steckt, dass Romulus angeblich einer der Wolfskollegen sein soll. Danach wird einiges vielleicht klarer werden. Zumindest gibt es dann einige Anhaltspunkte mehr.....oder Cherri weiß wirklich mehr.
    Haltlose Argumentation, gezielte Tötung und indirekte Hetze und Unterstützung von Cherri mit dem Vorwand, "man wolle gucken, was die Person wohl sei", dazu auf Mysterie machen, in dem man einen anderen Spieler sofort als Seher anpreist - et voila, der perfekte Werwolfs-Kollege ist geboren.


    Zitat Zitat von Cherri Beitrag anzeigen
    Bitte lies meine Beiträge wenn du Zeit hast genauer, da steht dass ich nicht ausschließlich Romulus verdächtige, sondern das ein Fehler war, weil ich dachte er ist der einzige alte Spieler in der Runde.
    Meiner Meinung nach nur ein Vorwand, den du jetzt benutzt, weil du in der Bredouille steckst, was diese Situation angeht.

    Auf wen du schießt, kannst du natürlich selbst entscheiden, aber deine Begründung gefällt mir nicht, Liebes.
    Das unterschreib' ich mal so. :>

    Ich sehe es schon kommen, Romulus wird gelyncht oder stirbt irgendwie anders, ist vllt ein einfacher Mitbürger und dann heißt es ich bin schuld.
    Hey, dann wäre es ja ein Anreiz, zu sterben. Immerhin nehme ich jemanden mit. :P

    Im Moment bin ich etwas von Shintaros Spielweise überrascht. Er möchte Romulus zum Bm wählen, findet ihn nicht verdächtig und stürzt sich dafür auf jeden kleinen Krümel den er zu fassen bekommt.
    Shintaro appelliert nun einmal an die Vernunft und fühlt wohl eine gewisse Intuition, die sagt, dass ich gut sei. Zudem vermute aufgrund seiner Posts und Aussagen einmal stark, dass er ebenso seinen Verstand benutzt. [/Ironiemodus off]

    Was soll's. Wäre eigentlich ganz nett, wenn man mich heute lynchen würde.

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Also ich bekomme so langsam das Gefühl Shintaro hat mehr Ahnung als wir.
    Romulus, warum sollte Shintaro hier eine Art Unschuldsrede hinlegen. Shintaro ist doch gar nicht akut unter Verdacht, oder doch?

    Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass Shintaro eine SR hat, wieso sonst so sicher, dass Cherri dran glauben muss?

    Aber was ist wenn Shintaro einfach nur eine SR vortäuscht? Dann ist Cherri normaler Dorfbewohner und Shintaro wäre der Wolf?

    Kann es so einfach sein, dass wir hier eine 50:50 Chance haben? Entweder ist Cherri Wolf oder Shintaro?
    Was meint ihr?
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  9. #41
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    @Shintaro:

    Juchu ich glaube mein Name wurde noch nie sooft in einem Beitrag erwähnt. Aber deine Argumentation finde ich einfach haltlos. AUCH wenn sie LANG ist. Wie du richtig erwähnt hast, habe ich es in den Raum geworfen... weil es einfach etwas mit einer gewissen Logik zu tun hat, die jeder nachvollziehen können müsste. Aber was genau macht mich verdächtig? Doch nicht etws DAS? Denn das konnte ich aus deinem Beitrag wirklich nicht ganz erfassen. Bitte um Erklärung.

    Dass du so auf mich fixiert bist bedeutet entweder du bist Wolf, Bürger der nicht weiß wen er sonst nehmen soll, oder du magst mich einfach nicht.

    Zitat Zitat von noob@lernen
    Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass Shintaro eine SR hat, wieso sonst so sicher, dass Cherri dran glauben muss?

    Aber was ist wenn Shintaro einfach nur eine SR vortäuscht? Dann ist Cherri normaler Dorfbewohner und Shintaro wäre der Wolf?

    Kann es so einfach sein, dass wir hier eine 50:50 Chance haben? Entweder ist Cherri Wolf oder Shintaro?
    Was meint ihr?
    Gut gesprochen. Da ich weiß was ich bin, weiß ich auch was NICHT sein kann. Er gibt sich viel Mühe mit seinen Beweisen, klar. Klingt nach einer SR ja, aber ich kann es nicht glauben weil ich MEINE Rolle kenne.

    Nun ja ich habe meine Liste mit verdächtigen Wölfen im Userpelz fertig, und auf wen ich letztendlich schieße muss ich mir noch überlegen, wird ein mehr oder minder Blindschuss.

    Zitat Zitat von Romulus
    Was soll's. Wäre eigentlich ganz nett, wenn man mich heute lynchen würde.
    Wie wolflike! Ich bleibe lieber wieder bei der Wahrheit und sage euch, es wäre besser mich nicht zu lynchen. Jedenfalls für die Nicht-Wölfe unter euch. Aber diese Bettelei nach Leben oder Tod klingt eh zu verzweifelt und das bin ich nicht also... xD

    Und das wars dazu. Bitte lest meine Beiträge, danke. Und wer mich daraufhin frisst macht sich am Ende eh verdächtig, danke für die Aufmerksamkeit². Und einfach zu sagen "Hey lynchen wir doch Cherri damit wirs wissen" ist etwas zuuuu einfach oder? Klingt beinahe wie ausglost, hauptsache Opfer gefunden.

    LG~ Cherri
    Geändert von Rosenrot (11.3.09 um 17:46 Uhr) Grund: Namen sind meine Feinde
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ich hab ma gehört, wer viel redet hat was zu verheimlichen bzw. überspielt etwas...

    man könnte ja fast meinen ihre beiden währd gefräßige tiere...
    ist natürlich nur eine vermutung...
    Vllt. ist das nur Taktik,um gerade von dir selbst abzulenken "DeFuchs"?

    Vllt. verheimlichst gerade Du uns etwas???

    Na ja,wir werden's bald sehn....

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Irgendwie können es manche wohl nicht lassen, Cherri immer in die Schußlinie zu bringen, die Zeit wird zeigen was ihre Rolle ist.
    Genau deswegen nahm ich sie auch in Schutz, weil sie es derzeit von allen Seiten abkriegt und mir leid tat.

    Ich finde es im übrigen auch seltsam das Romulus die Rolle als Bürgermeister zuteilen willst.
    Die Frage stellt sich hiermit wieso?
    also ich würd sie ja nicht unbedingt... schützen. ne...

    Zitat Zitat von onkelrüdiger Beitrag anzeigen
    Vllt. ist das nur Taktik,um gerade von dir selbst abzulenken "DeFuchs"?

    Vllt. verheimlichst gerade Du uns etwas???

    Na ja,wir werden's bald sehn....
    hm... da könntest du natürlich recht haben... vielleicht schleiche ich mich am tage unter die menschen, suche mir einen aus und fresse ihn in der nacht... hm..? aber eigentlich bin ich doch so menschenfreundlich
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #44
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Und ich schieße jetzt auf Shintaro...Mein Verteidigungsinstinkt ruft. Am 1. Tag bringt alles stundenlange Überlgen (meistens) recht wenig und wenn hier eh jeder Blindschüsse abgibt ändert es nichts. Aber keine Angst deswegen vergesse ich andere hier schon nicht.

    Und wer meldet sich schonmal für den Bm? Sehr viele Vorteile hat dieses Amt für den Träger mMn nicht, außer noch mehr Gefahren. =P

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  13. #45
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    wow ... kaum hat man mal was zu tun werden kilometerlange Beiträge in Spamgeschwindigkeit geschrieben

    Naja, da ich (wie man sieht) jetzt nicht wirklich die Zeit habe alles zu lesen und ich bis 19h geschossen haben muss, spekuliere ich mal wild drauf los (sry, ich hol das lesen noch nach ... komme aber wegen der Zeit jetzt nicht dazu ):

    Ich schieße auf DeFuchs, da ich, wie gesagt nicht in der Materie bin und schießen muss, außerdem kommen Füchse den Wölfen recht nah

    (@DeFuchs:
    Sry, dass du mein Willküropfer bist, ist keine Absicht )

  14. #46
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Leute, wir sollten wirklich besser auf Cherri schießen.
    Einverstanden. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass die Aktivitäten koordiniert werden sollten. Ein Blindschuss hilft uns auch nicht weiter und deine Theorie klingt mir zumindest nicht unvernünftig.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #47
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Sorry, das zählt hier aber nicht. Ziehmlich schwach die Begründung, oder war's eher ein Scherz?
    Nein es war kein Scherz und ich weiß nicht was dich daran stört.:lalala
    Jeder wird hier äußern dürfen was er denkt und mit dieser enormen Ernsthaftigkeit wie an das ganze rangegangen wird, das nervt langsam und ist mehr als übertrieben.
    Hallo das ist ein Spiel?
    Könnten wir aufhören uns gegenseitig das Leben schwer zu machen.

    Nochmal zu Shintaro, ich sehe nur es nicht gerne wenn alle auf einer Person rum hacken, und ihn/sie gleich zum Opfer/Sündenbock erwählen,und es kann kaum einer bestreiten das Cherrri es die ganze Zeit abgekriegt hat.
    Geändert von KleineKatze (11.3.09 um 20:10 Uhr)

  16. #48
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Es dämmert langsam der Abend. Nun wird sich herausstellen, wie der erste Tag ausgeht. Wer muss wohl als Erster zur Blutabnahme?

    Tag 1

    Lynchergebnisse

    Romulus – Waldelbin, Romulus, KleineKatze (3)
    DeFuchs – onkelrüdiger, Kanashimi (2)
    KleineKatze - DeFuchs (1)
    Kanashimi - noob@lernen (1)
    Shintaro - Cherri (1)
    Cherri – Shintaro, soggy (2)


    Mit einer Mehrheit von 3 Stimmen wird Dorfdepp Romulus gelyncht! Die Dorfbewohner bemerken ihren Fehler noch rechtzeitig und lassen Romulus am Leben. Dafür hat er aber sein Stimmrecht (für Lynchung und BM-Wahl) verloren.


    Redliche Bürger machen sich jetzt besser dran, wieder ins sichere Heim zu begeben. Denn es wird dunkel...

    Nachtaktive Rollen schicken mir bitte PNs mit ihrem Vorhaben bis 20:30 Uhr!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 09:34
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •