Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: F.E.A.R. Anforderungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    23

    F.E.A.R. Anforderungen

    Hallo,
    habe mir grade einen neuen PC gekauft. Zocke grossartig nur HL und CS Source, aber FEAR interessiert mich dann doch...
    Mein System:
    Dual Core E5200 @ 2.50GHz
    ATI Radeon HD 3450 256MB
    3GB Ram
    Würde gerne wissen, in welchem Detailgrad und Auflösung ich Fear spielen kann, ohne dass es ruckelt!
    Vielen Dank!
    René

  2. #2
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo RobbinCrosby,

    hier die Systemvoraussetzungen für F.E.A.R., sie sind identisch mit denen für die beiden Add-Ons F.E.A.R.: Extraction Point und F.E.A.R.: Mission Perseus:

    Mindest-Systemvoraussetzungen:
    Betriebssystem: Windows XP, x64, Windows 2000 mit den neuesten Service Packs installiert (Windows Vista)
    Prozessor: Pentium 4 1,7 GHz oder gleichwertige CPU
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder mehr
    Grafikkarte: GeForce 4 Ti 64 MB oder Radeon 9000
    DirectX: 9.0c (August 2005 Edition)
    Festplattenplatz: 7,5 GB
    Soundkarte: 16 bit DirectX 9.0c kompatibel mit EAX 2.0 Support
    Eingabegeräte: Tastatur und Maus
    Multiplayer: Internet-Breitband- oder LAN-Verbindung

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    Betriebssystem: Windows XP, x64, Windows 2000 mit den neuesten Service Packs installiert (Windows Vista)
    Prozessor: Pentium 4 3,0 GHz oder gleichwertige CPU
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Grafikkarte: GeForce FX5900 256 MB, Radeon 9800 Pro 256 MB oder gleichwertige Grafikkarte mit Support für DirectX 9.0c, Hardware T&L und Pixel Shader 2.0
    Festplattenplatz: 7,5 GB
    Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Soundkarte
    Eingabegeräte: Tastatur und Maus
    Multiplayer: Internet-Breitband- oder LAN-Verbindung

    Deine Mittelklasse-Grafikkarte ATI Radeon HD 3450 dürfte ausreichen, um in den Grafik-Optionen hohe oder gar maximale Einstellungen vorzunehmen.

    Oder hast du evtl. F.E.A.R. 2: Project Origin gemeint? Dann sehen die Systemvoraussetzungen natürlich etwas anders bzw. höher aus...

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (8.3.09 um 23:39 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    23
    nene, habe fear 1 gemeint! hatte mir es damals auf nem xp3200 mit ner 5900xt 128mb in 800x600 mit min. details grade so zocken können... aber das war nix.
    vielen dank für die schnelle antwort!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Hi dein System ist doch soweit ganz gut, leider muss ich zur Grafikkarte sagen, HD 3450 ist nicht der Brüller!.Hol dir lieber ne andere Karte!Ansonsten erweiterte Grafikeinstellungen etwas bei Fear runter setzen.Schatten aus , FSAA 2 fach usw.!Zumal wurde leider festegestellt, dass Fear mit den Nvidia Karten sich besser zocken lässt.Ich selbst habe auch eine Ati Karte.Grüssle Flo
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

Ähnliche Themen

  1. Anforderungen
    Von flo95 im Forum Halo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 19:30
  2. Anforderungen ?
    Von Sh@dow_Str!k3 im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.06, 03:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •