Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SNES] Harvest Moon - Kühe Sauer

  1. #1
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769

    [SNES] Harvest Moon - Kühe Sauer

    Hi,

    ein paar Kühe von mir sind jetz schon das zweite mal sauer. Sie stehen draußen auf der Wiese. Ich hab zwar ein bisschen Gras abgemäht aber da ist so viel hochgewachsenes vorhanden, dass sie eigentlich alle satt davon werden müssten.
    Der Zaun ist auch nicht kaputt oder so.
    Weiß jemand warum sie sauer sein könnten?
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  2. #2
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Kühe sind aus unterschiedlichsten Gründen sauer. Entweder haben sie nicht genug Futter drinnen gehabt bzw. draußen oder du hast dich nicht genug um sie gekümmert (gebürstet, gestreichelt, gemolken...). Hast du sie auch vllt über Nacht draußen gelassen? Nachts können wilde Hunde kommen und so deine Tiere verärgern.

    In späteren HM Versionen war es auch ein Anzeichen darauf das die Tiere bald krank werden könnten, weiß aber nicht ob das in der SNES Version auch geht.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #3
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich lass die Kühe immer über die Nacht draußen, da fressen sie ja auch.
    Und Bürsten, reden und melken tu ich auch jeden Tag.
    Und böse Tiere kommen eigenltich nur wenn der Zaun kaputt ist und ich hab meinen Hund auch bei denen drin^^ der passt auf
    Vielleicht muss ich ja den Zaun ganz um den Teich rum bauen obwohl der selber schon sone Art Zaun hat =/
    *voll traurig werd wenn ne Kuh sauer ist* =/
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. [SNES] Harvest Moon - Kühe auch im Herbst raus?
    Von Winterseele im Forum Harvest Moon
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.6.09, 02:25
  2. Harvest Moon für Snes
    Von Holzgeier im Forum Harvest Moon
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 11:37
  3. Harvest Moon für SNES
    Von eugenb im Forum Harvest Moon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 21:38
  4. harvest moon snes
    Von -lestat- im Forum Harvest Moon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •