Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist schlecht dran?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144

    Was ist schlecht dran?

    K.a obs denn Thread schon gibt ( hab ihn nicht gefunden), naja egal.
    Zur frage: Wir wissen alle das Okami ein fast perfektes spiel ist, ... aber eben nur ein fast perfektes. Gut, eigentlich das beste das ich kenn XD.
    Was gefällt euch nicht daran?

    Also bei mir: Fehlende Sprachausgabe und nerviges gequieke beim sprechen.
    (Zelda hat zwar auch keine, da beschwert sich aber niemend)

    Und der Schwierigskeits grad. Die Rätsel sind perfekt, aber die kämpfe!!!
    Kampf geht los Schlag! Schlag! Schlag!, und vorbei.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Man kann das Ewig lange Intro nicht abbrechen.
    Und Ja auf jeden fall die Sprachausgabe. Bei jedem Satz quiekt es, quietscht es, fiept es, piept es.
    Bei Zelda beschwert sich nimand weil die Charaktere die Fresse halten, da kommt kein ton raus auser mal ein seuftzen und das ist auch gut so wenn schon nix gesprochen wird dann ruhe bitte.

    Schau dir doch grad mal Star Fox 64 an. Jeden den ich kenne hat die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt weil die Originalsprache auch nur möllemöllemöllemöllemölle war. Mehr als das kam nicht.

    Das Kampfsystem ist halt so ne sache, ich hab leute gesehn die verzweifeln daran weils zu schwer ist. Ich sage könnt ein bisschen anspruchsvoller sein, mehr kombo's wie drei mal hauen ein strich und noch zwei mal drauf ect. oder so ähnlich.

    Was mir aber am meisten aufstößt ist, dass es keinen zweiten Teil gibt. Auf Box360/PS3 mit Vertonung oder Fresse halten.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    Ich hab Star Fox auch, und habs auch auf Englisch XD.
    Ich find das Kämpfen allgemein schon gut, aber es ist halt eifach zu leicht.

    Was haltet ihr eigentlich von der Grafik. Also ich find sie klasse, aber mein KUmpel nervt das total!

  4. #4
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Die Grafik ist halt stark geschmacksabhängig. Ich musste mich am Anfang auch erst daran gewöhnen und fand sie dann richtig klasse.

    Klar, ein großer Minuspunkt ist die Sprachausgabe, aber nach einiger Zeit hatte ich mich auch daran gewöhnt und irgendwie gefiel es mir dann sogar, weil es eben schon zum Spiel passt.

    Ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen. Ich finde nur, dass es ziemlich nervig ist die ganzen Perlen einzusammeln, weil darunter teilweise recht schwere Aufgaben sind und es so viele sind. Aber gut, man muss es ja nicht machen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    Ja, cool wäre wenn mann so ein art Radar hat der die ungefähre position der Perlen angibt.

Ähnliche Themen

  1. Soul Calibur Film - Was ist dran?
    Von punkarzt im Forum Soul Calibur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 20:29
  2. Was ist dran an Project Zero?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 18:17
  3. Wer ist Dran???
    Von Mishra im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 17:03
  4. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •