Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battlefield 2 - CD funktioniert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    30

    Angry Battlefield 2 - CD funktioniert nicht

    Hallo,
    ich hab ein Problem,
    habe mir soeben battlefield 2 gekauft aber mein pc nimmt die cd nicht an und auch der autostart funktionert nicht.
    Habe windows vista 32 bit..
    Muss leider hier fragen da dieser komische kundendienst von ea *** ist. Melde mich da an bin sogar eingeloggt dann will er das ich mich einlogge und wenn ich das machen will dann sagt er benutzer name gibt es nicht,?!?
    kann auch nicht manuell über setup starten. weiß jemand weiter?
    vielen dank schonmal im vorraus

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Wird die CD garnicht erkannt, also du kannst auch nicht per Rechtsklick -> Öffnen darauf zugreifen und z.b. das Setup Manuell starten? Wird irgendeine Fehlermeldung ausgegeben?

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    30
    gar nix wird erkannt und keine fehlermeldung so als wäre gar keine cd im laufwerk

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Blöde Frage aber ich glaube ja Battlefield 2 ist nur eine DVD, vielleicht besitzt du aber nur ein normales CD Laufwerk? Dachte ich frage trotzdem, man weis ja nie. Ansonsten kann es sein das die DVD/CD deffekt ist.
    Geändert von Si£entControl (2.3.09 um 16:09 Uhr)
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    30
    also dann ist cd/dvd defekt..
    is dvd laufwerk das weiß ich auf jedenfall^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    die dvd an einem anderem pc testen, wenn die dort auch nicht funzt, dann ist sie auf jedem fall defekt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Final_Striker Beitrag anzeigen
    die dvd an einem anderem pc testen, wenn die dort auch nicht funzt, dann ist sie auf jedem fall defekt.
    Könnte aber auch sein, dass der Laser im Arsch ist? Muss ja nicht umbedingt an der DVD liegen
    Sonst evtl. mal ne andere DVD/CD einlegen, um zu testen, ob diese gelesen wird.


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (3.3.09 um 15:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 07:55
  2. Battlefield LAN funktioniert nicht
    Von combikater im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •