Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie spielt ihr Fifa?

  1. #1
    shad-o
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wie spielt ihr Fifa?

    ALso mit dem Titel ist nicht gemeint auf welcher Konsole oder mit welchem gamepad sondern mit welcher Taktik...Spielt ihr über die Flügel, lauert ihr auf Konterangriffe? Wie verhaltet ihr euch in dr Abwehr Solche Sachen halt, zock zurzeit gegen en Kumbel sehr oft und irgendwie schaff ich es nich zu gewinnen

    Größtest Problem is eigentlich die Abwehr und dass ich meistens nur mit 2 STürmern gegen 4 abwehrspieler spiel, weil die andren nich nachziehn und so

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Mein Gröstes Problem ist im Angrif, weil dort steh ich meistens vor 4 Gegner alleine steh!

    Ich Spiel meistens 3 Abwehrspieler, 1 devensives Mitelfeld, 2 Flügel,
    2 offensives Mittelfeld und 2 Stürmer

  3. #3
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Ich spiele meistens auf Konter und dann über die Flügel oder durch die Mitte.
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Spiele grundsätzlich mit 4-1-2-1-2 (auch 4-4-2 mit Raute genannt^^) und meist mit schnellen direktpassspiel und teilweise pressing der Abwehrreihe
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Der Nintendog
    Spiele grundsätzlich mit 4-1-2-1-2 (auch 4-4-2 mit Raute genannt^^) und meist mit schnellen direktpassspiel und teilweise pressing der Abwehrreihe
    Ich auch!!
    Alle anderen Formationen sind Mist, weil das Mittelfeld nicht nachrückt. So hat man auf jeden Fall einen OM vorne dabei. Bei 3-5-2 kassier ich zu viele Gegentore.

    Hab mal mit Schalke gespielt und mit ihrem voreingestellten Defensiv-System mit den drei 6ern Ernst, Jones, Engelaar. Jetzt weiss ich auch, warum das in der Realität nicht funktioniert. Es läuft keiner mit, vorne hängt der Stürmer in der Luft. Ich spiel auch immer mit zwei Stürmern, da sonst die Anspielstation fehlt.

    Sonst noch: immer über außen... Erst mal zwei flinke Flügelflitzer holen und du kannst die Abwehr überrennen. Ich hol mir sowieso nur noch Spieler, die schnell sind. Und immer Konter und offensiv eingestellt.


  6. #6
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Ich auch!!
    Sonst noch: immer über außen... Erst mal zwei flinke Flügelflitzer holen und du kannst die Abwehr überrennen. Ich hol mir sowieso nur noch Spieler, die schnell sind. Und immer Konter und offensiv eingestellt.
    Dito, spiel zwar noch FIFA 2008, aber die Taktiken haben sich glaube ich nicht sehr geändert Konter & Flügelspiel+ offensiv+ 4-1-2-1-2.

    Hin und wieder stelle ich auf 3. Mann um, aber nur wenn bei den oberen nichts funktioniert. Defensiv spiele ich Pressing .
    <Signatur Platzhalter>

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ich spiele meistens 3-4-3 System. Aus dem Mittelfeld über die Flügel eine schöne Flanke in den Strafraum und dann Kopfball. Oder mit dem System durch die mitte und weitschüsse

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    153
    4 leute in der abwehr..1 vorstopper,1 offensiver mittelfeldspieler,2 flügelspieler un 2 stürmer...
    in der abwehr mit großen druck..sonst auf konter lauern...ab un zu auch ma solo´s,flanken usw...
    Fanclub Südkurvengeschädigte Schmalkalden
    http://www.suedkurvengeschaedigteschmalkalden.de.tl/

  9. #9
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hab eigentlich keine richtige Taktik...
    Aber meistens lauere ich mit schnellen Kontern und erziele so die meisten Tore. Ich spiele aber auch sehr viele Steilpässe.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    38
    ich spiel eig. so gut wie immer mit 4-Abwehr 2-Mittelfeld und 4-Stürmer(da FLügel Spieler auch zu Sturm gehören^^)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Mein bevorzugte Taktik beruht auf dem 3-1-2-1-3
    Das kommt eigentlich immer gut an.
    Der ZDM unterstützt die Abwehr und der ZOM ist vorbereiter für die Stürmer und gleichzeitig Spielmacher, ein typischer Diego oder Ronaldinho

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238
    zurzeit habe ich 4-1-2-1-2. klappt auch eigentlich gut wenn der keeper manchmal den Ball wegfaustet steht einer vor dem 16er und zieht ab
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

    Ps3 4-ever

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Ich spiel meistens 4-3-3,nach 2 bis 3 Toren stell ich auf 5-3-2.Ich spiele immer Pressing.
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Diegoribas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Velbert, Germany
    Beiträge
    149
    4-4-2 spiele ich

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Ich auch 4-4-2
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr noch GTA San Andreas?
    Von CoolerDennisBoy im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 2.9.10, 23:43
  2. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17
  3. Welches Schwierigkeitsgrad spielt ihr bei fifa 2005/2004?
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum FIFA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:17
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •