Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tidus (FFX)

    28 82,35%
  • Vaan (FFXII)

    6 17,65%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Vaan oder Tidus

  1. #1
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6

    Vaan oder Tidus

    Hey ich wollte mal fragen welcher der beiden bei euch besser ankommt.
    Geändert von Lejh-a-Yari (27.2.09 um 14:16 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Ich finde Titus besser. Der hat einfach irgendwie mehr Stil und wirkt cooler als Vaan. Der wirkt find ich noch zu kindlich.

    Allerdings denke ich, dass dieser Thred vielleicht ins allgemeine Final Fantasy Unterforum verschoben werden sollte, ds es nur zur Hälfte mit FF12 zu tun hat.

  3. #3
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Kann man beide in die Tonne kloppen.

  4. #4
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    von den beiden ganz klar tidus

    allerdings sollte man so ein thema vlt weiter ausweiten und alle hauptprotagonisten der einzelnen spiele zur auswahl stellen , das würde vlt. mehr bringen

    mfg
    manadrache
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  5. #5
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich fänds auch besser, wenn man von mehreren Hauptchars auswählen könnte.

    Aber bei der Umfrage würd ich sagen Tidus.
    Ich bin zwar eher ein Fan von Cloud, Squal und Zidane. Aber ka... Vaan ist halt irgendwie langweilig. Ich find eh, dass bei FFXII die Charaktere viel zu kurz kommen... Da kann man niemanden wirklich ins Herz schließen.

    Wenn du noch andere Hauptchars hinzufügen würdest wärs richtig cool
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  6. #6
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Tidus ist 100 % besser!
    Ich finde ihn einfach süß und zum knuddeln

    Vaan mag ich dagegen garnicht >.<
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mincey
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    St. Petersburg (Russland)
    Beiträge
    114
    Tidus hat irgendwie erwachsener gewirkt als Vaan. Ich finde Vaan zu kindisch.
    Dima Bilan -> sexiest man alive

  8. #8
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Tidus.
    Er ist auf der einen Seite erwachsen gewesen und auf der anderen Seite auch ziemlich oft kindisch und lustig^^
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  9. #9
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Ich mag beide nicht :/
    Viel zu...tussig ._.

    Aber wenn ich mich schon entscheiden muss: Tidus. Alleine schon, weil ich 10 lieber mag als 12 xP
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #10
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Beides Weicheier.
    Tidus ist mir sympathischer, weil er bei mir stärker ist.
    Ich weiß, kein Argument, was sowas beinflussen sollte,
    aber ich kann beide nicht leiden. ._.

    Naja, Tidus ist mit seinem Endsatz "This is my story" noch
    irgendwo ziemlich interessant. Auch die Sache mit Jekkt.
    Vaan ist ja nun wirklich ein Milchbubi,
    noch schlimmer wie Tidus.

    Aber beide sind... bah. Passen halt in ihre jeweiligen FF's rein.
    Mehr nicht.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Tidus.

    Sogar der Affenjunge aus FF9 gewinnt gegen Vaan.

    Vaan ist leer.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  12. #12
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Beides Weicheier.
    Tidus ist mir sympathischer, weil er bei mir stärker ist.
    Ich weiß, kein Argument, was sowas beinflussen sollte,
    aber ich kann beide nicht leiden. ._.

    Naja, Tidus ist mit seinem Endsatz "This is my story" noch
    irgendwo ziemlich interessant. Auch die Sache mit Jekkt.
    Vaan ist ja nun wirklich ein Milchbubi,
    noch schlimmer wie Tidus.

    Aber beide sind... bah. Passen halt in ihre jeweiligen FF's rein.
    Mehr nicht.
    Da muss ich dir rechtgeben trozdem wäre es besser wenn man alle hauptchars wählen könnte!!!
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Ich find keinen von beiden sympathisch. Obwohl ich Tidus nur aus X-2 kenne... Naja ich werd demnächst X spielen und dann erst abstimmen.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von cheepless
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    4
    eindeutig tidus.. =)
    der ist viel sympathischer
    abgesehen davon find ich es bisschen schade, dass die meisten hauptcharaktere immer blond sind ;O

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Auch wenn FFXII mein Lieblingsteil ist, muss ich sagen, dass ich Tidus viel besser finde ^^ Er ist einfach viel witziger/sypathischer als Vaan.


    Greez

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    7
    Mh, ich fand auch beide nicht wirklich gut, kommen für mich nicht an Squall heran, der Typ war einfach immer herrlich verstrahlt das genaue gegenteil von mitteilsam, am besten waren seine (...)-Sätze. :-D Die neuen Charas sind mir meistens alle zu tussig^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tidus´ Name
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 13:08
  2. Tidus?
    Von Isuma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •