Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quake Live Beta gestartet

  1. #1
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037

    Quake Live Beta gestartet

    Wundert mich ein wenig, habe aber kein Thema dazu gefunden.

    Quake Live Beta ist heute offiziell gestartet.
    Das Spiel ist praktisch eine Kostenlose Online Version von Quake 3 Arena und soll später durch Werbung finanziert werden (plakate an den virtuellen wänden etc)

    www.quakelive.com


    habe meine ersten runden schon hinter mir und muss sagen, dass es mir verdammt gut gefällt. Die grafik ist okay, das spiel läuft fix (nachdem man die langatmige registrierung hinter sich hat) und macht, das ist wohl das wichtigste, kurzweilig richtig fun.

    Nachdem man (außer einem Tutorial) nichts installieren muss, kann man dann von überall aus der Welt mit seinem Account spielen. Ohne CD, ohne große Systemanforderungen, einfach nur einloggen und los gehts.

    Super sache =)

    Freundeslisten gibts natürlich auch =)



    EDIT:
    Nur sollte id langsam mal den Massenansturm unter kontrolle bekommen
    wenn über 23000 Leute auf der Warteliste sind um spielen zu könenn stimmt was nicht.
    Aber ist ja nur ne Beta...

    jedoch wird der umsatz wohl gewaltig sein, wenn soviele Leute dabei bleiben.
    Die Entwirklungskosten waren wohl auch eher geing, das ja praktisch ein Port ist.
    Geändert von Schandmaul (25.2.09 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Kein Blut & Splatter - ohne mich! ^^

  3. #3
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    das thema ist zwar ein wenig älter, aaber:

    hab das spiel angetested. ist sehr motivierend mit seinen awards (bei besonderen taten bekommst du automatisch auszeichnungen..)
    das spiel läuft über den browser. es läuft unter mac auf safarie, obwohl dies durch die website von quake live nicht möglich sei..
    ist aber unter mac auch über fire fox möglich


    wer das spiel hat und mich gerne als freund haben möchte :

    mastermc

    heiße ich da. ich würde mich über freundesanfragen sehr freuen
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Hab es grad mal angetestet und hab das Trainingsspiel auf Expert mit 15 zu 12 gewonnen, recht knapp also. Für mich ist das aber nix, viel zu hektisch. Ausserdem irritiert es mich das die Waffe genau in der Mitte platziert ist. ^^

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #5
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Hab es grad mal angetestet und hab das Trainingsspiel auf Expert mit 15 zu 12 gewonnen, recht knapp also. Für mich ist das aber nix, viel zu hektisch. Ausserdem irritiert es mich das die Waffe genau in der Mitte platziert ist. ^^
    kannst du mich bitte trotzdem adden? ^^

    am anfang dachte ich auch, dass es langweilig sei, aber dann wirklich online spielen mit anderen menschen (und keine bots!!!)
    und den leicht erwerbbaren awards wars ganz cool
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Danke das ihr das Thema wieder raufgeholt habt weil ich kannte das Spiel noch nicht. Schön retromässig alles. Ein schneller Onlineshooter dazu sehr unkompliziert. Februar ist es On gegangen? Nun es ist immer noch Beta aber was solls macht doch kurzweilig fun.

Ähnliche Themen

  1. Final Beta gestartet!
    Von jakaZ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •