Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chip in Wii einbauen... Lohnt es sich ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    71

    Chip in Wii einbauen... Lohnt es sich ?

    Ich habe gehört, dass man so nen Chip in die Wii einbauen kann, um damit Sicherheitskopien...ect.... abspielen zu können.
    Das soll so gut ich weiß legal sein...??
    Kann man das auch zu Nintendo schicken und die bauen mir den Chip dann ein ?
    Und ist dieser Chip wirklich sinnvoll..??
    Und wenn ja, wie teuer ist so ein Chip für die Wii ???
    Youtube Nick: Sasura16Inlove
    PLS Guckt euch meine Narutovids an

    ♥♥ Harvest Moon/Rune Factory♥♥

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    hey dude

    also an und für sich ist vom rechtlichen her nichts gegen den einbau von modchips in eine konsole nichts zu sagen aber nintendo wird ihn dir ncih einbauen...weil es dir möglichkeiten ermöglicht:P die nich ganz legal sind bzw gar nich...schau ma hier da kannste deine konsole hinschicken die bauen sie dir nach deinen wünschen um und geben dir dann noch 2 jahre garantie auf den umbau

    mfg
    vertex

    ps: um deine frage zu beantworten: meiner meinung nach lohnt sich de rumbau auf jeden fall
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

Ähnliche Themen

  1. Wii Fit - Lohnt es sich?
    Von NFL im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.08, 16:54
  2. lohnt sich ein Chip einbau?? Ist es Illegal?
    Von danielh2 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 18:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •