Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CoD:UO ruckelt über LAN...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118

    CoD:UO ruckelt über LAN...

    hiho,

    ich hab folgendes prob und zwar spielen meine kumpels, mein Dad und ich gerne CoDUO. Nur bei meinem Dad ist es so dass es so arg ruckelt dass es kaum möglich ist dass man irgendwen trifft. Wenn kein gegner in der nähe ist, ist das laggen ja ganz passabel (aber auch nervig) aber wenn es einen Schusswechsel gibt hat er nie eine chance

    Sein System:
    Prozessor: Intel Pentium 4 Single-Core @ 2,4 Ghz
    Grafikkarte: PCI ATI Radeon 9600 (bin mir nicht sicher)
    RAM: 1 GB
    und der rest ist eigentlich egal wie ich finde...

    woran kann das denn liegen?
    Ich denke es könnte an der Grafikkarte liegen und hab mir überlegt ihm eine neue zu schenken, da er bald B-Day hat xD

    Also er hat nen PCI anschluss und die graka sollte so im 50 €bereich liegen (40-60€).
    Ich weiß jetzt nicht welche guten PCI-Grakas gibt weil ich n PCI-E hab.

    Ich will ihm eben helfen weil er sich immer voll aufregt und immer aufhört zu spielen^^. Wenn ich mal mit seinem PC spiel dann gewinnt er immer und ich versteh ihn vollkommen...

    hoffe ihr nehmt euch zeit das durchzulesen und mir zu helfen,

    in Hoffnung,
    Porschefan

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es an der Hardware liegt, da COD UO eigentlich nicht so hohe Systemanforderungen stellt.

    # Pentium 3 800 MHz
    # 128 MB Arbeitsspeicher
    # 32 MB Direct X kompatibel
    # 1.200 MB Festplattenspeicher
    # Windows 98 / ME / 2000 / XP

    Was ich dir empfehlen kann, er könnte das Spiel mal neu Installieren und auf die neuste Version bringen. Wegen deiner Idee von der Grafikkarte. Ich weis jetzt nicht ob du wirklich nur eine PCI Grafikkarte willst oder doch eine PCI-E. Falls du wirklich PCI gemeint hast, was ja jedes MB besitzt würde ich eher zu einer AGP Karte raten, da es viel sinnvoller ist als nur eine PCI. Müsstest halt mal auf alternate.de oder so nachsehen ob du überhaupt noch eine AGP Karte findest, da die eigentlich nichtmehr produziert werden.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von porschefan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Computer-Gehäuse
    Beiträge
    118
    hi P!itch Black,

    also ich bezweifle eig auch dass es an der hardware liegt, weil es nix bringt wenn man an der grafik rumschraubt.

    Ja mein Dad hat nen SEHR alten PC der noch mit PCI läuft...leider.
    ich werd ihm mal empfehlen dass er sichn PCI-E Motherboard kaufen soll, was ich eig schon die ganze zeit tue xD.

    Zumindes ATI produziert noch einige PCI/AGP Grakas wie zb die 3000 Series (3400, 3600,...) und die haben für ne PCI ne menge saft eigentlich.

    ich selbst hab ne Sapphire ATI Radeon HD3870 PCI-E mit 512MB

    naja ich werd mal deine Tipps ausprobiern hoffe es hilft was.

    PS: habe mal mit TuneUp sein PC bisschen von Müll befreit und optimiert etc. und es ist gleich etwas schneller gelaufen
    aber is immernoch sehr nervig...

    bis denne

    EDIT:
    also...

    wir haben jetz herausgefunden dass die CPU überlastung immer bei 100 is.
    schuld daran ist die "punvlgrak.exe" die warscheinlich die festplatte verwaltet (prozess schon mal beendet => konnte nicht mehr auf HDD zugreifen => Neustart ging wieder) is immer bei 80-90% auslastung.

    nur finde ich zu dieser .exe im inet keine info und weiß auch nicht wie man das beheben kann.
    Suche dringend hilfe bitte...

    porschefan
    Geändert von Rekque (1.3.09 um 02:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. In Zukunft bitte "Ändern"-Button verwenden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    könnte es n Virus sein?
    such mal die exe per suche aufm pc und lass den Ordner wo die exe drin is mit nem anti-virus scanner überprüfen...

    kumpel von mir hatte n vierus der den zugriff auf hdd übernahm und dabei verhinderte...
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

Ähnliche Themen

  1. Andere Sicht bei CoD oder CoD: UO
    Von Fritte im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 12:15
  2. Bericht über UO und UO Freeshards bei GIGA
    Von Lumberman im Forum Ultima Online
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 10:31
  3. grafikprobleme bei cod und cod uo
    Von capt.winters im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •