Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 82

Thema: [PS3/360] Bayonetta (Release: Dezember 2009)

  1. #65
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ein Vergleichsvideo soll einige der Probleme darstellen:
    BAYONETTA CONSOLE COMPARISON XBOX 360 VS PS3
    Das Video ist total überflüssig und zeigt einmal mehr die inkompetenz von GameTrailers. Der Vergleich ist nämlich gar keiner da es sich nicht um indentische Versionen handelt, die Bilder von der PS3 Version stammen nämlich aus der Japanischen Demo die auf einem älteren Build beruht als die gezeigte Xbox360 Version. Desweiteren wage ich zu behaupten das die Fernsehereinstellungen bei der PS3 falsch eingestellt sind, denn ich habe die Japanische Demo gespielt, die sah bei weitem nicht SO schlecht aus wie dort gezeigt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Chobit
    Desweiteren wage ich zu behaupten das die Fernsehereinstellungen bei der PS3 falsch eingestellt sind, denn ich habe die Japanische Demo gespielt, die sah bei weitem nicht SO schlecht aus wie dort gezeigt.
    Extrem falsch eingestellt.
    Habe das Spiel importiert und durchgespielt und es sieht auf keinen Fall so schlecht aus wie in dem Video.

    Zitat Zitat von pothead
    So zeigten einige VErgleichstest, dass die PS3 mit einigen besonders "anstrengenden" Spielszenen arge Probleme hat und dabei nicht nur die Bildwiederholrate in den Keller sinkt.
    Im gesammten Spiel ist das nur an einer einzigen Stelle vorgekommen und selbst da war es nicht weiter schlimm.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Bayonetta!

    Sry, hab keine Infos dazu, freue mich nur schonmal vor

    LG
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  4. #68
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Scheisse geht das Game ab!

    Hab die Demo mittlerweile 3x gezockt und komme aus dem Staunen nicht raus. So 'ne verdammt geile Action hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Kann Euch nur raten, die Demo mal zu laden. Und falls Euch die Musik so derbe abschreckt wie mich, geht in die Optionen, und mindert die Lautstärke um 50 %, das macht das Ganze wieder erträglich.

    4Players hat das Spiel sogar schon getestet und heftige 93 % vergeben.

    Zum Test gehts hier

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    @Verdugo: Hab den Test gelesen, jede Zeile verschlungen^^

    Ein sehr ausführlicher Test, das Bayonetta bei 4P so gut abschneidet hätte ich auch nicht erwartet. Warum das Spiel so gut abschneidet haben Oertel und Schmädig ziemlich gut beschrieben. Ich warte noch fröhlich auf die EU- Fassung und wehe Sega friemelt an dem Schwierigkeitsgrad rum!
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    @pothead: OLD!

    Mal abgesehen davon, dass die PS3-Version bei weitem nicht so furchtbar aussieht wie manche "Vergleichsvideos" einem vermitteln, hab ich noch diese News:

    Sony Devs fixen Bayonetta bis zum NA/EUR Release?

    Gab noch kein Dementi
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  7. #71
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Im endeffekt bestätigt dein Beitrag meinen ja nur.
    Denn wenn man extra ein Entwicklerteam von Sony nochmals an die Portierung ran lassen muss, dann kann es noch nicht so gut um die PS3 Version stehen.

    beste Grüße
    pot

    p.s.
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wer News oder Gerüchte veröffentlicht, darf also nicht einfach fremde Texte kopieren, sondern muss den Inhalt in eigene Worte fassen. Wünschenswert ist, dass diese selbst formulierten Beiträge mit einer Quellenangabe belegt werden, um die Glaubhaftigkeit der Information zu gewährleisten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #72
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Also ich finde es klasse, dass die PS3-Version noch nachgebessert wird, denn es kann einfach nicht sein, dass die Umsetzung für die bessere Konsole schlechter ist

    Go Sony! Go Sony! XD


    Greez

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    @pot Wie gesagt, ich hab die (JP) Demo mehrmals selbst gespielt und finde die PS3-Version technisch bei weitem nicht so schlecht wie manche sagen, geschweige den unspielbar. Bloss das tearing fällt negativ auf.
    Aber das sich noch was tut - um so besser.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wer News oder Gerüchte veröffentlicht, darf also nicht einfach fremde Texte kopieren, sondern muss den Inhalt in eigene Worte fassen. Wünschenswert ist, dass diese selbst formulierten Beiträge mit einer Quellenangabe belegt werden, um die Glaubhaftigkeit der Information zu gewährleisten.
    Warum zitiertst du mir das, hab ich diese Vorgaben in irgendwelcher Form verletzt..?

    Greetzes
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  10. #74
    MOONWAVE
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Leute, haben die den Release vorgezogen? Die spielegrotte hats schon am Montag!!!

    http://www.spielegrotte.de/index.php...k=0&xy=se&hb=5

  11. #75
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    So wie ich das mitbekommen habe, liefert die Post die Spiele schon früher aus sofern man diese bestellt. Davon sind wie mir scheint auch nur Online Shops betroffen. Bei 4players scheint das so zu sein.

    Klick mich

  12. #76
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Cool! Mein Exemplar wird auch am 23.12. verschickt. Das freut das Herz xD


    Greez

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    11
    Ich glaube auch, dass man sich da nicht allzu viele Sorgen um die PS3-Version machen muss, wenn Sony nochmal rangeht.

    Ist klar, dass die PS3-Version nicht ordentlich läuft, wenn die das Spiel erst für die Xbox basteln und dann von da aus zur PS3 umbauen. Bin trotzdem guter Hoffnung, dass die das schon noch gefixt bekommen.

  14. #78
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich denke mal, selbst, wenn sie nicht nachbessern:

    Von der Famitsu-Redaktion z. B. gab es gerade mal 2 Punkte weniger für die PS3-Fassung, was immer noch satte 38 von 40 Gesamtpunkten ergibt. Und auch sonst sind die Unterschiede wohl allesamt tragbar.
    Wie auch immer das Spiel bei uns ankommt, von Spielspaßminderung, geschweige denn von Unspielbarkeit, werden wir sicher nicht reden müssen. Ich bleibe da optimistisch.

  15. #79
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Naja, sie können im Notfall immernoch nachpatchen ;D

    Geil, etz haben sie (Händler meines Vertrauens) den Release schon auf morgen vorverschoben - Ich freu mich wie ein Schnitzel


    Greez

  16. #80
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mittlerweile liefern wohl die meisten Händler einfach, sobald es verfügbar ist, da von verschiedenen Seiten die unterschiedlichsten Angaben kommen, wann Besteller ihr Spiel bekommen (haben).
    Ich habe z. B. auch spontan den Ösi-Import gewählt, weil gameware.at schon am vergangenen Montag mit der Auslieferung begonnen hat, sodass ich das Spiel seit gestern besitze.


    Wird also wohl viele glückliche Vorbesteller geben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3] Wet (Release: 18. September 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:28
  2. [PS3/360] Michael Jackson: ? (Release: Weihnachten 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.09, 12:51
  3. [PC/PS3/360] Section 8 (Release:2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 13:53
  4. [PS3/360] Sacred 2 (Release: 29. Mai 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •