Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 50 von 50

Thema: [SF4] Wirklich schwere Steuerung ?

Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich bin mit dem 360 Pad einfach nicht Ranglisten tauglich und will mir unbedingt einen Arcade Controller holen. Jetzt meine Frage, kann ich dazu auch das Soul Calibur 4 Arcade Pad benutzen ? Und zweitens kann mir jemand einen Link schicken wo ich einen passenden Streetfighter 4 Controller für die 360 bekomme. Auf Amazon ist gerade tote Hose ;(
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

Schon lange jenseits aller Gründe.

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von Thief Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem 360 Pad einfach nicht Ranglisten tauglich und will mir unbedingt einen Arcade Controller holen. Jetzt meine Frage, kann ich dazu auch das Soul Calibur 4 Arcade Pad benutzen ? Und zweitens kann mir jemand einen Link schicken wo ich einen passenden Streetfighter 4 Controller für die 360 bekomme. Auf Amazon ist gerade tote Hose ;(
    1) Was meinst du mit Arcade Controller?
    - Ein FightPad: http://store.gameshark.net/images/Pr...-Xbox-_Ryu.jpg
    ODER
    - Ein FightStick: http://cache.gawker.com/assets/image...1/IMG_0988.JPG

Mit dem Soul Calibur Stick meinste wahrscheinlich den hier, oder? (http://images.quickblogcast.com/1014...93/Hori360.jpg). Klar kannste mit dem auch SFIV spielen, wieso auch ned? Wäre besser, wenn der Stick 8 grosse Buttons hat, aber die sind ned unbedingt nötig für SFIV.

Wenn du noch einen Fighting Stick willst [Madcatz Standard/Tournament, Hori EX2 (Soul Calibur-/SFIV/Standard-Version) oder den Hori Real Arcade Pro(SE)] wirste entweder bis Mitte Juni warten (dann kommt eine neue Produktion der Madcatz-Sticks auf den Markt) oder du zahlst ein kleines Vermögen für einen Stick auf eBay o.ä.

Habe Wochen lang täglich jegliche Internetseiten nach nem Stick durchforstet und fand mit viel Glück einen Händler in Japan, der noch einen EX2 hatte. Musste aber inklusive Versand in etwa das doppelte vom "normalen" Preis kaufen. Aber iss halt so, dass für die XBox 360 die Sticks atm enorm selten und dementsprechend teuer sind.

Wenn ich dich wäre würde ich bissl auf eBay rumstöbern, vl. haste ja Glück. Ansonsten kannste wohl nur ~2 Monate warten und evtl. in der Zwischenzeit ein Fightpad besorgen.

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234