Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WoW - Installation nicht möglich

  1. #1
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    WoW - Installation nicht möglich

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich WoW auf meinem PC installiere möchte erscheint diese Fehlermeldung.
    Die Datei "C:\Programme\WoW.temp" konnte nicht in "C:\Programme\WoW" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
    Ich habe es schon mit C:/WoW versucht, hat auch nicht funktioniert. Das ändern des Namens (also z.B von WoW in World of Warcraft) hat auch keinen Sinn. Habe es nun 5 mal versucht! Es ist auch kein World of Warcraft Ordner auf dem PC. An was kann es liegen?

    MfG
    ~Zockadeluxe~

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Hab mich mal ein wenig schlau gemacht im Netz.. Versuch mal den Haken von der World of Warcraft CD bei "Schreibgeschützt" zu entfernen. Sonst auch mal auf einer anderen Partition versuchen zu installieren fals vorhanden. Wenn das nicht hilft am besten ins Geschäft gehen und umtauschen.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Ich habe auch noch etwas im Internet gesucht und herausgefunden, dass man es mal im Abgesicherten Modus installieren soll. Das mache ich momentan und hoffe das es nun endlich klappt.
    Zum Thema umtauschen.

    1. Ich habe das Spiel schon seid einem Jahr und
    2. man kann MMORPG's nicht umtauschen!

    Danke trotzdem für deine Hilfe, ich schreibe dann, was im Abgesicherten Modus passiert ist.

    MfG
    ~Zockadeluxe~

    Edit: Ihr werdet jetzt vllt. lachen, aber im Abgesicherten Mordus hat das ganz wirklich funktioniert! Auch TBC und WOTLK werde ich nun in diesem Modus installieren und dann kann ich nur noch hoffen, dass das mit den Patches (siehe anderen Thread) alles tadellos funktioniert!
    Geändert von Zockadeluxe (20.2.09 um 16:04 Uhr)

  4. #4
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Noch ein Tipp von mir:
    Falls die Installation nicht klappen will, kann man sich das Spiel auch downloaden (bei wow-europe), oder von Freunden ziehen, falls man welche hat die auch spielen.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Das gleiche Problem hatte ich auch.Du musst deine Firewall deaktivieren.Wenn du AntiVir Guard hast auch das deaktivieren.Dann falls du noch andere Programme gegen Viren auf deinem PC hast die auch deaktivieren.Das musst du machen anders gehts nicht.Nur so hat es bei mir auch funktioniert.Naja die Antwort am ein bisschen Spät.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

Ähnliche Themen

  1. installation nicht möglich
    Von bayernfan im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 22:35
  2. Installation nicht möglich
    Von KR-Online im Forum Renegade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •