Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 171

Thema: UT2004 - Die fröhliche SF Metzelgemeinschaft

  1. #81
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn Beitrag anzeigen
    Und so sprach der Kindergartenchor: "Wir wollen kein Gemüse wir wollen ein Steak"...~.~

    So in etwa hört sich das für mich an. Und ich will nicht weiter dulden dass auf diesem Niveau weiter gemacht wird, das erfüllt nicht den Sinn einer solchen Gemeinschaft.
    Niemand ist gezwungen zum mitspielen, und ich kann nur NOCHMALS(glaub zum 3. mal) betonen,dass dies hier eine offene Gemeinschaft ist. Wenn euch Insta oder TAM keinen Spaß macht dann geht ihr wie folgt vor:

    1.Ihr postet hier in den Thread geplante Spieluhrzeit,Gametyp, Servername und ggf. das Passwort

    2. Wartet ab wer Interesse hat und kommt

    3.Spielt den Modus den ihr, und die sich warscheinlich auch eingefunden Spieler mögen.

    Ich glaube deutlicher kann ich das nicht aufführen.

    Ich spiele auch gerne ONS,AS oder irgendwas anderes mit. Aber ich finde es hat alles seine Rahmenbedingungen damit es Spaß macht, so finde ich ONS mit 6 Leuten zu lahm. Während TAM mit 12 oder mehr Leuten einfach kacke ist. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

    Soviel von mir
    Autumn.

    Was hast du denn jetzt? Ich weiss nich ob du das denn liest POT UDN ICH KONNTEN DEM SPIEL NICHT BEITRETEN!!!! Aus dem Grund haben wir keine Lust darauf... vielleicht gehts hier mal um Problembewältigung. Mir scheint das geht nur danach was ihr wollt... TS2... klar machen wir nur das Pot das nicht zum laufen bekommt interessiert wohl nicht, ich biete ne alternative an... kratzt kein ist ja nich das was "ihr" wollt.

    So far!

    *EDIT*: Und wenn ihr uns dann nicht dabeihaben wollt weil euch dann TAM zuviel wird mit 4gegen4 kann man auch mal sein Mund aufmachen.
    Geändert von Blackbeer2K (27.2.09 um 17:20 Uhr)

  2. #82
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Was hast du denn jetzt? Ich weiss nich ob du das denn liest POT UDN ICH KONNTEN DEM SPIEL NICHT BEITRETEN!!!! Aus dem Grund haben wir keine Lust darauf... vielleicht gehts hier mal um Problembewältigung. Mir scheint das geht nur danach was ihr wollt... TS2... klar machen wir nur das Pot das nicht zum laufen bekommt interessiert wohl nicht, ich biete ne alternative an... kratzt kein ist ja nich das was "ihr" wollt.

    So far!
    Komm mal wieder runter...^^
    Bei TAM ist es warhscheinlich so, dass es eine gerade anzahl von Spielern sein muss. Und eine kleine Runde abwarten ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
    Wir können auch gerne Ventrillo(oder wie das hieß) benutze. Nur hab ich in diesem Thread noch keine Zugangsdaten oder sonstige Erklärungen gesehen. (ich kenn das Programm z.B. nicht hab es mir jedoch runtergeladen.)
    Schreib einfach rein, dann können wir das gerne nutzen.
    Aber davor solltest du weider ein bisschen runterkommen und dich beruhigen...^^
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  3. #83
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    *EDIT*: Und wenn ihr uns dann nicht dabeihaben wollt weil euch dann TAM zuviel wird mit 4gegen4 kann man auch mal sein Mund aufmachen.
    Und das bildest du dir jetz ein. Das war doch nur ein Beispiel, dass jedes Spiel unter anderen Umständen gut oder schlecht ist. KEINER dachte gestern "Nein die wollen wir nicht dabei haben" oder so
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  4. #84
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Das war auch nich wirklich ernstgemeint, sollte nur mal verdeutlichen wie scheisse das ist, wenn Pot und ich darumhängen seit 2 Runden und da nicht reinkomm und sich darum niemand kümmert!

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Wie ich gesagt habe, iech will dieses Niveau nciht beibehalten. Es ist grandios wie zivilisiert man auf eine relativ sachliche Antwort reagieren kann.

    Dann will ich dich mal was fragen Black:
    Wenn es nach unserer Nase gehen soll, warum bitte sollte ich dann mehrmals darauf hinweisen und sogar darum bitten dass die Leute auch selbst Spiele aufmachen, sowas kann jeder Idiot.
    Und du kannst hier nicht einfach behaupten dass weil ich sage ich geh ins TS das für alle gilt, Winter und Ich haben uns Ventrilo auch runtergeladen, also warum bitte spielst du hier die beleidigte Leberwurst wobei wir uns dein tool auch runtergeladen haben,hm?

    Und der Grund wegen dem du hier rumquerulantierst, ich will dich mit den Grundregeln des UT2004 bekannt machen.
    Du bist einem laufenden Spiel beigetreten was in einem Team match heißt dass du als sog. "Spectator" joinst. Hättest du nur ein wenig mehr gewartet dann hättest du ohne Probleme mitspielen können. Ich spare mir jetzt sprüche alá RTFM. Und dass sich niemand sofort eurer annimmt...du weißt dass UT relativ schnell von statten geht und das kein Kuscheln mit Softcakes ist? Vielleicht war man ja auf das Spiel konzentriert.

    Ich versteh nicht wie man sich über sowas so sehr aufregen kann.

  6. #86
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Das war auch nich wirklich ernstgemeint, sollte nur mal verdeutlichen wie scheisse das ist, wenn Pot und ich darumhängen seit 2 Runden und da nicht reinkomm und sich darum niemand kümmert!
    Das Stimmt schon, nur war des eh immer ein bisschen Chaotisch wegen Teams zusammenstellen usw.
    Ich fänds auch praktisch wenn wir vorher Teams festlegen und dann die Farbe beim Charakter einstellen. So könnte man gleich richitg loslegen mit allen Leuten und fairen Teams.
    Aber man kann nicht erwarten, dass alles immer gleich 100% läuft. Vorallem, da es ja noch ein paar Kommunikationsprobleme gibt.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  7. #87
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    hmmm... ut2k4 und megapack sind installiert.. jetzt nohc den rest und dann könnte ich theoretisch auch wieder mitmischen... wennnnnn die schei*** arbeit gerade nicht wäre.... *grrrrrrrrr*

    greetz

    mrcopykiller

    edith : teamspeak habsch auch noch nicht installiert *aaargh*

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  8. #88
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Dann solltest du auch gleich Ventrilo dazu installieren, da das von manchem bevorzugt wird ^^
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    35
    Muss ich mir den ganzen Müll da runterladen^^?
    Oder nicht?
    Achso und wie heißt denn der Server und wo ist der zu finden bei Onslaught etc.^^

  10. #90
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Wie der Server heisst und wer den aufmacht schreiben wir immer hier rein wenn wir spielen. Also immer mal reinschauen.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  11. #91
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Kann es sein, dass in der Anthology das MegaPack schon inklusive ist, oder seh ich das falsch?

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #92
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja Alpha, ist es. Die Anthology ist mit der neusten Version ausgestattet

    mrcopykill0r, das einzig wahre Kanonenfutter das sich nie aufregt
    Mit konsolero hast du nen gegner auf deinem Niveau

  13. #93
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Und wie bekomm ich das MonsterAssault-Zeug installiert? Wenn ich den Inhalt der Ordner aus dem zip-Archiv in die entsprechenden Ordner im UT-Verzeichnis kopieren will, würde die Manifest.ini überschrieben werden. Ich denk mal, die wird noch gebraucht. ^^

    Also wohin dann damit?

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Winterseele Beitrag anzeigen
    Wie der Server heisst und wer den aufmacht schreiben wir immer hier rein wenn wir spielen. Also immer mal reinschauen.
    KAy danke. Aber muss ich mir die ganzen extra packs runterladen?
    Oder sO?=

  15. #95
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Je nachdem was wir spielen. Wir haben bisher nur TAM gemacht wo man extra was gebraucht hat.
    Ich denke wenn wir was anderes mal Spielen stellen wir die Links auch rein.

    Aber schaden tuts ja nicht wenn dus dir runterlädst dann hast dus auf jedenfall.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  16. #96
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    Zitat Zitat von Tranquil Autumn Beitrag anzeigen
    J.....
    mrcopykill0r, das einzig wahre Kanonenfutter das sich nie aufregt
    ....
    it's only a game... f*c* wo ist die gottverdammte minigun

    im laufe der kommenden woche sollte alles soweit stehen, das ich mitmachen kann.. mal sehen ob ich ut auf meinen server druffkrieg... mal den hoster verprügel *g*

    dann hätten wir rein theoretisch nen dauerhaften server ^^

    greetz

    mrcopykiller

    edith schreit : ventrilo... noch nie installiert.. mal austesten... aber nur wenns kostenlos ist..

    edith schreit ² : leute das hier ist fun und nicht bierernst.. also keep cool... sonst machts keinen spass..

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. Das UT2004 SF.de 1on1(Insta) Turnier
    Von Tranquil Autumn im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 22:45
  2. Die UT2004 Vollversion
    Von Mant!kor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 20:16
  3. Fröhliche W E I H N A C H T E N
    Von *SonGuko* im Forum Medal of Honor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •