Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf LAN, wegen schlechten PC blamieren ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26

    Auf LAN, wegen schlechten PC blamieren ?

    Hallo Leutz...

    Ich habe von einem meiner Schulkollegen (der auf einer LAN -Party war) erfahren, dass er oft wegen seines (ach so schlechten PCs) fertig gemacht wurde. "Mit Wörtern usw..."

    Sein PC:

    CPU: AMD Athlon 64 3200+
    RAM: 1,5GB DDR400
    GPU: Nvidia GeForce 7600GS AGP
    Windows XP

    Ist das echt so schlimm bei LAN parties?
    er sagte es waren um die 250Leute im Saal, natürlich hatte er auch Personen gefunden, mit denen er sich angefreundet hat!

    Ich wollte in der nächsten Zeit auch mal nach einer LAN, habe aber irgendwie Angst davor auch so klein gemacht zu werden...

    Mein LAN PC:

    CPU: AMD Athlon 64 X2 4850e
    RAM: 2GB DDR2
    GPU: ATI HD3650 PCIe
    Windows XP

    Danke schonmal für eure antworten..
    und sorry für meine dumme Frage

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ich selbst war bisher auf eher wenigen Lan Parties, doch solche Erfahrungen habe ich persönlich noch nicht gemacht.
    Das soll nicht heissen das es sowas dort nicht auch gab.
    Ich hab es ja vllt nur nicht mitbekommen, war schon weg oder noch gar nicht da.
    Es ist einfach schwer zu sagen, weil ich nicht verallgemeinern will.

    Ich denke das Risiko solche Deppen auf der Lan zu haben besteht immer.

    Ich kann dir nur sagen, dass es dir egal sein kann.
    So lange du auch ein paar "Normale" Leute dort hast, kannst du ungestört Spaß haben.

    beste Grüße
    pot

    p.s. wenn diese Deppen nichts besseres zu tun haben, als über deinen PC zu lachen, können die dir wirklich Leid tun, denn das ist wirklich arm.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Ich denke, hauptsache dein PC läuft, und wenn da trotzdem solche A****löcher sind, dann zieh sie doch einfahc mal in 'nem Game ab,... dann werden die sehen, was sie davon haben! Es kommt nicht auf deinen PC an, sondern auf dein Können!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  4. #4
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.618
    Ich war bis jetzt nur auf kleineren LAN-Parties, wo man auch die meisten Leute kannte. Habe damit bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wenn sich irgendjemand niveaulos über deinen PC äußert, dann ziehste denjenigen einfach im Game ab und drückst dann nen netten Spruch raus... "Tja, so viel Geld für den PC ausgegeben und trotzdem nützts dir nix!"

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Im Fussbal sagt man doch "Geld schiesst keine Tore" oder "Geld gewinnt keine Spiele".
    Das könntest du doch gut und gerne für die Lan und das entsprechende Spiel abwandeln

    Ansonsten wäre es schön, wenn ab sofort ein paar mehr Erfahrungen und andere Tipps geposted würden.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Also wenn jemand sowas zu mir sagen würde, würde ich ihn auslachen, weil er sein Selbstbewusstsein über seinen Rechner definiert.

    Genrell kann man solche idioten doch nicht ernst nehmen, oder?

    Ich hab solche Efahrungen auch noch nie gemacht, allerdings war ich noch nie auf einer Öffentlichen Lan sondern bisher nur auf von Freunden oraganisierten.

    Trotz allem würd ich mir darüber jetz keinen Kopf machen...
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  7. #7
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Aus diesem Grund geh ich nur an grössere Lan Veranstaltungen die für Spieler 18+ sind, jüngere kommen da garnicht rein. (Ausweiskontrolle). Von daher kann ich mir sicher sein, das es solche kindischen Sachen da auch nicht geben wird.
    Ansonsten würde ich mir keine Sorgen darüber machen, falls jemand wirklich so ein kleines Ego hat und Menschen auslacht die einen schlechten Rechner haben, einfach ignorieren und denken wie erbärmlich so etwas ist.

    LG P!tch
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz dringend hilfe!!! ;_; wegen lan^^
    Von Taichi Yagami im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 22:39
  2. Brauche dringend hilfe wegen usb lan sticker
    Von Red Devil im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 13:32
  3. suche guten ego-shooter für meinen schlechten pc
    Von Mr.Anonym im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 13:10
  4. Keine lan verbindung wegen DSL - Modem?!?
    Von Dreadmanwalking im Forum Netzwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •