Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: GTA4 Lost and Damned - Eure Meinung?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247

    GTA4 Lost and Damned - Eure Meinung?

    Die Spieleerweiterung ist seit wenigen Minuten verfügbar und ich habe sie bereits geladen. Gleich wird gespielt. Was haltet ihr so von der Erweiterung die exklusiv für die 360 verfügbar ist ?
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Ich spiel GTA IV nicht auf der XBox, hab mich aber hier schlau gemacht.

    Meine Meinung: Ich finde eine Spielerweiterung ganz gut, obwohl ich skeptisch bin, was das Runterladen angeht.
    Ich glaube, ein "GTA IV: The Lost and Damned" hätte auch im Laden kaufbar sein sollen und somit auch weiter GTA-Spieler angespornt, die Erweiterung zu kaufen (nicht alle haben DSL), wo wir beim nächsten Punkt sind. Das GTA IV: TLAD sollte auch ohne ein GTA IV kaufbar sein. Also keine Erweiterung, sondern ein "normales" Spiel.

    Wie ist es denn?
    no.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    normales Spiel wäre cool, doch dann bitte für beiden konsolen. Ich bin ein totaler GTA - Vergötterer habe schon 2 mal alles durchgespielt und könnten schon wieder. Leider habe ich die PS3 und muß jetzt zugucken wie Xboxer neue Episoden bekommen
    Wie teuer ist die erweiterung eigentlich auf der xbox?

  4. #4
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Lammyman Beitrag anzeigen
    normales Spiel wäre cool, doch dann bitte für beiden konsolen. Ich bin ein totaler GTA - Vergötterer habe schon 2 mal alles durchgespielt und könnten schon wieder. Leider habe ich die PS3 und muß jetzt zugucken wie Xboxer neue Episoden bekommen
    Wie teuer ist die erweiterung eigentlich auf der xbox?
    Die Erweiterung kostet 19,99€... kannste hier nachlesen
    no.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    123
    Uii es soll 10h spielzeit bringen das würde ich mir nicht entgehen lassen... naja 50 mio waren sony wohl doch zuviel, dann noch viel spaß an alle xboxer beim zocken *schluchtz*

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Chris1337
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    um die erweiterung spielen braucht man aber die GTA 4 CD oder wie funktioniert das?

  7. #7
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Chris1337 Beitrag anzeigen
    um die erweiterung spielen braucht man aber die GTA 4 CD oder wie funktioniert das?
    Du brauchst, soweit ich weiß, nur einen schnellen Internetzugang und eine Xbox-Live Mitgliedschaft... Kannste ebenfalls hier nachlesen!!
    no.

  8. #8
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen
    Du brauchst, soweit ich weiß, nur einen schnellen Internetzugang und eine Xbox-Live Mitgliedschaft... Kannste ebenfalls hier nachlesen!!
    Nein,man braucht auch das Hauptspiel,also nicht nur den Download-Content

  9. #9
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Absolutest Top Game, die Story ist wirklich toll gelungen einfach unglaublich!

    Aber das Johnny ein Jude ist hätte ich nie gedacht XD
    ich bin grad bei 50 % des Spiels und habe c.a. (vorhin noch 14 also jetzt 16 Missionen).
    Ich hoffe es geht nicht zu schnell vorbei

    DIE MOTORRAD RENNEN SIND aber der absolute ober hammer die machen so einen Spaß unglaublich, kanns kaum erwarten gleich dann wieder den Knüppel zu schwingen und die anderen von ihren Satteln zu heben

    später mehr!

  10. #10
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Ich hätte da mal noch ne frage:
    kann man auch wieder das "normale GTA IV" spielen, wenn man das The Lost and Damned runtergeladen hat, oder nicht?
    no.

  11. #11
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ja kann man selbstverständlich^^

    Kleine Info: (möglicherweiße Spoiler)

    Hauptmissionen: 23

    Nebenmissionen: Bikes stehlen für Angus (ähnlich wie bei Brucie und Steve)

    Nebenmissionen: 12 Rennen auf Bikes (mit X und B kann man andere Biker mit dem Baseball Schläger vom Bike schlagen)

    Nebenmissionen: Mr. Stubbs (normale Missionen wie Kills)

    Gamerscore:

    5 - Billys Bike zurückholen
    25 - Automatisch in der Story
    100 - Nach beenden der Story
    70 - 100%ige Härte bei Clay und Terry
    50 - 69 Biker von deren Bikes schlagen (Rennen)

    ------------------------------------------------------------


    Also ich finde das Spiel war JEDEN Cent wert, auch wenn es kaum 23 Missionen sind. Das Ende ist auch recht gut, vorallem die Letzte Mission, die ist zwar VERDAMMT einfach, aber macht auch verdammt spaß, denn man darf sich mit so vielen Waffen wappnen wie man will einfach wunderbar!


    Es wird noch eine dritte Episode geben nach The Lost and Damned! und es ist schon sowas von klar wer da der Charakter sein wird einfach hammermäßig.

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    18
    und wer ist der "schon sooo klare" charakter?

  13. #13
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    hab ich irgendwo schon gepostet...

    Also bei GTA IV gibts eine Mission die heißt Museum Piece und für diese Mission gibts einen Erfolg der heißt unmögliche Trinität, sprich "unmögliche dreieinigkeit". Heißt eigentlich soviel wie da haben sich 3 Leute getroffen welche wichtig sind und deren zusammentreffen "unmöglich" scheint.

    SO: getroffen haben sich beim großen Deal im Libertonian Museum die Drei Hauptcharaktere.
    Nico Bellic!
    Johnny Klebits!
    und ein Afroamerikanischer Angreifer der die Juden tötet, den man in GTA TLaD auch nocheinmal trifft, und zwar beim angriff von Johnny und den Losts auf den Mafiosi Tony.


    Für diese Mission gibts danach den Erfolg - "unmögliche Trinität".
    somit zu 100% wird die dritte Episode von dem Schwarzen handeln.


    Edit: Geoff Keighley von Gametrailers TV hat bei einem Interview mit einem Verantwortlichen bei Rockstar zu GTA TLaD die Frage zu dieser Theorie gestellt, darauf bekam Geoff "kein Kommentar".

    hier der Link: Klickmich
    Geändert von ~Tidus~ (21.2.09 um 23:01 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Chris1337
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    kann man die Erweierung auch auf einem Offline-Profil spielen?

  15. #15
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Chris1337 Beitrag anzeigen
    kann man die Erweierung auch auf einem Offline-Profil spielen?
    wenn ich jetzt die Frage richtig verstanden habe willst du wissen ob man das Spiel downloaden kann und dann mit einem anderen nicht-Live Profil, welches auch auf der Xbox ist, auch zocken kann?

    kann ich dir grad nicht beantworten, ich probiers mal aus wenn ich wieder an der Xbox bin, müsste aber aufjeden fall klappen da sich Inhalte auf einer Festplatte nicht auf einen Account beschränken.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Chris1337
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    ja genau, wär sehr nett von dir wenn du schauen könntest!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lost odyssey - eure meinung zählt
    Von Bishamon30 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 09:07
  2. [360] GTA IV Addon "Lost and Damned" [17.02.2009]
    Von Santa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 15:37
  3. GTA IV Lost and Damned richtiger Nachfolger?
    Von GTA FREAK 22 im Forum GTA 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 11:50
  4. Download-Content "The Lost and the Damned"
    Von Collaroy im Forum GTA 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 21:02
  5. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •